Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sigpic
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennaja als ihn das letzte mal gesprochen hatte war er noch in der regio... also hat jetzt bestimmt mehr und ich mein selbst der mit KS8000 in seiner liga hat min 4500 AS und schau dir an wooo der ist also ich weiß nicht wie aber ich glaub da hat jemand die richtige Taktik zur Aufstellung und zu den Spielern anders kann ich es mir nicht erklären... ich weiß ja auch nicht wie er es macht aber der rockt die Ligen seit der regio das ist unglaublich... und wir waren bis zu VL in der gleichen Staffel/Liga und er war meist unter mir und nu... das ist wahnsinn aber er weiß selbst nicht wieso oder er wills nicht verraten
naja, bin auch erster und habe weniger als 4500 AS
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennaja, bin auch erster und habe weniger als 4500 AS
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo habs mir mal angeschaut... auch nicht schlecht... also kann man sagen ab AS 42xx-43xx ist man ein aufstiegskanditat naja dann brauch ich ja "nur" noch um knapp 700-800 AS stärker werden :ugly:
ja ich sag ma so, das kommt auf die Liga an
du kannst auch mit 4500 AS nicht aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja ich sag ma so, das kommt auf die Liga an
du kannst auch mit 4500 AS nicht aufsteigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjaaaa klar des wegen ja auch nur ein AUFSTIEGS-KANDITAT heißt ja nicht das man Aufsteigt sondern nur das man chancen hat :p und gw zum 2:0 sieg... bin ganz zufrieden dafuer das de 1000 AS Stärker bist
ja sind ja nur Simus^^
habe auch schon 0:0 gegen auchnochmal 1000 AS mehr hatte als ich
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja sind ja nur Simus^^
habe auch schon 0:0 gegen auchnochmal 1000 AS mehr hatte als ich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo sind ja nur tests
genau, auch wenn mich die Spielberechnung zur Zeit echt aufregt weiß auch nich, aber das erscheint mir einfach komicsh so zur Zeit und ich bin da nicht der einzige
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengenau, auch wenn mich die Spielberechnung zur Zeit echt aufregt weiß auch nich, aber das erscheint mir einfach komicsh so zur Zeit und ich bin da nicht der einzige
sigpic
Kommentar
-
na los, eins noch bevor ich ins Bett geheDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwer will kann einladen
Kommentar
-
Guten MorgenDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWer will?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast du neu angefangen :eek:
Ja, ich hab neu angefangen
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenCool...jmd. der sich noch an mich erinnert
Ja, ich hab neu angefangen
frage nur ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlöööööl..
frage nur ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist xD
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvG
du zertrampelst förmlich mein team:mad:
so kassierst du auch weniger Standart-tore
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenstell ma deine aggro runter :eek:
du zertrampelst förmlich meineteam:mad:
so kassierst du auch weniger Standart-tore
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDie ist auf 10 , ich weiß´auch nicht was ich machen soll, meine Spieler trampeln alles kurz und klein, außer in FS und Ligaspielen
7-0
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwenn du meinst
7-0
Kommentar
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenHuhu, der 1. FC Krampe sucht Simu-Spiele!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhuhu Hertha BSC Berlin7 hat dich eingeladen
Kommentar
Kommentar