Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    39) Askania Dessau - IT Girl City
    8 : 0
    • 90 +1
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von IT Girl City.

    Kommentar



      noch 16 offene Spiele Rückrunde

      32) 1.FC Ratte - Askania Dessau
      35) Askania Dessau - TV GH Brettorf
      36) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau
      37) Askania Dessau - Zwenkau2
      40) sydabrauropp - Askania Dessau
      42) bor2405 - Askania Dessau
      43) Askania Dessau - HC Caribe Colon
      44) Thekenbrüd­er Andenacum - Askania Dessau
      46) FC Beach Soccer - Askania Dessau
      48) Grau-Weiß Simon - Askania Dessau
      49) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72
      50) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
      53) Askania Dessau - RB Egestorf
      54) SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk - Askania Dessau
      55) Askania Dessau - Ruhrpott Herne 04
      58) Gorillaz e.V. - Askania Dessau

      Kommentar


        Spieltag 32: IT Girl City - Bose Kickers Holzbachtal 9:1

        Kommentar


          Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen



          toro in post
          #1061


          sollte das ergebniss stehen zwischen mir und GorillaZ e.V.


          Das ist nicht dein Spiel....sagte ja Spieltag 42 vom geposteten User


          Zitat von maxx 3011 Beitrag anzeigen

          42. Spieltag

          - SG Dynamo Dresden - - GorillaZ e.V.
          • 90 +2
            Gorillaz e.V. erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von - SG Dynamo Dresden - haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


          46. Spieltag

          Olimpia Grudziadz - GorillaZ e.V.
          • 90 +1
            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Gorillaz e.V..



          47. Spieltag

          GorillaZ e.V. - FC Turbine Hannover
          • 90 +1
            Gorillaz e.V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Turbine Hannover mit einem 5:0 in ihre Schranken.


          Vielen Dank für die Spiele

          PS: Ich hoffe das mit den Spieltagen stimmt so überein ^^

          Kommentar


            Abend,

            Wäre Online für ein paar Matches, wer Zeit hat kann mich gerne ingame anschreiben. Falls ich Heimspiel habe.

            Sind ja gerade gerade eine Menge Leute Online

            Gruss David
            Outsiders Künzelsau
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              9.Saison FCup-Simuliga

              53.Spieltag
              Outsiders Künzelsau - -SG Dynamo Dresden- 11:4
              Tore: 1:0 Meyer (4Min.), 2:0 Wohlfarth (6Min.), 3:0 Aigner (11Min.), 4:0 Wohlfarth (13Min.), 5:0 Aigner (15Min.), 6:0 Bell (17Min.), 7:0 Sonnleitner (42Min.), 8:0 Wohlfarth (54Min.), 9:0 Meyer (64Min.), 9:1
              Beiersdorfer (66Min.), 10:1 Sonnleitner (67Min.), 10:2 Beiersdorfer (68Min.), 10:3 Bubenik (75Min.), 11:3 Schröder (90+1Min.), 11:4 Hickersberger (90+2Min.)


              90 +2
              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von - SG Dynamo Dresden -.



              Danke das dir die Zeit genommen hast im Urlaub für das Match.
              Wünsche noch einen schönen Urlaub
              .
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                Spieltag 43

                Jeffs Kernasis vs bor2405 - 0:6

                Kommentar


                  42) bor2405 - Askania Dessau
                  0 : 5
                  • 90 +1
                    Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                  Kommentar


                    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                    9.Saison FCup-Simuliga

                    53.Spieltag
                    Outsiders Künzelsau - -SG Dynamo Dresden- 11:4
                    Tore: 1:0 Meyer (4Min.), 2:0 Wohlfarth (6Min.), 3:0 Aigner (11Min.), 4:0 Wohlfarth (13Min.), 5:0 Aigner (15Min.), 6:0 Bell (17Min.), 7:0 Sonnleitner (42Min.), 8:0 Wohlfarth (54Min.), 9:0 Meyer (64Min.), 9:1
                    Beiersdorfer (66Min.), 10:1 Sonnleitner (67Min.), 10:2 Beiersdorfer (68Min.), 10:3 Bubenik (75Min.), 11:3 Schröder (90+1Min.), 11:4 Hickersberger (90+2Min.)


                    90 +2
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von - SG Dynamo Dresden -.



                    Danke das dir die Zeit genommen hast im Urlaub für das Match.
                    Wünsche noch einen schönen Urlaub
                    .
                    Danke dir
                    Ergebniss bestätigt.
                    Weiterhin viel Erfolg
                    Zuletzt geändert von Kintaro; 13.08.2022, 19:01.

                    Kommentar


                      Spieltag 43
                      Jeffs Kernasis - bor2405 0:6
                      • 90 +1
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                      Spieltag 51
                      Türkgücü Mannheim - bor2405 2:10
                      • 90 +2
                        Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Türkgücü Mannheim 10:2.
                      Spieltag 42
                      bor2405 - Askania Dessau 0:5
                      • 90 +1
                        Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:0 in ihre Schranken.



