Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    nun, ich geh mal ins bett. bis die tage, viel spass noch.
    gute Nacht wünsche ich...ich mache noch ein bißchen...nach Nachtschicht komme ich immer so schlecht ins Bett



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      nee die machen das genaue Gegenteil...versauen den premiumkunden den Spielspaß und werden sie dadurch los
      oh. stimmt irgendwie. meinst du das gibt nen grund für das alles?

      wollte gerade ins bett. aber das finde ich jetzt interessant...

      Kommentar


        nabend leute
        wer will gegen eine AS 4075 mannschaft spielen
        mehr habe ich leider nicht anzubieten
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          nabend leute
          wer will gegen eine AS 4075 mannschaft spielen
          mehr habe ich leider nicht anzubieten
          AS wird völlig überbewertet vg

          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          oh. stimmt irgendwie. meinst du das gibt nen grund für das alles?

          wollte gerade ins bett. aber das finde ich jetzt interessant...
          besonders gute Marktstrategie würde ich das nicht nennen...bin da auch noch nicht genau hinter gekommen was sie bezwcken...reine Dummheit kann das nicht sein



          The End

          Kommentar


            ich hatte letztens mit einigen mods geschrieben. also insgesamt vier. ist ja egal wer, nicht dass die ärger kriegen.
            übereinstimmend sagten die alle, dass die bei gamed sturm laufen. aber es bringt bis jetzt ja nicht viel.
            darum, was soll das? ich kapiere es einfach nicht.
            können die es nicht besser? glaub ich nicht. also hat es nen grund.
            wegen der fehler in der vergangenheit wahrscheinlich.

            Kommentar


              also was ich genau denke kann ich hier nicht schreiben
              aber will es mal so ausdrücken den machern ist es wohl
              nicht so wichtig was mit fcup passiert haben wohl andere
              projekte die ihnen wichtiger sind
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                ich hatte letztens mit einigen mods geschrieben. also insgesamt vier. ist ja egal wer, nicht dass die ärger kriegen.
                übereinstimmend sagten die alle, dass die bei gamed sturm laufen. aber es bringt bis jetzt ja nicht viel.
                darum, was soll das? ich kapiere es einfach nicht.
                können die es nicht besser? glaub ich nicht. also hat es nen grund.
                wegen der fehler in der vergangenheit wahrscheinlich.
                den würde ich gerne erfahren...mit den Updates der letzten Wochen betreiben sie keine gute Werbung für ein evtl. FCup3 was dann vielleicht nicht mehr ganz so kostenlos wäre...gamed hat aber schon beio anderen Spielen bewiesen das sie es kaputtfahren können wenn es auf dem Höhepunkt ist..



                The End

                Kommentar


                  wenn sie schon nen nachfolger basteln, kann das sein. sonst wohl eher nicht.
                  den usern ihren willen zu geben würde ja kaum aufwand sein. und eines ihrer besten zugpferde hat gamed ja auch noch verkauft.

                  Kommentar


                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    wenn sie schon nen nachfolger basteln, kann das sein. sonst wohl eher nicht.
                    den usern ihren willen zu geben würde ja kaum aufwand sein. und ihr eines ihrer besten zugpferde hat gamed ja auch noch verkauft.
                    wer spielt denn einen Nachfolger wenn der vorher Mist war oder wurde...ich meine wenn es so geblieben wäre,würden wir doch alle mit zum Nachfolger gehen...gut aus Neugier würde ich in der jetzigen Situation mich trotzdem anmelden...aber die Lust Premium zu kaufen wurde bei mir nicht geweckt und das würde dann auf den Nachfolger auch nicht zutreffen...ich weiß ja wie sie ein Spiel kaputt machen können,also spare ich mir doch das Geld



                    The End

                    Kommentar


                      ich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
                      das hat nur einen haken. im RL weiss ich mehr.
                      stell dir vorher, ich mache gegen einen von euch nen ligaspiel. schau mir deine austellung und die stärke der spieler an. und überlege hm, die aussen sind nicht so gut, also...
                      ihr könntet ja bei mir dasselbe machen.
                      dann würde es sinn machen, so nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        wer spielt denn einen Nachfolger wenn der vorher Mist war oder wurde...ich meine wenn es so geblieben wäre,würden wir doch alle mit zum Nachfolger gehen...gut aus Neugier würde ich in der jetzigen Situation mich trotzdem anmelden...aber die Lust Premium zu kaufen wurde bei mir nicht geweckt und das würde dann auf den Nachfolger auch nicht zutreffen...ich weiß ja wie sie ein Spiel kaputt machen können,also spare ich mir doch das Geld
                        ja, richtig. darum glaub ich auch nicht daran, dass die das interesse verloren haben oder nen nachfolger in der röhre.

                        Kommentar


                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                          ich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
                          das hat nur einen haken. im RL weiss ich mehr.
                          stell dir vorher, ich mache gegen einen von euch nen ligaspiel. schau mir deine austellung und die stärke der spieler an. und überlege hm, die aussen sind nicht so gut, also...
                          ihr könntet ja bei mir dasselbe machen.
                          dann würde es sinn machen, so nicht.
                          woher weiß ich denn das deine Aussen nicht so gut sind???



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            woher weiß ich denn das deine Aussen nicht so gut sind???
                            ja,eben nicht!!! das ist ja, was die aussage "die taktik spielt ne grössere rolle" lächerlich macht.

