90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
10. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Real Madrid 94 = 5:1
90 +1
Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
12. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 2:1
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
12. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 2:1
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
1 Real Boufer (CL10)-ASD Taurisano Calcio 2:5
22 Real Boufer (CL10)-IT Girl City 6:1
-----------------26Spiele-------------8 Siege ---1 Unentschieden----25 Punkte
4 James91-Real Boufer (CL10)
5 Real Boufer (CL10)-- SG Dynamo Dresden -
16 Real Boufer (CL10)-HNA
23 SC Langenhagen-Real Boufer (CL10)
30 Real Boufer (CL10)-GorillaZ e.V.
15. Spieltag
ITGirl City - ASD Taurisano Calcio = 1:7
90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
14. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Görliwood = 3:0
90 +1
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
INFO Den Verein HNA habe ich heute nochmal angeschrieben. Wir warten noch bis zum 5. Tag. Falls nichts passiert, werde ich am 06.02. einen Nachrücker einsetzen.
Bis dahin bitte ich um Geduld
Kommentar