Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennur 0:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ich habe ganz jute mitstreiter in der Liga .....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlso ich hab mir mal eben deine Liga angeschaut und naja... also meine (immer nach KS was ja nichts heißen muß) war meien damals härter und du bist ja auch 3. (laut KS) ich war damals 7. (laut KS) aber du wirst jetzt in der rueckrunde alle aufmischen und min 3. werden Also mich haste in den simus ueberzeugt das du es kannst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjoar .. naja am 26. gehts wieder los ..... aber von der AS her .. sind alle 1-7 dicht bei sammen .. auch wenn es nach der KS liste nicht so aussieht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoar koennte hinhauen Wenn man mal die Punkte sooo anschaut ... Naja bei mir geht morgen meine Liga los... bin ja gespannt wie ich mich in meiner Ertsen 2. Liga Saison schlage...
hihi .. wünsche dir viel glück .. das spiel schaue nich mir noch an .. dann werde ich mich vom acker machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. wünsche dir viel glück .. das spiel schaue nich mir noch an .. dann werde ich mich vom acker machen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo machs gut und dir auch vg aber wir werden uns zwischen durch bestimmt sehn ... hast eh ne gelb/rote bekommen und steht 2:1 for me naja bis denn gn8 bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das werden wir .. und es steht 2:2 .. gn8
sigpic
Kommentar
-
-
mal ein wenig zeit habe, wer will?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenauf gehts
VG für FS heutesigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenVG für FS heute
Warts ab, wenn wir erstmal Bundesliga gegeneinander spielen... Dann schieß ich auch mal ein Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwer will und lust hat zu ner simu runde kann einladen... rueckspiel kommt denn och noch
du bist hier aber auch oft zu finden:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu bist hier aber auch oft zu finden:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwer will und lust hat zu ner simu runde kann einladen... rueckspiel kommt denn och noch
hab dich Zulu
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' Naja das zeigt doch auch wie oft du hier bist um das zu beurteilen zu koennen :p :ugly: vg geht los
ja immer wenn ich hier mal reingucke bis du da^^
fallsergebnis ungewöhnlich ist, ich probiere gerade was aus
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
ja immer wenn ich hier mal reingucke bis du da^^
fallsergebnis ungewöhnlich ist, ich probiere gerade was aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' da bin ich aber der falsche gegner (zu schwach) und naja denn schaust du immer rein wenn ich auch rein schaue :ugly:
ne, da ich in der Liga auch so ziemlich der stärkste bin, deshalb
die takke ist ja auch für schwächerer Vereine gedacht, letztens habe ich nur gewonnen wenn ich so umgestellt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenne, da ich in der Liga auch so ziemlich der stärkste bin, deshalb
die takke ist ja auch für schwächerer Vereine gedacht, letztens habe ich nur gewonnen wenn ich so umgestellt habe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhäääääää???? dat versteh ich jetzt aber nicht... du mußt die Taktik umstellen wenn du gegen schwächere gewinnen willst???
ja, meine halt welche die schon ein bisschen sehr schwächer sind
bei ungefähr gleichstarken funktioniert das, aber sonst nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja, meine halt welche die schon ein bisschen sehr schwächer sind
bei ungefähr gleichstarken funktioniert das, aber sonst nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenaha... also irgendwas muß bei dir schief laufen... ich gewinne gegen richtig schwache sehr gut und hoch immer und bei nur schwächeren eigentlich auch mal ein remi aber das ist okay... passiert in echt ja auch und 0:0... jetzt spiel mal richtig.... will wissen wo ich steh okay?
ja dann lad zum Rückspiel ein
Kommentar
-
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenhab dich Zulu
sigpic
Kommentar
-
Kommentar