                      Kommentar


                        Falls jemand seine Spiele der Rückrunde per PN haben möchte, teilt mir die bitte mit und bekommt diese.
                        Für heute verabschiede ich mich.
                        Ich wünsche allen einen wundervollen Samstag Abend / Nacht
                        Geniesst die wundervolle Nacht bei Sternenhimmel und Vollmond, guter Musik, Wein oder wie ihr es wollet
                        Zuletzt geändert von toro04; 13.08.2022, 19:06.

                        Kommentar


                          41.SC Langenhagen - Bor2405 2:11

                          Kommentar


                            Spieltag 41
                            SC Langenhagen - bor2405 2:11
                            • 90 +1
                              Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt SC Langenhagen 11:2.
                            Spieltag 48
                            bor2405 - Outsiders Künzelsau 1:5
                            • 90 +2
                              Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                            Kommentar


                              9.Saison FCup-Simuliga


                              48.Spieltag
                              bor2405 - Outsiders Künzelsau 1:5
                              Tore: 0:1 Bell (44Min.), 0:2 Rehberg (53Min.), 0:3
                              Guentchev (61Min.), 1:3 Kastner (75Min.), 1:4 Aigner (78Min.), 1:5 Rehberg (84Min.)

                              90 +2
                              Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:1 in ihre Schranken.


                              Danke füra Match viel Erfolg weiterhin
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Spieltag 35: Bose Kickers Holzbachtal- bor2405 1:12

                                Kommentar


                                  Spieltag 35
                                  Bose Kickers Holzbachtal - bor2405 1:12
                                  • 90 +2
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal.

                                  Spieltag57
                                  bor2405 - - SG Dynamo Dresden - 6:0
                                  • 90 +2
                                    Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt - SG Dynamo Dresden - 6:0.

                                  Kommentar


                                    Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                    Spieltag 35
                                    Bose Kickers Holzbachtal - bor2405 1:12
                                    • 90 +2
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal.

                                    Spieltag57
                                    bor2405 - - SG Dynamo Dresden - 6:0
                                    • 90 +2
                                      Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt - SG Dynamo Dresden - 6:0.
                                    bestätigt

                                    Kommentar


                                      Spieltag 54
                                      Thekenbrüder Andenacum - bor2405 0:10
                                      • 90 +1
                                        bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Thekenbrüder Andenacum saftige 10 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                      Kommentar


                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                        Mir fehlen hier die Ergebnisse....speziell Spieltag 42
                                        hatte hier 42. Spieltag

                                        - SG Dynamo Dresden - - GorillaZ e.V. 0:6

                                        Kommentar


                                          62.Spieltag : FC Turbine Hannover - bor2405 0:11

                                          Kommentar


                                            Spieltag 62
                                            FC Turbine Hannover - bor2405 0:11
                                            • 90 +1
                                              Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt FC Turbine Hannover 11:0.

                                            Kommentar


                                              Türkgücü Mannheim 0:1 Thekenbrüder Andenacum

                                              Kommentar


                                                40.Spieltag

                                                Outsiders Künzelsau - SV Haibach2010 7-0

                                                Danke für das Spiel



                                                Mitglied der Pistoleros DE

                                                Kommentar


                                                  9.Saison FCup-Simuliga

                                                  40.Spieltag
                                                  Outsiders Künzelsau - SV Haibach 2010 7:0
                                                  Tore: 1:0 Hack (13Min.), 2:0 Jentzsch (32Min.), 3:0 Wohlfarth (41Min.), 4:0 Hack (46Min.), 5:0 Meyer (66Min.), 6:0 Meyer (69Min.), 7:0 Jentzsch (83Min.)


                                                  90 +2
                                                  Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt SV Haibach2010 7:0.



                                                  Danke fürs Match und viel spass weiterhin
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    61. Spieltag
                                                    SV Haibach2010 - ASD Taurisano Calcio = 2:3
                                                    • 90 +1
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SV Haibach2010 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 gewinnt.





                                                    Dankeschön für das Spiel

                                                    Kommentar


                                                      61.Spieltag

                                                      SV Haibach2010 - ASD Taurisano Calcio 2-3

                                                      Danke für das Spiel



                                                      Mitglied der Pistoleros DE

                                                      Kommentar


                                                        46.Spieltag

                                                        Thekenbrüder Andenacum - SV Haibach2010 0-8

                                                        Danke für das Spiel



                                                        Mitglied der Pistoleros DE

                                                        Kommentar


                                                          Guten Abend, ich bin jetzt eine Zeit da für Spiele.

                                                          Kommentar


                                                            54
                                                            Dynamo Dresden : IT Girl City
                                                            2 : 4

                                                            Kommentar


                                                              Spieltag 32
                                                              IT Girl City : Bose Kickers Holzbachtal
                                                              9 : 1

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X