Hat einer von euch lust bei mir am Turnier teilzunehmen ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ok das erklärt alles, ich glaub ich muß mal aufn TM clonen gehen....muhahahaha
und ich dachte ich wäre schon nen Freak was das angeht....aber du bist ja Hardcore:eek:
Kommentar
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenHat einer von euch lust bei mir am Turnier teilzunehmen ???
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene sause!!! alleine mit dir is mir zu gefährlich
ohhh man wasn jetzt los bei kölsch und lok jeweils rot und gelb mit aggro 10
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGenug Credits für dein Stadion haste ja schon investiert
und ich dachte ich wäre schon nen Freak was das angeht....aber du bist ja Hardcore:eek:
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengeht mir in Simus auch so
merks bei mir, aber is doch nicht normal das die spieler so "austicken" in den Simussigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwann startet es?
gewinne : 1platz 300.00 €
2 platz 200.00€
3 platz 100.000€
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenFC Kölsch 3:1 Sunshine SV
Die Dortmunder 0:9 FC Kölsch
1.FC Giessen 1:1 FC KölschHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
hmmm mit rot verlier ich nur 1:0 :p jeweils bei fc Kölsch und bei lok....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm mit rot verlier ich nur 1:0 :p jeweils bei fc Kölsch und bei lok....
Kommentar
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenstartet am 10.06 , gebühr 50.000 €
gewinne : 1platz 300.00 €
2 platz 200.00€
3 platz 100.000€
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengegen dich will ich auch mal wieder! hin und RS?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmerks bei mir, aber is doch nicht normal das die spieler so "austicken" in den Simus
Kommentar
-
Zitat von PartyBreaker91 Beitrag anzeigen@ FC Kölsch Rückspiel bei dir???
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschade dass du die rote von mir unbeachtet gelassen hast, somit hat das ergebnis ja ne ganz andere bedeutung ...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhab eingeladen, vg
sry, hab ich vergessen zu erwähnen (hab auch nicht mehr dran gedacht^^) wobei rote karten bei gegnerischen mannschaften mir irgendwie nie so recht helfen... krieg dann meist keine tore mehr geschossen, obwohl sich das ja geändert haben soll^^ kannst mich ja zu ner revanche einladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenerst turnierspiel gegen meinen Angstgegner, den kleinen achmet äääh.. -Ali-
Du hast ja auch die Muschi Truppe bekommen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchon klar......
Du hast ja auch die Muschi Truppe bekommen
wir werden es sehen
auf gute spiele...
hab für meine kleinen Dürüm sogar die TOP elf drauf (ausser mein OM, der noch ein wenig gesundheitlich schwächelt..)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentrotzdem ist ein Weiterkommen bei mir schwierig
wir werden es sehen
auf gute spiele...
hab für meine kleinen Dürüm sogar die TOP elf drauf (ausser mein OM, der noch ein wenig gesundheitlich schwächelt..)
Allen La Familia Mitgliedern wünsche ich viel Spass und Glück in der ersten Turnierrunde
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa dann hau ihm mal die Hucke voll
Allen La Familia Mitgliedern wünsche ich viel Spass und Glück in der ersten Turnierrunde
Kommentar
Kommentar