Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dir ein Foto von mir schicken:p.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennackt auf nem tigerfell?
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dir ein Foto von mir schicken:p...so sieht das aus wenn man 3 JS aufstelltZitat von toshimo Beitrag anzeigendie Jugis???nee die sind angezogen...
ist das ernst mit den jugis? wow, das ist alles so lächerlich...
bis zum nächsten update warte ich ja noch, aber dann ist auch feierabend.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenist das ernst mit den jugis? wow, das ist alles so lächerlich...
bis zum nächsten update warte ich ja noch, aber dann ist auch feierabend.
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin aber auch ein Taktikfuchs.
lad du mal ein, bitte.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendu meinst: zwar nicht so schlau, aber du riechst genauso???
lad du mal ein, bitte.
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennatürlich bin ich da.
andere haben mich ja auch schon eingeladen.
und der haken ist drin...
mach doch einfach fc gu, das reicht doch schon
The End
Kommentar
-
heze75
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir klaffte eine Lücke zwischen guter und Hoffnung
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenStärke
3135
die schlechteste mannschaft die ich aufstellen konnte...:eek:
also weit über 1000 mehr
The End
Kommentar
-
heze75
ich spiele sonst mit über 4400 gegen dich.
und jetzt macht es keinen unterschied? prima. aber warten wirs ab.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich spiele sonst mit über 4400 gegen dich.
und jetzt macht es keinen unterschied? prima. aber warten wirs ab.
The End
Kommentar
-
heze75
grandios. ich lass die truppe einfach drauf, dann ärger ich mich nicht mehr wenn ich verliere.
und in der liga ist es eh scheissegal.
Kommentar
-
heze75
bleibt deine mannschaft noch länger zusammen? ich verliere nach der saison einen stammspieler wegen dem alter...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengrandios. ich lass die truppe einfach drauf, dann ärger ich mich nicht mehr wenn ich verliere.
und in der liga ist es eh scheissegal.
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenbleibt deine mannschaft noch länger zusammen? ich verliere nach der saison einen stammspieler wegen dem alter...
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Witz ist doch das es seit Wochen heißt das da noch was dran geschraubt wird und es passiert einfach nix
lächerlich. wirklich.
wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.
Kommentar
-
heze75
ich nach dieser einen spieler, na der nächsten einen, und dann hab ich 11 monate ruhe.
ach nee, dann natürlich nur noch 9
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hab gegen fc bayern simus gemacht. und gewonnen!!!
lächerlich. wirklich.
wir sind gleich gut ca, also nicht totale spitze. ich will nix geschenkt, du?
naja, ich mag das spiel an sich und mags nicht hinschmeissen irgendwie. aber lange guck ich mir das auch nicht mehr an. oder trainier nur noch und guck mir die ligaspiele gar nicht mehr an.
The End
Kommentar
-
heze75
ich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich spiele immer nur unentschieden gegen ihn
wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
also mich würdest du bis berlin brüllen hören....
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich habe mir heute nen anderen angesehen, also auch nen browsergame. um einiges besser, aber fakt ist dass du da mit premiumpunkten geld in credits umwandeln kannst.
also mir mangelt es nicht an geld, aber ich will sowas nicht. dann bin ich nur gut, weil ich mehr geld ins spiel stecken kann als andere? ne danke.
das is ja, als wenn man im ferrari gegen enten rennen fährt.
The End
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund der onkel hat irgendwie 6650 oder so. überleg mal.
wenn du gegen 2200 regelmäßig verlieren würdest...
also mich würdest du bis berlin brüllen hören....
The End
Kommentar
-
heze75
naja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
das widerrum rechne ich gamed hoch an.
lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennaja, hier kannst du ja ohne geld mithalten. hab noch nie premium gehabt, aus besagten gründen.
das widerrum rechne ich gamed hoch an.
lad mich bitte noch einmal ein, hab wieder die topmannschaft, und würde gerne nochmal auswärts gegen dich mit den "guten" ran
The End
Kommentar
-
heze75
ich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich meine ja, dass es positiv ist. dass gamed die premiumfeatures nicht so ausgestaltet hat, dass man ohne nicht mithalten kann. gut doping, geschenkt.
ich dachte die warten bis genug angemeldet und lange genug "angefixt" sind und dann werden die daumenschrauben angezogen. hab mich bis jetzt geirrt, deswegen respekt.
The End
Kommentar
Kommentar