wer will wer hat noch nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ehm
ich lade dich ein nimm an
NIMMM ANNNNNNNNNNNN:mad::mad::mad::mad:Zuletzt geändert von yasin_361; 30.12.2009, 22:16.
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenehm
NIMMM ANNNNNNNNNNNN:mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenehm
NIMMM ANNNNNNNNNNNN:mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwas los heute... erste hlbzeit 3:0 for me Sind deine schon in feier laune und zu betrunken??? :p:p
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenDie haben alle die schweine grippe
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen5-0:eek::eek::eek:
RÜckspiel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenlos leute ladet ein:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenohhh man... jetzt gibts was zu lernen vg hab geladenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenreplay einladung ist auch raus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen5-0:eek::eek::eek:
RÜckspiel
sigpic
Kommentar
-
:d:dZitat von zulu1984 Beitrag anzeigengits das??? Nach den bombastischen 5:0 auswärtssieg konnte meine mannschaft mal wieder ihre heimstärke ausspielen und spielt 0:0 :d:d:d:d ich hasse es das ich auswärts stärker bin!!! :mad::mad::mad::d
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHinSpiel zwischen Borussia Potsdam 09 und Die Foojeels 2007 0:1 ie Das dochmal nen jutes ergebniss bin richtig stolz auf meine jungs (zumindestens im Hinspiel)
GalatasarayBerlin 0-1 Die Foojeels 2007:eek:
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:d:d
:d:d
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensooo lustig ist das garnicht Mein Heimspiel in der Liga hab ich heute auch nur mit 0:0 bestritten... kotz!!! :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHinSpiel zwischen Borussia Potsdam 09 und Die Foojeels 2007 0:1 ie Das dochmal nen jutes ergebniss bin richtig stolz auf meine jungs (zumindestens im Hinspiel)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:ugly:Wie vielter bist du?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd auch das RueckSpiel ging 1:0 fur Die Foojeels 2007 aus... Sag mal machste das mit absicht??? Wenn ja danke
LADE mich Bitte mal nochmal ein will was Testen
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenLADE mich Bitte mal nochmal ein will was Testen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenist draußen... und was wenn ich fragen darf??? Ich hoffe ja das der Spielr der zum 01.01.10 kommt denn alles besser wird da er fast 100 Stärker ist als der Spieler der jetzt da steht und spielt (OM) mal sehn...
Geheim:p
Bekomme auch noch einen spieler am 05.01.2010
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd auch das RueckSpiel ging 1:0 fur Die Foojeels 2007 aus... Sag mal machste das mit absicht??? Wenn ja dankeLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von fafa61 Beitrag anzeigensuche für morgen ein auswärtspiel ,würde mich auf eine einladung freuen
mit freundlichen grüssen Trabzon-Sürmenespor
lol
Kommentar
Kommentar