GW an alle die das Finale erreicht haben und viel Erfolg für die Teams hier im Simuturnier.....
Mein Team darf morgen gegen den Turnierveranstalter um die Neujahrskrone spielen.... Detlev ist eine sehr hohe Hürde....
Grrrrr...aber wir geben alles
Gruß Ricardo
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von HNA.
Danke dir fürs Match wünsvhe noch einen schönen Sonntag.
Abseits der SimuLiga sei erwähnt, dass ich Morgen meinen 195. Askania FairPlay Pokal als 13 Uhr Turnier eintragen werde.
Dies ist mit Passwort verssehen.
Wer möchte kann gerne daran teilnehmen.
Gebt mir eine PN und Morgen Nachmittag bekommt ihr das Passwort 1 Platz wäre noch frei.
195. Askania FairPlay-Pokal
20.02 bis 26.02.2023
1.-2. Platz 1,3 Mio
3.-4. Platz 1,2 Mio
5.-6. Platz 1,1 Mio
7.-8. Platz 1,0 Mio
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von - SG Dynamo Dresden - saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von - SG Dynamo Dresden - saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
29. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - - SG Dynamo Dresden - = 10:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von - SG Dynamo Dresden - mit einem 10:0 in ihre Schranken.
Kommentar