Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.FC Ratte - TVB 1:5
    • 90 +1
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Ratte von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Kommentar


      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
      1.FC Ratte - TVB 1:5
      • 90 +1
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Ratte von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
      Bestätigt, danke dir fürs Spiel!

      Kommentar


        TVB - Gorillaz e.V. 7:0
        • 90 +2
          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gorillaz e.V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        Kommentar


          61. Spieltag

          TV GH Brettorf - GorillaZ e.V. 7:0
          • 90 +2
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gorillaz e.V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


          Danke für das Spiel

          Kommentar


            Spieltag 33

            Grau-Weiß Simon gg 1.FC Ratte 8:0

            Danke für das Match.

            Kommentar


              Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
              Spieltag 33

              Grau-Weiß Simon gg 1.FC Ratte 8:0

              Danke für das Match.
              Bestätigt, danke dir fürs Match!

              Kommentar


                TVB - FC Viktoria Eisenberg 7:0
                • 90 +2
                  TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Kommentar


                  39. Spieltag

                  TV GH Brettorf - FC Viktoria Eisenberg 7:0


                  90 +2
                  TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Kommentar


                    -SG Dynamo Dresden- - TVB 0:7
                    • 90
                      Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt - SG Dynamo Dresden - 7:0.

                    Kommentar


                      50. SG Dynamo Dresden gegen TV GH Brettorf 0:7

                      Vielen Dank fürs Spiel
                      Weiterhin viel Erfolg

                      Kommentar


                        Ich bin spielbereit. Einfach einladen oder kurze Info an mich und Lade kommt

                        noch 5 offene Spiele Rückrunde

                        32) 1.FC Ratte - Askania Dessau
                        35) Askania Dessau - TV GH Brettorf
                        44) Thekenbrüder Andenacum - Askania Dessau
                        50) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
                        55) Askania Dessau - Ruhrpott Herne 04

                        Kommentar


                          59.Spieltag : IT Girl City - FC Turbine Hannover 5:1

                          Kommentar


                            Spieltag 55

                            IT Girl City gg Grau-Weiß Simon 0:8

                            Danke für das Match.

                            Kommentar


                              Spieltag 59
                              IT Girl City : FC Turbine Hannover
                              5 : 1

                              Kommentar


                                Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                                Spieltag 55

                                IT Girl City gg Grau-Weiß Simon 0:8

                                Danke für das Match.
                                bestätigt

                                Kommentar


                                  FC Görliwood - TVB 4:10

                                  Kommentar


                                    Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigen

                                    Jetzt äußre ich mich mal dazu. Wir hatten gespielt gegeneinander aber da das Spiel nicht sofort zustande kam und ich nicht mehr dabei war , habe ich darauf bestanden , das ich das spiel nochmal bestreiten möchte. Und dazu ist es nicht gekommen. Keine Antworten mehr auf meine Mails aber nebenbei weiter die Simuspiele bestreiten. Das heute eine Nachricht kommt war mir klar weil die neuen spieler kamen
                                    Du bestätigst selber, dass das Spiel zustande gekommen ist, aber bei deinem letzten Post hies es noch, dass ich angeblich nicht auf Mails reagiere und du deswegen mit mir das Spiel nicht bestreiten kannst.. irgendwie komisch.. naja
                                    Du warst sicherlich beim Spiel dabei, da du direkt im Anschluss des Spiels mir eine Mail geschrieben hast, dass du nicht fassen kannst dass du 4:1 verloren hast und daher nochmal Spielen möchtest.. und es ist irrelevant, ob angeblich neue Spieler gekommen sind oder nicht, da wir das Spiel eh absolviert haben und ich nicht sage lass uns jetzt noch ein Spiel machen, sondern du bestehst dadrauf..

                                    Ich möchte, dass du Ehrlich bist und endlich unser Spiel mit 4:1 bestätigst. Wärst du freundlich und ehrlich hätte man sich einigen können, jedoch bist du in den Mails unfreundlich und nicht korrekt.. daher ist die Sache für mich durch und ich hoffe wir belästigen die anderen nicht weiter mit so einer Kleinigkeit..

                                    Ich denke das Spiel sollte mit 4:1 gewertet werden, da 1. er selber bestätigt, dass das Spiel zustande gekommen ist und 2. ich das Ergebnis mit einem Screenshot im Fourm gepostet habe

                                    Danke und ein sorry an alle anderen, dass wir es hier vollschreiben mussten

                                    Kommentar


                                      35) Askania Dessau - TV GH Brettorf
                                      4 : 1
                                      • 90 +1
                                        Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                      Kommentar


                                        Ich bin spielbereit. Einfach einladen oder kurze Info an mich und Lade kommt

                                        noch 4 offene Spiele Rückrunde

                                        32) 1.FC Ratte - Askania Dessau
                                        44) Thekenbrüder Andenacum - Askania Dessau
                                        50) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
                                        55) Askania Dessau - Ruhrpott Herne 04

                                        Kommentar


                                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                          FC Görliwood - TVB 4:10
                                          Kleiner Fehler von dir, das Endergebnis war 5:10
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                            35) Askania Dessau - TV GH Brettorf
                                            4 : 1
                                            • 90 +1
                                              Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV GH Brettorf saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                            Bestätigt danke

                                            Kommentar


                                              Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

                                              Kleiner Fehler von dir, das Endergebnis war 5:10
                                              Tippfehler von mir, alles gut

                                              Kommentar


                                                HNA - TVB 0:7
                                                • 90 +1
                                                  TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HNA mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                                Kommentar


                                                  47. Gamers09 13:2 Crewe Alexandra F.C.

                                                  90 +1
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                  Kommentar


                                                    FC Görliwood - HNA 2:2
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      40. Spieltag

                                                      HNA : GorillaZ e.V. 2:2
                                                      • 90
                                                        In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von HNA und Gorillaz e.V. für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                                                      Danke für das Spiel

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                        47. Gamers09 13:2 Crewe Alexandra F.C.

                                                        90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                        jup, danke!

                                                        Kommentar


                                                          1.FC Ratte - HNA 0:1

                                                          Danke für das Spiel!

                                                          Kommentar


                                                            Gorillaz e.V. - FC Görliwood 0:0
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              56. Spieltag

                                                              GorillaZ e.V. - FC Görliwood 0:0
                                                              • 90
                                                                Die Verlängerung wird angepfiffen. Gorillaz e.V. und FC Görliwood haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
                                                              Danke für das Spiel.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X