najja ich stell spieler erst aufn Transfermarkt wenn ich die Ablöse ausgehandelt hab... die chancen sinken dadurch zu clonen.
GW zum 0:0 Nachbar
ja absolut das werde ich auch tun wobei ich glaube bei meinen Spielern lohnt sich das sowieso nicht zu clonen bei den Stärken die die haben, wäre ich 1.Liga bzw hätte ich die entsprechenden Spieler ab da an nur über Forumabsprache !!
Einladung steht... ich lad Dich gern morgen zu nem Freundschaftsspiel ein ... hab leider momentan alle Termine belegt
also da muss man mich nicht zweimalbitten !! Gerne doch !!! Komme mit Aggro 20 zum Spiel !!! Also ruhig einladen wenn es der Terminkalender zulässt !!!
also da muss man mich nicht zweimalbitten !! Gerne doch !!! Komme mit Aggro 20 zum Spiel !!! Also ruhig einladen wenn es der Terminkalender zulässt !!!
mach ich doch glatt muss nur noch 22 Stunden warten bis ich wieder einladen kann :p
Mein Transfer ist da ... suche Gegner ^^ Landesliga oder ähnliches ^^
noch interesse an einer Simu ich lad dich einfach mal ein !! Wir wollen doch das sich deine Neueinkäufe einspielen können Ha außerdem da war doch noch was (Lucky Looser)
noch interesse an einer Simu ich lad dich einfach mal ein !! Wir wollen doch das sich deine Neueinkäufe einspielen können Ha außerdem da war doch noch was (Lucky Looser)
Grüß Dich ^^ ist nur ein neueinkauf ^^ weiss halt noch ned wie ich damit spielen soll :p
Kommentar