jemand lsut zu ner flutlichtsimu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenwill mir jemand noch ne Packung geben :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjemand lsut zu ner flutlichtsimu
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHilfe! Nimm mal die Simu an und sag mir mal mit welcher Taktik ich spielen soll!
anstatt zu nur zu klonen solltest du dich vll. mal auf ne ordentlich taktik konzentrierensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist eingeladen werd mich anstrengen
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich denk ich hab mich wacker geschlagen oder ? :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht schlecht spielst du noch mit spielern von anfang an oder woher kenn die ganzen namen
Von der Liga her wars noch nicht wirklich notwendig aufm Transfermarkt rumzudopsen ^^
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenwill mir jemand noch ne Packung geben :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigengerne doch wenn du mich lässt!!!
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich werd hier im Forum noch derjenige der die meisten Simus verloren hat :p
ey du machst mir Konkurrenz das war doch mein angestrebtes Ziel :p
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich werd hier im Forum noch derjenige der die meisten Simus verloren hat :p
sigpic
Kommentar
-
wartet mal ab wenn ich mit 11 stuermern spiele ^^ da bekomm ich die huette sowas von voll ^^
oder 11 TW´sZuletzt geändert von MacLeverkusen; 29.07.2009, 22:57.
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenwartet mal ab wenn ich mit 11 stuermern spiele ^^ da bekomm ich die huette sowas von voll ^^
oder 11 TW´s
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda mach ich dir aber große konkurrenz :p
also wenn wir uns gegenseitig Konkurrenz mACHEN DANN SOLLTEN WIR DOCH nen dreikampf starten wer der schlechteste ist
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDas will ich sehn!!!! :P
wart mal ab wenn ich wieder bissl kohle hab ... tws verpflichten ^^
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wenn wir uns gegenseitig Konkurrenz mACHEN DANN SOLLTEN WIR DOCH nen dreikampf starten wer der schlechteste ist
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenyep angenommen fehlt nur noch der dritte im búnde macleverkusen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenyep angenommen fehlt nur noch der dritte im búnde macleverkusen
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenaber mit hin und rueck... und dann zusammen rechnen!!! also wie normal... Sieg 3 Punkte, Remi 1 Punkt und Niederlage 0 Punkte... mal sehn wer der beste Loser ist!!!
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigennöö hab keine einladung von dir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenschon passiert ^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensoooo... 2:2 hin gegen dich... jetzt lad du mich ein!!!
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenokay... 1:0 hab ich gewonnen das hin spiel... rueck spiel kommt... einladung ist draußen
Mini-Simu-turnier 4 lucky looser Cup :p
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenMini-Simu-turnier 4 lucky looser Cup :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenMini-Simu-turnier 4 lucky looser Cup :p
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenjey so schnell bekomt man ein Turnier zusammen und der letzte ist aber der Gewinner das ist euch doch schon klar Gesucht wird ja die mit abstand SCHLECHTESTE MANNSCHAFT
sigpic
Kommentar
Kommentar