Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50. Spieltag

    Ruhrpott Herne 04 - GorillaZ e.V. 7:1
    • 90 +1
      Keine großen Überraschungen heute. Ruhrpott Herne 04 schlägt Gorillaz e.V. 7:1.

    Vielen Dank für das Spiel.

    Kommentar


      Tabelle aktualisiert siehe Post #1
      Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

      Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2


      Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
      Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
      Zuletzt geändert von toro04; 15.08.2022, 18:25.

      Kommentar


        Spieltag 37
        Gorillaz e.V. - bor2405 0:6
        • 90
          bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

        Kommentar


          37. Spieltag

          GorillaZ e.V. - bor2405 0:6
          • 90
            bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

          59. Spieltag

          Jeffs Kernasis - GorillaZ e.V. 1:1
          • 90
            Die Verlängerung wird angepfiffen. Jeffs Kernasis und Gorillaz e.V. haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


          Danke für die Spiele

          Kommentar


            So...ich bin Meister.....Abbruch Abbruch

            Kommentar


              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

              Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz
              Ich möchte, dass wir (ihr) zusammen haltet. Es gab ein Missverständnis....ich habe mich dazu geäussert....
              Resultat....Spiel wiederholen, posten, bestätigen.
              Nun versteh?
              Finde es echt schade, dass der Entschluss auf Wiederholen fällt vom Veranstalter.. da wie bereits aufgeführt mehrer Gründe dafür waren, dass das Spiel zählt.. da er selber bestätigt hat, dass das Spiel stattgefunden hat und nur weil er es versäumt hat nicht dabei sein zu können bzw. Ihm das Ergbnis nicht gefallen hat, muss es wiederholt werden..

              Mir ist das Ergebnis völlig egal.. es sollte hier um Spaß und fairplay gehen und nicht weil man verloren hat per Mail unfreundliche privat nachrichten zu schreiben bis man ein rematch bekommt..

              Ehrlichkeit hat leider hier nicht stattgefunden.. er war mit Sicherheit anwesend.. er wollte nur mit Lügen im Forum noch ein Spiel, weil Ihm das Ergebnis nicht gepasst hat.. fair ist es nicht, aber er bekommt das was er wollte..

              Kommentar


                zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)


                Rückrunde
                1) SV Haibach2010 / Laura2008
                2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo

                Kommentar


                  RB Egestorf - TVB 1:2
                  • 90 +2
                    Was für ein Spiel! Die Spieler von TV GH Brettorf sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
                  Puh…damit habe ich nicht gerechnet. Aber danke dir für das spannende Spiel Peter!

                  Kommentar


                    56. Spieltag

                    RB Egestorf - TV GH Brettorf 1:2


                    90 +2
                    Was für ein Spiel! Die Spieler von TV GH Brettorf sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

                    Danke für´s Spiel.

                    Ich hatte es befürchtet. Einmal musste es ein SB Spiel geben. So eine Schei...e.

                    Kommentar


                      Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                      56. Spieltag

                      RB Egestorf - TV GH Brettorf 1:2


                      90 +2
                      Was für ein Spiel! Die Spieler von TV GH Brettorf sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

                      Danke für´s Spiel.

                      Ich hatte es befürchtet. Einmal musste es ein SB Spiel geben. So eine Schei...e.
                      Ach herjee....da behalte ich ja "noch" den 1. Platz
                      Aber bei mir kam die Aufholjagd zu spät und habe zuvor versagt

                      Kommentar


                        Ich gönne mir jetzt bis Morgen Früh den 1. Platz
                        Aber Lisa wird sicher auch noch aufholen

                        Kommentar


                          Auf jeden Fall sehr spannend diese 9. Saison wie lange nicht

                          Kommentar


                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                            TVB - Jeffs Kernasis 8:2
                            • 90 +2
                              TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                            Jupp

                            Kommentar


                              Zitat von maxx 3011 Beitrag anzeigen
                              37. Spieltag

                              GorillaZ e.V. - bor2405 0:6
                              • 90
                                bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                              59. Spieltag

