jemand lust??? wenn ja bitte einladen und wenn nicht???... trotzdem auch einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjemand lust??? wenn ja bitte einladen und wenn nicht???... trotzdem auch einladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhää .. was schreibst du denne für ein schei*
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenProbleme kollege??? vg :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von DarkiDark Beitrag anzeigenDa sind zwar Klassenunterschiede, aber ich lade Dich gern ein.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .. immer weist doch .... Winterpause .. Neuzugänge .... Aufstellung und Taktik finden :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenboar... du bist ja jetzt deutlich stärker :eek::eek::eek: alter wie viele haste denn bekommen??? also spieler??
hab dich mal eingeladen...
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenboar... du bist ja jetzt deutlich stärker :eek::eek::eek: alter wie viele haste denn bekommen??? also spieler??
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach nur zweie .... muss auch noch Verkaufen ... .. also lande dann wieder bei so 4300 oder so
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwas???? du fällst von 577x auf 4300??? erzähl kein scheiß.... dann war das ja grotten schlecht.... 2:1 verloren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' na toll... ein 1. in der 1. Liga daaaa hab ich chancen aber geht los
war doch gar net so übel...danke fürs spiel...
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja sowas die drehe vllt auch nur auf 4700 .. keine ahnung werde ich sehen wenn ich endlich mal spieler verkauft habe ....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenwar doch gar net so übel...danke fürs spiel...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja sowas die drehe vllt auch nur auf 4700 .. keine ahnung werde ich sehen wenn ich endlich mal spieler verkauft habe ....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAber kenn ich... ich hab letzte Saison auch mein Kader aufgeräumt und knapp 1200 KS verkauft... konnte aber dadurch auch spieler kaufen ... versteh echt nicht wieso duuu sooo schlecht in deiner Liga stehst... bist eigentlich echt stark... zumindestens in unseren simus immer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .. kp warum .. aber das wird sich noch ändern .... und ich werde mir evtl. auch spieler kaufen .. aber das weis ich noch nicht genau
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenboar.... wie geil... das war die beste erstehalbzeit die ich je gesehen hab... du fuehrst 3:0 und ich mach vor der halbzeit noch das 3:2.... wie geil mal sehn wie die 2. Halbzeit wird und wehe schlecht sonst gibts ne 3. Halbzeit
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... ist dabei geblieben .. so nu gibst du mir wieder eine klatsche ... dann gewinne ich wieder
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo mal sehn.... wenn es sooo kommt sind wir gleich stark und zu doof auswärts zu punkten obwohls bei mir in der liga immer andersrum ist :ugly:
8 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 8 3 3 2 19 : 9 10 12
Auswärtsspiele Liga:
1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 9 7 2 0 37 : 2 35 23
noch fragen ....
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHeimspiele liga:
8 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 8 3 3 2 19 : 9 10 12
Auswärtsspiele Liga:
1 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 9 7 2 0 37 : 2 35 23
noch fragen ....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' neeeeee bei mir ist es nicht sooo extrem... hab auswärts meist 3-5 Punkte mehr auf ne Saison gesehn Aber das was du da hast ist krass :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen'lach' neeeeee bei mir ist es nicht sooo extrem... hab auswärts meist 3-5 Punkte mehr auf ne Saison gesehn Aber das was du da hast ist krass :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendeshalb verstehe ich auch nicht warum .. ich 3:0 in führung gehe gegen ein 2 Ligisten :ugly:
mal gcuekn wie ich gegen den spiele
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenHAB DICH MAL EINGELADEN scheinst ein rcht guter gegner zu sein
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenweil der 2 ligist eine schwache regionaliga hatte
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl ... er spielt eine ganze weile schon 2. Liga
ja nach dem spiel lad ich dich ein
nochwas meine rl läuft voll geil nach 4 spieltage 2 platz 4 siege
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenHAB DICH MAL EINGELADEN scheinst ein rcht guter gegner zu sein
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenweil der 2 ligist eine schwache regionaliga hatte
sigpic
Kommentar
Kommentar