Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
    xD der hat angst dass er wie immer verliert:p
    Meinetwegen verlier ich halt... ist mir gegen nen Regionalligisten ziemlich wayne .. solange es in meiner Liga voran geht ist alles im Lot

Kommentar

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      2-2 fertig 2niederlagen 1 sieg 1un...

irgendwann können wir wieder spielen

Jetzt bin ich weg gn8
      Na ist doch okay... fuer mich :p machts jut gn8

Kommentar

Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
        Meinetwegen verlier ich halt... ist mir gegen nen Regionalligisten ziemlich wayne .. solange es in meiner Liga voran geht ist alles im Lot
        Lass dich nicht ärgern!!! Da waren wir auch mal und mußten uns diese sprueche anhoeren!!! Also nehms gelassen!!! ist ja alles nicht ernst!!! Oder doch??? mhhh.... :p Nein Nein!!!

Kommentar

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Lass dich nicht ärgern!!! Da waren wir auch mal und mußten uns diese sprueche anhoeren!!! Also nehms gelassen!!! ist ja alles nicht ernst!!! Oder doch??? mhhh.... :p Nein Nein!!!
          Wie gesagt.. Simuspiele jucken mich nicht wirklich.
          Liga ist entscheidend, da verlier ich gerne auch mal zweistellig in nem Simu.

Kommentar

Wie gesagt.. Simuspiele jucken mich nicht wirklich.
            Liga ist entscheidend, da verlier ich gerne auch mal zweistellig in nem Simu.
            Jooo... sooo seh ich das auch wenn ich gegen bullis spiele Sag mal willste ein OM 240, 28 Jahre haben??? (ist der 2. beste in Tore schießen in mein Team)

Kommentar

Jooo... sooo seh ich das auch wenn ich gegen bullis spiele Sag mal willste ein OM 240, 28 Jahre haben??? (ist der 2. beste in Tore schießen in mein Team)
              Der ist fast doppelt so gut wie mein bester Spieler.
              Mein OM reicht mir, ist mein bester Torschütze, davon mal abgesehen dass ich mir den OM 240 gar nicht leisten könnte.

Kommentar

Der ist fast doppelt so gut wie mein bester Spieler.
                Mein OM reicht mir, ist mein bester Torschütze, davon mal abgesehen dass ich mir den OM 240 gar nicht leisten könnte.
                Naja... ich wuerde ihn fuer NUR 5.5 Mio gehen lassen auf den TM kostet der 6,5 - 7,5 Mio... Oder ein mit 110 hab ich noch??? fuer 1 Mio

Kommentar

Naja... ich wuerde ihn fuer NUR 5.5 Mio gehen lassen auf den TM kostet der 6,5 - 7,5 Mio... Oder ein mit 110 hab ich noch??? fuer 1 Mio
                  Sorry... beides zu teuer für mich

Kommentar

Sorry... beides zu teuer für mich
                    ohhh... okay... Also in der Landesliga hab ich mir schon Spieler fuer min 3 Mio gekauft!!! was machste denn??? Bauste auch aus??? Stadion??? und machste immer FS bei großen vereinen!!!

Kommentar

ohhh... okay... Also in der Landesliga hab ich mir schon Spieler fuer min 3 Mio gekauft!!! was machste denn??? Bauste auch aus??? Stadion??? und machste immer FS bei großen vereinen!!!
                      Joa.. naja, läuft bissl schleppend voran.
                      FS-Liste ist voll, ist eh klar.
                      Stadion wird grade auf 20.800 ausgebaut.
                      Glaub mein teuerster Einkauf war 550.000€ für nen 90er IV.

Kommentar

Joa.. naja, läuft bissl schleppend voran.
                        FS-Liste ist voll, ist eh klar.
                        Stadion wird grade auf 20.800 ausgebaut.
                        Glaub mein teuerster Einkauf war 550.000€ für nen 90er IV.
                        uhhh... das ist echt schwach!!! 90??? davon hab ich mich in der Bezirksliga verabschiedet!!! Was bekommst du denn fuer FS... ich hab auch damals schon im schnitt pro FS soo min 200.000 € bekommen!!! du mist regios anfragen und hoecher!!! ab 2. Liga mußte ne richtig gute Mail schreiben!!! Also ich hatte nie Probleme Fs bei 1. Ligsten zu bekommen weil ja viele behaupten das macht keine!!! Mit der richtigen Mail geht alles!!!

Kommentar

uhhh... das ist echt schwach!!! 90??? davon hab ich mich in der Bezirksliga verabschiedet!!! Was bekommst du denn fuer FS... ich hab auch damals schon im schnitt pro FS soo min 200.000 € bekommen!!! du mist regios anfragen und hoecher!!! ab 2. Liga mußte ne richtig gute Mail schreiben!!! Also ich hatte nie Probleme Fs bei 1. Ligsten zu bekommen weil ja viele behaupten das macht keine!!! Mit der richtigen Mail geht alles!!!
                          Joa nö.
                          150.000 sinds wenns gut kommt.
                          Gegen ganz Große hatte ich bisher noch keine FS.
                          Irgendwie bin ich gerade erst auf den richtigen Dampfer gesprungen.
                          Stadion ausbauen mach ich noch nicht so lange und so weiter.
                          Tu mir mit Spieler einkaufen und verkaufen bissl schwer.
                          Daran liegt wohl auch die niedrige KS.

