würde auch gerne Simu machen auch wen ich Verliere
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin auf der Suche nach ein paar Simus...egal welche Stärke einfach einladen...
Name: Kamener Kicker 1981
lade kommt kannst auch laden :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin auf der Suche nach ein paar Simus...egal welche Stärke einfach einladen...
Name: Kamener Kicker 1981sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund mich
:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast mich vorhin 1:0 geschlagen. Vergiss es
echt:eek:
war das nicht gestern
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenecht:eek:
war das nicht gesternsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGestern auch :eek::p
Kommentar
-
Suche Simu Gegner für kleine Serie
Hallo Da ich grade in einem Freundschaftsspiel schon wieder einen Elfer verschossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Simu Gegner. Am besten einer der ebenfalls ein Problem mit dem verwandeln von Elfmetern hat.
Weitere Voraussetzungen:
As ca. 1200
Zweikampfverhalten auf Riskant
Bereitschaft mir die Werte seines TW und seines Elfmeterschützen mitzuteilen
Bereitschaft eine längere Simu Serie zu spielen
Geduld
Ziel: Herausfinden warum ich seit dem Update geschätzte 85% meiner Elfer verschossen habe, egal ob in Liga- , Freundschafts- oder Simuspielen und hoffentlich eine Möglichkeit zu finden diese Quote deutlich zu verbessern.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSuche paar Simu-Gegner. Vorteilhaft wäre KS 8000 und schwächer...
Gegen Erstligisten nehme ich natürlich auch an...aber ich bin gerade am Testen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mit der 2. + Nachwuchs geladen. AS mit 3 Boni 6900
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke Rücklade läuft Differenz 1200 in der AS
Bin gespannt, wie sich das entwickelt bei dirsigpic
Kommentar
-
Wer will der kann Laden.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 würde sich auf ein paar Simus freuen...
Vorzugsweise 6000-8000 KS andere werden auch angenommen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 würde sich auf ein paar Simus freuen...
Vorzugsweise 6000-8000 KS andere werden auch angenommen
mit oder ohne Bonus?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen freut sich über ein paar Simu-Einladungen...
KS 6000 - 8000 sind gern gesehen. Andere Einladungen werden natürlich auch angenommen
lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen freut sich über ein paar Simu-Einladungen...
KS 6000 - 8000 sind gern gesehen. Andere Einladungen werden natürlich auch angenommen
mit welchen Boni? Oder "rohe" AS?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKS? Oder AS?
mit welchen Boni? Oder "rohe" AS?
Kommentar
Kommentar