SIMUS Ladet ein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenDu vergreifst dich leicht im ton würd ich sagen
nice game wieder bei uns.. immer spannendHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen...
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWir waren ja mal zusammen in einer Liga fals du dich erinern kannst ich lad dich
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenist aber lange her........
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen...
kurze erklärung bitte.. welches team denn ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkurze erklärung bitte.. welches team denn ??
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSteht doch links unter ihr ebild
@freestyle.. was da los ?? PN !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie frage hat nen anderen hintergrund...
@freestyle.. was da los ?? PN !!
Kommentar
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen und Sunshine du natürlich auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen und Sunshine du natürlich auch
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHoffentlich ein spanendes Spiel 1FC OTTER
Du bis ja auch Hamburger so wie Sunshine.. dann muss ich wieder gas geben hahaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
1FC OTTER 2:1 Sc Westfalia Dortmund 76. bis jetzt
Ende 2:1 Rückspiel jeetzt okZuletzt geändert von Styler >Do<; 09.07.2009, 21:51.
Kommentar
-
1FC OTTER : füchseberlin = 1 : 1
1FC OTTER : Sc Westfalia Dortmund = 2 : 1 :p
1FC OTTER : VFR Rauxel 08 = 2 : 0
1FC OTTER : Sunshine SV = 1 : 0
1FC OTTER : Freestyle = 1 : 1 ????????????????????????
egal der eine oder andere unfall ist immer dabei...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
Kommentar