                            Kommentar


                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                              ja,eben nicht!!! das ist ja, was die aussage "die taktik spielt ne grössere rolle" lächerlich macht.
                              hatte es nicht richtig gelesen...es gibt eigentlich quasi nur 2 Taktiken...eine gegen bessere und eine gegen schlechtere...alles andere ist Glückspiel



                              The End

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                ich würde sogar sagen die idee, die taktik stärker zu bewerten ist super. klar ist die as ein kriterium, ist ja aber im RL auch so.
                                das hat nur einen haken. im RL weiss ich mehr.
                                stell dir vorher, ich mache gegen einen von euch nen ligaspiel. schau mir deine austellung und die stärke der spieler an. und überlege hm, die aussen sind nicht so gut, also...
                                ihr könntet ja bei mir dasselbe machen.
                                dann würde es sinn machen, so nicht.
                                richtig nur mal ganz ehrlich was soll da an taktik hier gross gemacht werden
                                die aufstellung und dann noch die 3 einstellungen was ist das kann nur einfluss haben wenn teams nicht weit auseinander sind sonst blödsinn
                                da gibt es andere FM die einiges mehr zu bieten haben aber auch da gewinnen clubs die viel stärker sind fast immer und nicht wie hier selten bis nie
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  richtig nur mal ganz ehrlich was soll da an taktik hier gross gemacht werden
                                  die aufstellung und dann noch die 3 einstellungen was ist das kann nur einfluss haben wenn teams nicht weit auseinander sind sonst blödsinn
                                  da gibt es andere FM die einiges mehr zu bieten haben aber auch da gewinnen clubs die viel stärker sind fast immer und nicht wie hier selten bis nie
                                  hab mir andere angesehen. meist ist es so, dass du mit premium riesenvorteile hast. je mehr geld du reinpumpst...
                                  aber das macht kein spass.
                                  ausserdem hat fcup einen vor,- oder nachteil - ich bin schon länger dabei. es ist ärgerlich jetzt hinzuwerfen.

                                  Kommentar


                                    Ich finde das ja gar nicht so schlecht wenn auch mal schlechtere gewinnen,aber das ist teilweise übertrieben..gegen manche schlechte Gegener kannst du machen was du willst du gewinnst einfach nicht...da bleibt dann nur das selber schlechter machen...und das ist für mich nicht der Sinn des Spiels



                                    The End

                                    Kommentar


                                      richtig.
                                      ich bin kein experte. aber die spielberechnung müsste vergleichen - sturm gegen abwehr (und dm), mittelfeld gegen mittelfeld, wie wahrscheinlich sind da tore und gegentore? dann noch generell die as, und nen zufallsfaktor. alles super.
                                      mit der taktik, naja... man kann doch nur eine taktik haben, wenn man weiss gegen was oder wen?!?

                                      wenn du mit nem auto auf ne slalomstrecke zufährst, die komplett im nebel ist - na, dann überleg dir mal schön ne taktik. das ist mumpitz
                                      Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2009, 01:40.

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        hab mir andere angesehen. meist ist es so, dass du mit premium riesenvorteile hast. je mehr geld du reinpumpst...
                                        aber das macht kein spass.
                                        ausserdem hat fcup einen vor,- oder nachteil - ich bin schon länger dabei. es ist ärgerlich jetzt hinzuwerfen.
                                        also ich spiele noch eins da kannst du auch ohne genaus so gut sein wie mit
                                        3 tore in einer halbzeit dot org
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          also ich spiele noch eins da kannst du auch ohne genaus so gut sein wie mit
                                          3 tore in einer halbzeit dot org
                                          schreibs bitte per pn

                                          Kommentar


                                            auf jeden Fall scheint es kompliziert zu sein..auf jeden Fall AS gegen AS zu vergleichen halte ich auch nicht für das richtige Mittel...das wäre zu einfach...vielleicht ist das ganze auch nur der grosse Test um dann für FCup3 die perfekte Spielberechnung zur Hand zu haben



                                            The End

                                            Kommentar


                                              kann sein. also ich kann es mir echt vorstellen.
                                              und dann solche hauer wie mit den mutantenjugis und ähnliche hauer nicht wieder zu machen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                kann sein. also ich kann es mir echt vorstellen.
                                                und dann solche hauer wie mit den mutantenjugis und ähnliche hauer nicht wieder zu machen.
                                                also nicht aufhören sondern warten bis die Nachricht von neuen FCup kommt um von Anfang an dabei zu sein



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  ach, warten wir es ab...
                                                  so, jetzt bin ich weg.
                                                  war wie immer eine freude mit euch, danke sehr!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    also nicht aufhören sondern warten bis die Nachricht von neuen FCup kommt um von Anfang an dabei zu sein
                                                    genau und so lange es noch teams gibt mit den mann gute simus und ligen machen kann das aussitzen

                                                    so jetzt versuche ich mal die bettkarte zu stempeln bis dann
                                                    leute
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      gute Nacht euch beiden...und nicht in wilde Träumereien verfallen



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        gute Nacht euch beiden...und nicht in wilde Träumereien verfallen
                                                        geht ja nich. das foto von dir auf dem tigerfell hast du mir ja nicht geschickt.:eek:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                          geht ja nich. das foto von dir auf dem tigerfell hast du mir ja nicht geschickt.:eek:
                                                          Henning ich mache mir Sorgen:eek:



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            wer will??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                                              wer will??

                                                              hab dich ma eingeladen
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X