Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen2-2 fertig 2niederlagen 1 sieg 1un...
irgendwann können wir wieder spielen
Jetzt bin ich weg gn8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeinetwegen verlier ich halt... ist mir gegen nen Regionalligisten ziemlich wayne .. solange es in meiner Liga voran geht ist alles im Lot
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenLass dich nicht ärgern!!! Da waren wir auch mal und mußten uns diese sprueche anhoeren!!! Also nehms gelassen!!! ist ja alles nicht ernst!!! Oder doch??? mhhh.... :p Nein Nein!!!
Liga ist entscheidend, da verlier ich gerne auch mal zweistellig in nem Simu.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWie gesagt.. Simuspiele jucken mich nicht wirklich.
Liga ist entscheidend, da verlier ich gerne auch mal zweistellig in nem Simu.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJooo... sooo seh ich das auch wenn ich gegen bullis spiele Sag mal willste ein OM 240, 28 Jahre haben??? (ist der 2. beste in Tore schießen in mein Team)
Mein OM reicht mir, ist mein bester Torschütze, davon mal abgesehen dass ich mir den OM 240 gar nicht leisten könnte.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer ist fast doppelt so gut wie mein bester Spieler.
Mein OM reicht mir, ist mein bester Torschütze, davon mal abgesehen dass ich mir den OM 240 gar nicht leisten könnte.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja... ich wuerde ihn fuer NUR 5.5 Mio gehen lassen auf den TM kostet der 6,5 - 7,5 Mio... Oder ein mit 110 hab ich noch??? fuer 1 Mio
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSorry... beides zu teuer für mich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenohhh... okay... Also in der Landesliga hab ich mir schon Spieler fuer min 3 Mio gekauft!!! was machste denn??? Bauste auch aus??? Stadion??? und machste immer FS bei großen vereinen!!!
FS-Liste ist voll, ist eh klar.
Stadion wird grade auf 20.800 ausgebaut.
Glaub mein teuerster Einkauf war 550.000€ für nen 90er IV.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa.. naja, läuft bissl schleppend voran.
FS-Liste ist voll, ist eh klar.
Stadion wird grade auf 20.800 ausgebaut.
Glaub mein teuerster Einkauf war 550.000€ für nen 90er IV.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenuhhh... das ist echt schwach!!! 90??? davon hab ich mich in der Bezirksliga verabschiedet!!! Was bekommst du denn fuer FS... ich hab auch damals schon im schnitt pro FS soo min 200.000 € bekommen!!! du mist regios anfragen und hoecher!!! ab 2. Liga mußte ne richtig gute Mail schreiben!!! Also ich hatte nie Probleme Fs bei 1. Ligsten zu bekommen weil ja viele behaupten das macht keine!!! Mit der richtigen Mail geht alles!!!
150.000 sinds wenns gut kommt.
Gegen ganz Große hatte ich bisher noch keine FS.
Irgendwie bin ich gerade erst auf den richtigen Dampfer gesprungen.
Stadion ausbauen mach ich noch nicht so lange und so weiter.
Tu mir mit Spieler einkaufen und verkaufen bissl schwer.
Daran liegt wohl auch die niedrige KS.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa nö.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja... gaaaaaanz einfach!!! Ein besseren kaufen als du verkaufst bzw. schon hast!!! Nein Spaß bei seite... ich war damals oft im Chat (wo ich heute noch wäre wenn meine Tastatur nicht kaputt wär, enter Knopf sowie ue oe Knopf kaputt, und ohne enter Taste kein chat) und da bekommt man gute Spieler zu besseren Preisen als auf den TM!!! Da kann man auch gute konntakte knoepfen... zwecks Spieler und soo
Finde ich echt öde dort.
Außerdem hab ich ja meinen Clan, die helfen mir auch echt gut.
Spiele nächste Saison Verbandsliga da ich den Aufstieg so gut wie sicher habe.
Jetzt hab ich morgen mein eigenes Turnier bis zum 03.01., da kommen auch nochmal 850.000€ rein.
Dann gerade nen Spieler für 400.000€ verkauft.
Geht ja langsam voran.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNää.. Chat ist nix für mich.
Finde ich echt öde dort.
Außerdem hab ich ja meinen Clan, die helfen mir auch echt gut.
Spiele nächste Saison Verbandsliga da ich den Aufstieg so gut wie sicher habe.
Jetzt hab ich morgen mein eigenes Turnier bis zum 03.01., da kommen auch nochmal 850.000€ rein.
Dann gerade nen Spieler für 400.000€ verkauft.
Geht ja langsam voran.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJoar... Tuniere sind am anfang (also eigene) immer sehr gut! hab auch schon frue angefangen damit. Naja... du wirst es schon hinbekommen... hast ja auch nur 4:0 verloren gegen mich!!! Hatte heut nen FS gegen ein LL der hat 8:0 verloren... Also ich wuesch dir noch was... geh jetzt in Bett... gn8 bye
Man schreibt sich.
N8i
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa nö.
Ansonsten, wer ne Simu möchte kann mich einladen
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenImmerhin bist im Forum aktiv. Das ist schonmal gut. Hast ne FS-Einladung von mir.
Ansonsten, wer ne Simu möchte kann mich einladen
+Vgsigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGerne Mit Nem RS
+Vg
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenXBOXTEAM22Besiktas -58-
oo
81.82 2 Tore :eek:
Schönes Spiel Danke Rs Steht