Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigenhi,
wer Simu spiel haben will,
kann mich gerne einladen
1.Sc Sao Paulo
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu steht VG!
naja auf ein gutes Spiel
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwer will die hosen voll haben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwer will die hosen voll haben :ugly:
Lad ein, wenn du dich traust :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLad ein Kamener Kicker 1981 warten auf eine Abreibung!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMailand oder Madrid, hauptsache Italien :bbounce:
Lad ein, wenn du dich traust :p
:ugly::ugly: na super 2 giganten ich brauch einen Psychiater für mein team :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLad ein Kamener Kicker 1981 warten auf eine Abreibung!
lad du mich mal ein ich finde dich komischer weise nicht
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenlad du mich mal ein ich finde dich komischer weise nicht
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu steht... Viel Glück wünsche ich dir nicht, da ich momentan nicht so stark bin und das Glück selber brauche
gegen deinen Mod Kollegen Lukas hab ich gewonnen und verloren
Hinspiel 2:1 verloren und Rückspiel 0:1 gewonnen
dir auch kein glück :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengegen deinen Mod Kollegen Lukas hab ich gewonnen und verloren
Hinspiel 2:1 verloren und Rückspiel 0:1 gewonnen
dir auch kein glück :ugly::p
Du hast ein Tor geschossensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaub die Spielberechnung ist kaputt :ugly:
Du hast ein Tor geschossen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu steht... Viel Glück wünsche ich dir nicht, da ich momentan nicht so stark bin und das Glück selber brauche
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen1:3 verloren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:1 ist doch kein schlechtes Ergebnis für eine italienische Mannschaft :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:1 ist doch kein schlechtes Ergebnis für eine italienische Mannschaft :p
och man schon wieder verloren (4:0):ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoch man schon wieder verloren (4:0):ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGut das es die Rentner gibt. Kannst dich irgendwann bitterlich rächen :win:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennein weil ende der saison gehen 3 in rente bei mir und die saison drauf auch 3 dann sinkt meine as um 1000 :ugly::ugly::ugly: also wird es nix mit rechen so schnellsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schrieb ja auch irgendwann
geben wir es zu du bist der bessere
Kommentar
-
Rossi scheint sich heute nur leichte Gegner suchen zu wollen, oder wie soll ich die Einladung interpretieren? :ugly:
Bei mir geht so schnell aber keiner in Rente...
Edit: 3:0 für Barracuda. Immerhin sind sie nicht um eine gelbe Karte rumgekommen, das befriedigt mich. ;-D Außerdem hab ich heute auch schon gegen einen 3.-Ligisten verloren, da geht das in Ordnung. ;-!Zuletzt geändert von schullz; 31.05.2012, 15:33.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenRossi scheint sich heute nur leichte Gegner suchen zu wollen, oder wie soll ich die Einladung interpretieren? :ugly:
Bei mir geht so schnell aber keiner in Rente...
Edit: 3:0 für Barracuda. Immerhin sind sie nicht um eine gelbe Karte rumgekommen, das befriedigt mich. ;-D Außerdem hab ich heute auch schon gegen einen 3.-Ligisten verloren, da geht das in Ordnung. ;-!sigpic
Kommentar
Kommentar