Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hier mal ein Knüller
Betreff: Komm von deinem hohen Ross runter!!!
"Ich hasse alle Spinner, die meinen Sie wären auf Ihrem Posten etwas besseres... so ein Spinner bist wohl auch du... vielleicht soltest du mal überdenken, dass die Vereine ab Kreisliga dich groß gemacht hatten... und das du damals darum gebettelt hattest das GROßE VEREINE dich einladen... *nur mal so, zum nicht abheben!!!
LG - Fair Play geht vor!!!"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbekommst du auch ca 10 Mails und 10 Einladungen zu FS am Tag...wenn ja liest deins auch keiner...wenn nein bin ich interessanter:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu kriegst jeweils nur 10? :eek: Du hast noch was vom Leben
The End
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHier mal ein Knüller
Betreff: Komm von deinem hohen Ross runter!!!
"Ich hasse alle Spinner, die meinen Sie wären auf Ihrem Posten etwas besseres... so ein Spinner bist wohl auch du... vielleicht soltest du mal überdenken, dass die Vereine ab Kreisliga dich groß gemacht hatten... und das du damals darum gebettelt hattest das GROßE VEREINE dich einladen... *nur mal so, zum nicht abheben!!!
LG - Fair Play geht vor!!!"
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenthanks... die Firma dankt... .... und naja ich bin der meinung das es bestimmt nervig ist immer mit anfragen zu bombartiert zu werden... ist ja bei mir schon sooo nur noch nicht soo extrem wie bei euch!!! Allerding muß man auch sagen das alle mal angefragt haben nur sind sehr viele anfragen doch sehr plumb z.B ey lad mich mal zu FS ein... brauche das geld.. oder so ähnlich!!! ... Ich hoffe meine Anfrage war besser GzA_Genius
The End
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenthanks... die Firma dankt... .... und naja ich bin der meinung das es bestimmt nervig ist immer mit anfragen zu bombartiert zu werden... ist ja bei mir schon sooo nur noch nicht soo extrem wie bei euch!!! Allerding muß man auch sagen das alle mal angefragt haben nur sind sehr viele anfragen doch sehr plumb z.B ey lad mich mal zu FS ein... brauche das geld.. oder so ähnlich!!! ... Ich hoffe meine Anfrage war besser GzA_Genius
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe schnell gelernt das man im Forum nach Anfragen Ausschau halten soll
sigpic
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenPasst schon
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa da ist aber einer begeister... wow
Haute rein...
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen#lach# na was meinste was ich hier mache im FS Forum muß man aber auch vg haben deswegen fahre ich auch noch andere wege, z.B. Bei großen Vereinen ohne Kommentar das sie nicht gefragt werden wollen einfach mal ne nette Mail schicken oder wenn es FS zu ende ist bekommt er (sofern Termin frei ist) gleich wieder ne FS-Einladung... klappt eigentlich bis jetzt ganz gut... Aber in 2 bis 3 Monaten muß ich mich entlich nicht mehr drumm kuemmern da ich denn genug anschreiben habe und ich mir dann die Vereine aussuche... Das wird ne arbeits erleichterung sag ich euch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes müssen ja nicht gleich die größten Stadien sein...man kann auch gegen kleinere Mannschaften die um die 30 bis 40.000 haben spielen...habe ich früher auch gemacht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa na klar... das sind ja fuer mich schon große Stadion... Das ich dich jetzt gefragt hab war zufall... ich hab dein Profil auch nur ueberflogen... also sorry wollte dich nicht belästigen!!! PS. nicht wundern, mein ü, ö und Enter Taste sind kaputt... deswegen das ue oder oe... manchmal kopier ich mir das ueber Word raus aber das ist mir zu aufwendig...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast mich nicht belästigt...einmal gelesen weil im Betreff nix von FS stand und dann gelöscht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa schreib ich nie rein... bin ja nicht doof Naja aber dann ist gut... lust auf eine runde simu partie mit ein aufbau gegner?? also mir
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht quatschen...einladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo hab geladen... du machst den das rueck spiel... mein armer TW... jetzt gibts was zu tun
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach quatsch...er brauch sich doch nur umdrehen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...um den Ball aus dem Tor zu holen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen#lach# naja ging ja... 5-0 ist okay... und nu noch das rueckspiel... na mal sehn!!! lädst ein?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon längst passiert
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennicht mitbekommen... na dann los und wuensch mir glueck
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbringt zwar nix...aber vg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja 8-0 das war schon deutlicher.. aber beide zusammen nur ein 13-0 das ist okay.. in 7 Monaten hau ich dich wech!!! :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso weit in die Zukunft schaue ich nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenaber ich... da will ich rauche an alle die mich gedemuetigt haben!!! Nein Quatsch!!!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfalls ich da noch da bin gerne
sigpic
Kommentar
Kommentar