Zitat von GeorgTown
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
scheint wieder zu funktionierenDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
boah, nur 0:2, können wir das wiederholen ?
aber ich denke mal, beim nächsten wirds wieder viel mehr.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenboah, nur 0:2, können wir das wiederholen ?
aber ich denke mal, beim nächsten wirds wieder viel mehr.
Kommentar
-
-
sag ich doch, neues Spiel, neues Ergebnis. 0:4
Gute EinwechslungDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigensag ich doch, neues Spiel, neues Ergebnis. 0:4
Gute Einwechslung
Kommentar
-
-
So würde euch bitten mi9ch ein zuladen ... muss heute vor dem 1 Rückrundenligaspiel noch bissl testen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo würde euch bitten mi9ch ein zuladen ... muss heute vor dem 1 Rückrundenligaspiel noch bissl testen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigentest ist freigegeben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
eben gegen JFK nur 0:2 verloren.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigeneben gegen JFK nur 0:2 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenSimu gesucht...
Bitte erst ab Liga 2. anfragen oder direkt einladen....
Team: Grasshoppers
hast ne einladung
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas liegt an deiner AS ... der abstand ist zugroß ..... wäre ja blöd wenn du 27:0 verlierst oder höher :ugly:Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenHabe gegen 2.BL auch schon 16:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenSimu gesucht...
Bitte erst ab Liga 2. anfragen oder direkt einladen....
Team: Grasshoppers
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:1 Grasshoppers
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigennaja, nicht so voreilig, habe einige sehr junge und nicht so starke spieler eingesetzt!
Revanche ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenSportfreunde Bremen suchen Simu.
KS nicht über 1500
AS nicht über 1000
Suche erstmal etwa gleichstarke Gegner zum üben, darüber macht keinen Sinn.
gruß eg5k
Kommentar
-
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenMache ich.
Brauche keine Gegner, bei dem nur die Höhe der Niederlage noch nicht bekannt ist.
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja dann frage ich mich warum er bei mir annihmt..:ugly::ugly: ( Keine Kommentare Daniel)
edit: nun habe ich ihn eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschau mal wo du spielst und wo ich spiele .... zudem unser AS und KS unterschied ... und ich habe ihn nicht eingeladen
edit: nun habe ich ihn eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch weis, meinte nur das nicht sowas kommt wie z.B. Deine AS ist auch nicht besser....die sind alt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas deine sind alt .... meine sind ganz der gegenteil
Kommentar
-
Kommentar