Kommentar

Joa nö.
                            Naja... gaaaaaanz einfach!!! Ein besseren kaufen als du verkaufst bzw. schon hast!!! Nein Spaß bei seite... ich war damals oft im Chat (wo ich heute noch wäre wenn meine Tastatur nicht kaputt wär, enter Knopf sowie ue oe Knopf kaputt, und ohne enter Taste kein chat) und da bekommt man gute Spieler zu besseren Preisen als auf den TM!!! Da kann man auch gute konntakte knoepfen... zwecks Spieler und soo

Kommentar

Naja... gaaaaaanz einfach!!! Ein besseren kaufen als du verkaufst bzw. schon hast!!! Nein Spaß bei seite... ich war damals oft im Chat (wo ich heute noch wäre wenn meine Tastatur nicht kaputt wär, enter Knopf sowie ue oe Knopf kaputt, und ohne enter Taste kein chat) und da bekommt man gute Spieler zu besseren Preisen als auf den TM!!! Da kann man auch gute konntakte knoepfen... zwecks Spieler und soo
                              Nää.. Chat ist nix für mich.
                              Finde ich echt öde dort.
                              Außerdem hab ich ja meinen Clan, die helfen mir auch echt gut.
                              Spiele nächste Saison Verbandsliga da ich den Aufstieg so gut wie sicher habe.
                              Jetzt hab ich morgen mein eigenes Turnier bis zum 03.01., da kommen auch nochmal 850.000€ rein.
                              Dann gerade nen Spieler für 400.000€ verkauft.
                              Geht ja langsam voran.

Kommentar

Nää.. Chat ist nix für mich.
                                Finde ich echt öde dort.
                                Außerdem hab ich ja meinen Clan, die helfen mir auch echt gut.
                                Spiele nächste Saison Verbandsliga da ich den Aufstieg so gut wie sicher habe.
                                Jetzt hab ich morgen mein eigenes Turnier bis zum 03.01., da kommen auch nochmal 850.000€ rein.
                                Dann gerade nen Spieler für 400.000€ verkauft.
                                Geht ja langsam voran.
                                Joar... Tuniere sind am anfang (also eigene) immer sehr gut! hab auch schon frue angefangen damit. Naja... du wirst es schon hinbekommen... hast ja auch nur 4:0 verloren gegen mich!!! Hatte heut nen FS gegen ein LL der hat 8:0 verloren... Also ich wuesch dir noch was... geh jetzt in Bett... gn8 bye

Kommentar

Joar... Tuniere sind am anfang (also eigene) immer sehr gut! hab auch schon frue angefangen damit. Naja... du wirst es schon hinbekommen... hast ja auch nur 4:0 verloren gegen mich!!! Hatte heut nen FS gegen ein LL der hat 8:0 verloren... Also ich wuesch dir noch was... geh jetzt in Bett... gn8 bye
                                  Wünsch dir auch noch nen schönen Sonntag.
                                  Man schreibt sich.
                                  N8i

Kommentar

Simu?

Kommentar

Zitat von koenigse Beitrag anzeigen
                                      Simu?
                                      hab dich:p
                                      LA FAMILIA

Kommentar

Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                        hab dich:p
                                        1:0
                                        0:1

Versteh Die Welt Nicht
                                        sigpic

Kommentar

suche simu spiel .. einen zwischen kreisliga/bezirksliga also einfach einladen verein heißt Fc Winner94
                                          Zuletzt geändert von speed007; 27.12.2009, 12:42.

Kommentar

Joa nö.
                                            Immerhin bist im Forum aktiv. Das ist schonmal gut. Hast ne FS-Einladung von mir.

Ansonsten, wer ne Simu möchte kann mich einladen

Kommentar

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                              Immerhin bist im Forum aktiv. Das ist schonmal gut. Hast ne FS-Einladung von mir.

Ansonsten, wer ne Simu möchte kann mich einladen
                                              Gerne Mit Nem RS

+Vg
                                              sigpic

Kommentar

wer möchte??

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                  Gerne Mit Nem RS

+Vg
                                                  Rückspiellade ist schonmal raus, du hängst mich ja immer mehr ab. Tzz.

Kommentar

Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
                                                    wer möchte??

Gerne Vg
                                                    sigpic

Kommentar

suche simu spiel aba bitte nur bezirksliga oder kreisliga muss unbedingt was testen

Kommentar

XBOXTEAM22Besiktas -58-

oo

81.82 2 Tore :eek:

Schönes Spiel Danke Rs Steht
                                                        sigpic

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          XBOXTEAM22Besiktas -58-

oo

81.82 2 Tore :eek:

Schönes Spiel Danke Rs Steht
                                                          jop schönes spiel

RS 2:0 für dich

Kommentar

Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
                                                            jop schönes spiel

RS 2:0 für dich
                                                            sigpic

Kommentar

hat noch jemand lust
                                                              LA FAMILIA

Kommentar

Lädt...
                                                              X