Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
11. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
11. Saison FCup-Simu Liga
20.Spiltag
GorillaZ e.V. - Outsiders Künzelsau 1:9
Tore: 0:1 Sonnleitner (7Min.), 1:1 Sane (40Min.), 1:2 Kannwischer (56Min.), 1:3 Wolf (61Min.), 1:4 Wolf (67Min.), 1:5 Huber (76Min.), 1:6 Beckham (77Min.), 1:7 Scholz (81Min.), 1:8 Scholz (89Min.), 1:9 Wörns (90+1Min.)
90 +1
Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Match und viel Spass weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen11. Saison FCup-Simu Liga
20.Spiltag
GorillaZ e.V. - Outsiders Künzelsau 1:9
Tore: 0:1 Sonnleitner (7Min.), 1:1 Sane (40Min.), 1:2 Kannwischer (56Min.), 1:3 Wolf (61Min.), 1:4 Wolf (67Min.), 1:5 Huber (76Min.), 1:6 Beckham (77Min.), 1:7 Scholz (81Min.), 1:8 Scholz (89Min.), 1:9 Wörns (90+1Min.)
90 +1
Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Match und viel Spass weiterhin
Kommentar
-
-
28. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:2 RB Egestorf
Danke fürs Spiel!
Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
6. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Hecke 09 = 5:8
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Hecke 09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
20. Spieltag
RB Egestorf - ASD Taurisano Calcio = 4:7
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
7. Spieltag
WorldOfCrime Göttingen e. V. - ASD Taurisano Calcio = 5:2
90 +2
Die Überlegenheit von WorldOfCrime Göttingen e. V. war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
5. Spieltag
Bose Kickers Holzbachtal - ASD Taurisano Calcio = 2:9
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
22. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Outsiders Künselsau = 1:7
90 +1
Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 7:1 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
11. Saison FCup-Simu Liga
22.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Outsiders Künzelsau 1:7
Tore: 0:1 Scholz (28Min.), 0:2 Schnoor (53Min.), 0:3 Wörns (57Min.), Rote Karte: Siham (60Min./ASD), 0:4 Wörns (67Min.), 0:5 Wolf (71Min.), 0:6 Kannwischer (74Min.), 0:7 Sonnleitner (88Min.), 1:7 Aigner (89Min.)
90 +1
Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 7:1 in ihre Schranken.
Danke fürs Match mein Freund und noch Elm schönes Wochenende.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
bis hier alles eingetragen
Bitte bei mir melden, falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte
Tabelle könnt Ihr Abends (20-21 Uhr) aktuell im Post 1 sehen
oder jederzeit sofort aktuell über den Link:
11. Saison mit Übersicht / Tabelle / Spieltermine / Teamanalyse / Statistik
INFO
Der Verein HNA hat mich heute angeschrieben und mitgeteilt, dass er noch heute Abend seine Spiele beginnt.Zuletzt geändert von toro04; 04.02.2023, 17:39.
Kommentar
-
-
Abseits der SimuLiga sei erwähnt, dass ich Morgen meinen 195. Askania FairPlay Pokal als 13 Uhr Turnier eintragen werde.
Dies ist mit Passwort verssehen.
Wer möchte kann gerne daran teilnehmen.
Gebt mir eine PN und Morgen Nachmittag bekommt ihr das Passwort
6 Plätze wären noch frei.
195. Askania FairPlay-Pokal
20.02 bis 26.02.2023
1.-2. Platz 1,3 Mio
3.-4. Platz 1,2 Mio
5.-6. Platz 1,1 Mio
7.-8. Platz 1,0 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenGlückwunsch den Simuligisten zum Finaleinzug im Neujahrsturnier
HC Caribe Colon (2. BL)
FC Hecke 09 (3. Liga)
WorldOfCrime Göttingen e. V. (RL)
Ich selbst bin auch dabei und muss Morgen leider gegen Ricardo ran
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenSpieltag 27
FC Görliwood : WorldOfCrime Göttingen e. V. 1:4sigpic
Kommentar
-