Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sieht so aus als wenn Sunshine SV jetzt doch Angst hat vor eine Niederlage da ich sie gerade gewon lasen habe mit 2 Jugendspieler
da traut sie soch doch
ER ER ER ER !!!!! ER traut sich.. herr gott noch eins !Zuletzt geändert von SunshineHSV; 09.07.2009, 21:03.
Kommentar
-
aldaa du labberst hier vll ein bullshit das geht auf keine kuhhaut
meine AS ist kurz vor deiner Kaderstärke....
warum red ich üebrhaupt noch mit dir ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaldaa du labberst hier vll ein bullshit das geht auf keine kuhhaut
meine AS ist kurz vor deiner Kaderstärke....
warum red ich üebrhaupt noch mit dir ???
ruhig grosser
wir haben n gutes match :p
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenruhig grosser
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWillst du rückspiel ? 0:0 zählt nich weil is keine tor pasiert
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenruhig grosser
yaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Bis jetzt Sc Westfalia Dortmund 1:0 VFR Rauxel 08
Jetzt 1:1Zuletzt geändert von Styler >Do<; 09.07.2009, 21:14.
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJajajajajajajja Sunny 0:2 du bis ja Mod du gehs mit sicherheit heimlich mit meinA ccount rein und dann verstellst du Taktik & so deswegen aufeinmal Verlieren najaaaaa will dir ja nix unsteerstellen weist du ja
Sc Westfalia Dortmund ( Mit 8 Mann davon 5 Jugendspieler) 0:2 Sunshine SV
also erstens: ein MOD ist FÜRS FORUM zuständig.. heir kann ich indein acc gehen.. aber nicht ingame!
und zweitens: selbst schuld wenn du nur 8 mann aufstellst.. udn 5 jugis.. is kalr das du jugis aufstellst, wenn du nur 14 leute hast.. von daher brauch man das nciht erwähnen oder??
aber schon traurig, dass dein team so schlecht ist, dass sogar jugis in deiner startelf stehen ^^
schönen abend noch alle anderen.. gn8HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenBis jetzt Sc Westfalia Dortmund 1:0 VFR Rauxel 08
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen@sunny 24 min =4 buden ,klasse spiel ergebniss 2. rangig:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenam arsch iss die ente fettHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Don't Cry and get fame no Name.
Sunshine Sv du bis 27 jahre weist ddu und so ein shclechter verliere meine güte zu hause kloppste auch alles vom tisch wenn du bei mensch ärger dich nich verlierst oder .. beruhig ddich mal is nur ein spiel is nur pc es gibt auch eine welt auserhalb von haus wohnst doch hamburg geh mal ein runde im hafen schwimmen oder so is besser als pc nur ein rat werd mal locker & reg dich nicht immer auf kleine mannZuletzt geändert von Styler >Do<; 09.07.2009, 21:16.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigener hat 5 jugis.. pass bloss auf
Waldberger 92. min
Muahhhhaaaaa
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenja hab ja auch 6 druff getan damit er ne chance hat N8
ey wieos habt ihr alle was gegen mich ?! nur weil Sunshine 2 mal nicht gegen mich gewinnt ohje kinder
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWas bis du für ein mod.. welche blinden haben dich gewählt dazu
ich dachte man muss 18 sein aba du bis ja nichtmal grundshculalter kleiner jonny
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigensunshine kuck mal nachrichten
sry wegen spam aber das musste seinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar