Tabelle aktualisiert siehe Post #1 Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
90 +1
RB Egestorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Ruhrpott Herne 04 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für RB Egestorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ruhrpott Herne 04 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
RB Egestorf dankt dem Veranstalter auf´s Schärfste. Detlev hat wieder einmal ein tolles Turnier auf die Beine gestellt und war allzeit am Ball . Immer aktuell. Das bedeutet viel Arbeit und Zeitaufwand. Ein auf Detlev.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
Tabelle aktualisiert siehe Post #1 Noch 67 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022). Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)
VfB Schwedt 03 - 1.FC Ratte 7:0 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
VfB Schwedt 03 - 1.FC Ratte 7:0 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - VfB Schwedt 03 0:5 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022). Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden/eintragen.
Kommentar