Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlter :mad::mad::mad: 5:0 im FS???? hättest ja ruhig deine 3. elf aufstellen koennen!!! Tz...:mad: ...
Jetzt war ich noch schlimmerZuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.01.2010, 19:54.
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIn den Simus hast nie so hoch verloren. Vorallem letztens noch das 0:0. Hat mich schon überrascht. War die A-Elf
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenStimmt eigentlich... wenn man diese Simu mal vergisst 7-0 verloren Naja ist heute nicht mein Tag... hab das Liga spiel heute wie erwartet verloren aber das spiel war meins... also meine jungs haben nur nicht das Tor getroffen... ich hatte knapp 60 % der angriffe aber trotzdem 2:0 verloren Naja aber immer noch 7. Die Top 10 stehen noch!!!
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenKein Problem! Lad ruhig ein!
Ich habe da schon wieder eine andere Idee...lach
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenäh... erst machste ein sehr sehr spätes 2-0 (bis 80min 0-0) und dann im nächsten spiel machste ein 7-0 :eek: was bei dir ja normal ist aber schon krasser unterschied :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd durchmarschieren willst ja eh nicht. Hast denn ein schönes Faschingsturnier erwischt?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWenns dich beruhigt. Ich bin auch fast chancenlos gegen ihn. Auch wenn ich nur 1:0 verloren habe.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja wollen schon... nur wenn ich auf meine AS schaue wäre es besser da ich nie absteigen will und das wuerde wohl dann passieren aber wenn es sooo kommt und ich unerwartet Aufsteigen sollte (da bis jetzt nur 1 Punkt zum 3. Platz fehl) denn muß ich mir ne Mauer Aufstellung und Taktik ausdenken da 34 Punkte zum Klassen erhlat reichen sollten (also alles remis) ... und jooo die Gruppe ist gut... werde keine Probleme haben und im 8tel bzw 16tel Finale och nicht also bis Viertel Finale sollte ich locker kommen danach werde ich wohl auf ein stärkeren treffen... und du???
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigengrins.... lass hoeren und mach ich
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDenke ins Viertelfinale sollte ich schon kommen. Dann treffe ich auf nen Buli der mir vermutlich Probleme macht. Wäre sehr ärgerlich. Wieder eine Runde vor den Preisen zu scheitern
sigpic
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenIch meinte mit der Aufstellung!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'laut lach' ohhh man klar... ich dachte was janz wat anderes
Ähm, muß mal gerade wech. Mein Abfluß im Bad ist verstopft. ist mir ne Blume reingefallen.
Jetzt kann ich den ganze Käse auseinanderbauen! Toll!:mad:
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenÄhm, muß mal gerade wech. Mein Abfluß im Bad ist verstopft. ist mir ne Blume reingefallen.
Jetzt kann ich den ganze Käse auseinanderbauen! Toll!:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenBitte einladen, einfach auf die SIG klicken
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: den trick mußte mir verraten hab eingeladen bzw geklickt
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenGeht ganz einfach...Ich kann Dir auch gleich deinen Link schicken...moment
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo bitte.... allerdings steht bei mir jetzt kein Team Name (also deiner) ist das Normal... also in der Simu box wo alle simus aufgelistet sind das steht... Borussia Potsdam 09 - (nichts) warte) bei nichts mueßte doch dein Vereinsname hin... mhhh
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenProbier mal nochmal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHab ich aber ging jetzt nocht da es ja immer noch steht und wenn ich einlade hätte ich ja zwei heimspiele gegen dich das geht doch nicht!!! Aber hier der beweis...
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenkomisch...naja vllt. geht er nicht mehr
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo kann sein... aber wie haste das in den Schriftzug "klick" gemacht??? Sorry...
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDu kannst es verändern, der Link bleibt trotzdem
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenahhhh Danke.... Test -----------> Bitte an klicken
Kommentar
Kommentar