                              Jeffs Kernasis - GorillaZ e.V. 1:1
                              • 90
                                Die Verlängerung wird angepfiffen. Jeffs Kernasis und Gorillaz e.V. haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


                              Danke für die Spiele
                              Die Kernasis bestätigen

                              Kommentar


                                Ich bin spielbereit. Einfach einladen oder kurze Info an mich und Lade kommt

                                noch 1 offenes Spiel Rückrunde

                                44) Thekenbrüder Andenacum - Askania Dessau

                                Kommentar


                                  Spieltag 33

                                  VfB Schwedt 03 - IT Girl City 5:0
                                  VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IT Girl City saftige 5 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                  Spieltag 39

                                  VfB Schwedt 03 - HNA 4:0
                                  VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HNA haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Spieltag 52

                                  VfB Schwedt 03 - Gorillaz e.V. 10:2
                                  Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt Gorillaz e.V. 10:2.

                                  Kommentar


                                    37 VfB Schwedt 03 - HNA 4:0
                                    Somit sind alle Spiele von HNA durch

                                    (Außer das Spiel welches gegen Türkgücü Mannheim erneuert gespielt werden muss.. wo ich noch auf eine Rückmeldung warte)

                                    Kommentar


                                      36. IT Girl City 1:7 Gamers09

                                      90 +1
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von IT Girl City.

                                      51. Gamers09 7:2 SpVgg Vorwärts /Wacker Köln-Kalk

                                      90 +1
                                      Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                      Zuletzt geändert von Gamers09; 15.08.2022, 19:54.

                                      Kommentar


                                        52. Spieltag

                                        VfB Schwedt 03 - GorillaZ e.V. 10:2
                                        • 90 +2
                                          Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt Gorillaz e.V. 10:2.


                                        Danke für das Spiel

                                        Kommentar


                                          51. Spieltag

                                          Gamers09 7:2 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                                          Danke fürs Spiel!





                                          Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                          150-minegk5w.png

                                          Kommentar


                                            letztes Spiel

                                            43. Gamers09 - FC Beach Soccer

                                            Kommentar


                                              49. Spieltag

                                              Gorillaz e.V. 0:7 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                                              Danke fürs Spiel!





                                              Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                              150-minegk5w.png

                                              Kommentar


                                                49. Spieltag

                                                GorillaZ e.V. - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 0:7
                                                • 90 +2
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gorillaz e.V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                Danke fürs Spiel

                                                Kommentar


                                                  FC Görliwood - HC Caribe Colón 3-7
                                                  Danke für das Spiel
                                                  Gruß Ricardo

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                    FC Görliwood - HC Caribe Colón 3-7
                                                    Danke für das Spiel
                                                    Gruß Ricardo
                                                    bestätigt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar



                                                      Tabelle aktualisiert siehe Post #1
                                                      Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

                                                      Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2


                                                      Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
                                                      Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich



                                                      zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                      (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                      Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)


                                                      Rückrunde
                                                      1) SV Haibach2010 / Laura2008
                                                      2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
                                                      3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 60

                                                        Grau-Weiß Simon gg Thekenbrüder Andenacum 9:1

                                                        Danke für das Match.

                                                        Kommentar


                                                          61. Spieltag

                                                          Thekenbrüder Andenacum - HSV Lattenkracher 72 0:8

                                                          Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                          Beste Grüße
                                                          Uwe

                                                          Kommentar


                                                            44) Thekenbrüder Andenacum - Askania Dessau
                                                            2 : 10
                                                            • 90 +1
                                                              Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Thekenbrüder Andenacum saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                            Damit bin ich auch durch.
                                                            Ich danke euch allen für die Spiele der 9. Saison.

                                                            Kommentar


                                                              Spieltag 56

                                                              Grau-Weiß Simon gg Sydabrauropp 0:3

                                                              Danke für das Match.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X