Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas hast du an AS ?
ne scherz an der grenze 5500sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenist doch egal :ugly::ugly::ugly:
ne scherz an der grenze 5500
ich hab deine kaderstärke als AS:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhööööööö :ugly:
ich hab deine kaderstärke als AS:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwill auch eingeladet werden
Raus hier :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenIch warte auf eine Simulation Spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenBesiktas -58- - Kimi's 11er 3-0
Finde ich sehr gute Ergebnisse für mein Team
Aber Gut Geschlagen Gegen Ne B-Elf :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNoch wer da den auch langweilig ist
bitte einladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich will verlieren
Aber bist auch son Nachtwanderer wa??? Wenn wir spielen dann meistens Nachts...
Da nervt wenigstens keine Frau wa
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenIn einer Normalen situation hätte ich jetzt nen spruch raus gelassen aber in deiner...
Aber bist auch son Nachtwanderer wa??? Wenn wir spielen dann meistens Nachts...
Da nervt wenigstens keine Frau wa
Nachtwandler .... hmm ... eigentlich schon
Naja ersatz ist schon auf dem weg .. und werde ich zum glück auch bald bekommen ........... nur ob ich dann so stark wie vorher bin ... weis ich jetzt leider nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .... meine Madam ... lebt leider nicht bei mir
Nachtwandler .... hmm ... eigentlich schon
Naja ersatz ist schon auf dem weg .. und werde ich zum glück auch bald bekommen ........... nur ob ich dann so stark wie vorher bin ... weis ich jetzt leider nicht
Aber bei dir drück ich die daumen das du mich in knapp ner Woche weg ballerst... Verdient hast es
Wenn du auf Jugend setzt hätte ich in deiner nächsten Saison zu Winterpause nen LM der wird dann 21 Jahre alt sein und nach den recher mindestens 330 stark sein ich glaub aber eher Stärker weil der jeden tag bis jetzt steigt
Gits dann auch zum schnäppchen Preis für dich aber bitte nur wenn du bis dahin ihn noch brauchst denn das Geld vom Verkauf könnte ich auch gut gebrauchen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenIch wünsch das eigentlich keinen das er stärker ist als ich
Aber bei dir drück ich die daumen das du mich in knapp ner Woche weg ballerst... Verdient hast es
Wenn du auf Jugend setzt hätte ich in deiner nächsten Saison zu Winterpause nen LM der wird dann 21 Jahre alt sein und nach den recher mindestens 330 stark sein ich glaub aber eher Stärker weil der jeden tag bis jetzt steigt
Gits dann auch zum schnäppchen Preis für dich aber bitte nur wenn du bis dahin ihn noch brauchst denn das Geld vom Verkauf könnte ich auch gut gebrauchen
hoffe auch das ich bald wieder so stark bin wie vorher ... da ich endlich in Liga 2 will
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee brauch ich nicht .... da bekomm ich einen 470er ... kannst also für 90mio verkaufen
hoffe auch das ich bald wieder so stark bin wie vorher ... da ich endlich in Liga 2 will
Ich tippe bei ner stärke von 350 so um die 30 bis 40 Mille
Und kann ich verstehn warst echt stark und hättest in der 2. Liga auch mindestens die Top 10 geknackt
Ich hatte es ja schwer immer gegen dich... an manchen tagen hab ich ja nie Land gesehnZuletzt geändert von Zulu1984; 28.02.2010, 02:55.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenBoar was??? *lach* das ja wohl nen Witz !!! 90 Mille ??? den werd ich wohl für so viel nicht verkauft bekommen
Und kann ich verstehn warst echt stark und hättest in der 2. Liga auch mindestens die Top 10 geknackt
Ich hatte es ja schwer immer gegen dich... an manchen tagen hab ich ja nie Land gesehn
so ich dampf mal wieder ab .... muss mal bissl pennen ... wir lesen uns Zulu
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas wird dir auch in naher Zukunft wieder passieren .... das ich dich mal abschieße ... 90mio ... war ja auch ein scherz
so ich dampf mal wieder ab .... muss mal bissl pennen ... wir lesen uns Zulu
Okay loksche oder kleiner ??? gn8 und bis denn
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAber schön wären die 90 Mille trotzdem
Okay loksche oder kleiner ??? gn8 und bis denn
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHey Gala...
Geiles und wie immer spannendes Spiel... 2:2
Wie war die erste Saison in der 2.Liag??? Also was bis geworden? in den Top 10???
lade zum rück ist draußen
hmm ka war 9. oder 8. diese saison wird es schwerer
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhmm ka war 9. oder 8. diese saison wird es schwerer
Hoffe ja da ich nächste saison eine Leichtere bekomme.. aber mir egal da 2 neu zugänge kommen mit den ist die Top 5 drinne 180 as mehr *freu freu*
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwieso??? haste auch sone Hammer Liga bekommen in der ich grade stecke
Hoffe ja da ich nächste saison eine Leichtere bekomme.. aber mir egal da 2 neu zugänge kommen mit den ist die Top 5 drinne 180 as mehr *freu freu*
und hab mir einen DM 455 ger gekauft
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhmm meine as hat sich verschlechtert:ugly:
und hab mir einen DM 455 ger gekauft
Der dm war wohl teuer wa???
Ich hab 2 schnäppchen gemacht Ingesamt 38 Mio für ein 385 RM und 360 OM Mein jetztiger OM hat mal grad 290 und RM 310
sigpic
Kommentar
Kommentar