TSV Stammheim ---0--- 0 ---SV Riedheim
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke...dir auch...
Haste dir denn schon das geile Lied reingezogen??
Klick in meiner Sig auf Gummibär
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab ich, ich wusste ja schon immer das du anders bist als andere
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigengut erkannt
selbst Kabul Express konnte ich schlagen in der Rückrunde und der hat nen 5600er Kader, total krass
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ich dir schon gesagt, das ich eigentlich damit gerechnet hab das ich ne Ehrenrunde in der Regio drehe und jetzt auf Platz 1 stehe?
selbst Kabul Express konnte ich schlagen in der Rückrunde und der hat nen 5600er Kader, total krass
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendann hoffe ich für dich,das du zum Saisonwechsel in die 2.BL ne AS von 4000 hinbekommst.....sonst wirds schwer
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wird nix, bin einfach zu schnell aufgestiegen
aber Itakka, ein simu gegen dich wird ich schon gern machen!! ich lad dich mal ein!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso siehts bei mir dann wohl auch aus... schaffe es auf keinen fall ne 400er as zu bekommen.. bin jetzt grad in die 2.liga aufgestiegen nach sechs aufstiegen in folge... da klappt es einfach nicht mal schnell den kader von saison zu saison um ca. 1000 zu verbessern! :-(..
aber Itakka, ein simu gegen dich wird ich schon gern machen!! ich lad dich mal ein!
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhihi
Kommentar
-
In Klammern die aktuellen Kaderstärken!
Meine Kaderstärke aktuell: 5480
FC Kölsch (10295)- SG W/M/P 2:0
Nankatsu_1 (9705) - SG W/M/P 1:0
SG W/M/P - 1. FC Itakka (6170) 0:0
Die Foojeels 2007 (6120) - SG W/M/P 0:0
Rückspiel:
1. FC Itakka (6170) - SG W/M/P (2:2) (Super-Spiel)!!!
Habt ihr denn auch alle mit eurer stärksten Elf gespielt?? Bin schon ganz gespannt auf meine erste Zweitligasaison!Zuletzt geändert von Gaupele; 09.07.2009, 16:36.
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIn Klammern die aktuellen Kaderstärken!
Meine Kaderstärke aktuell: 5480
FC Kölsch (10295)- SG W/M/P 2:0
Nankatsu_1 (9705) - SG W/M/P 1:0
SG W/M/P - 1. FC Itakka (6170) 0:0
Die Foojeels 2007 (6120) - SG W/M/P 0:0
Rückspiel:
1. FC Itakka (6170) - SG W/M/P (2:2) (Super-Spiel)!!!
Habt ihr denn auch alle mit eurer stärksten Elf gespielt?? Bin schon ganz gespannt auf meine erste Zweitligasaison!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen
moinsen bax, hab dich u.a auch mal eingeladen.
sag mal, trainierst du deinen spielern eigentlich die skillz weg? du wirst ja immer schwächer, hehe.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoinsen bax, hab dich u.a auch mal eingeladen.
sag mal, trainierst du deinen spielern eigentlich die skillz weg? du wirst ja immer schwächer, hehe.
Musste mal ein wenig die alten Säcke ausmustern...und jetzt mit frischen Schwung den angriff auf die 1.BL vornehmen War zwar teuer aber dafür hab ich jetzt ein sehr junges Team das die nächsten 8 Jahre zusammen bleiben kann
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenMoin Henning!!!
Musste mal ein wenig die alten Säcke ausmustern...und jetzt mit frischen Schwung den angriff auf die 1.BL vornehmen War zwar teuer aber dafür hab ich jetzt ein sehr junges Team das die nächsten 8 Jahre zusammen bleiben kann
teuer.....
mäh, mäh???
in dem sinne teuer?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenteuer.....
mäh, mäh???
in dem sinne teuer?
grunz, grunz!!!
eher in dem sinne
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennein
grunz, grunz!!!
eher in dem sinnesigpic
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenMoin Henning!!!
Ich hab nix zum verkaufen um mir neue Spieler zu holen
Bis auf den einen,den iwie keiner haben will:eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu glücklicher.....
Ich hab nix zum verkaufen um mir neue Spieler zu holen
Bis auf den einen,den iwie keiner haben will:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, jetzt hab ich mal kurz carlo abgewatscht, jetzt geht es mir wieder besser!!
Du hast auch locker über 1000 AS mehr:p:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenredest du jetzt von dir selber???
Mich will sowieso keiner.....egal wo
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch meinte eigendlich meinen DM....aber....
Mich will sowieso keiner.....egal wo
denn ein gebot liegt ja auf dem tm vor
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBaX du Weichei....trau dich!!
Nimm die Simu an
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBaX du Weichei....trau dich!!
Nimm die Simu an
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmeine hat er ach noch nicht angenommen.. scheint grad bei der frau zu sein
Kommentar
Kommentar