Zitat von borussia4711
Beitrag anzeigen
9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tabelle aktualisiert siehe Post #1
Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
Kommentar
-
-
45. Spieltag (der letzte für mich)
Ruhrpott Herne 04 - RB Egestorf 0:3
90 +1
RB Egestorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Ruhrpott Herne 04 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für RB Egestorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für´s Spiel und ein spannendes Turnier.
Kommentar
-
-
Ruhrpott Herne 04 - TVB 0:5- 90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ruhrpott Herne 04 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90
-
Zitat von edeberlin Beitrag anzeigenST 35
Keine großen Überraschungen heute. Sydabrauropp schlägt Gorillaz e.V. 8:0.
Gorillaz e.V.v - Sydabrauropp 8 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von edeberlin Beitrag anzeigenST 48
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
1.FC Ratte - Sydabrauropp 4 : 8
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenRuhrpott Herne 045 : 01.FC Ratte
Ruhrpott Herne 040 : 5HC Caribe Colón
Kommentar
-
-
Tabelle aktualisiert siehe Post #1
Noch 67 offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind alle gespielten und nicht gespielten Spiele als "nicht gespielt" gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022).
Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
(die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)
Rückrunde
1) SV Haibach2010 / Laura2008
2) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro
3) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
4) bor2405 / wilram
5) Jeffs Kernasis / JeffStar87
6) RB Egestorf / Peter Hermic
7) SC Langenhagen / Stefan22m
8) FC Turbine Hannover / Moki21
9)
10)Zuletzt geändert von toro04; 16.08.2022, 20:17.
Kommentar
-
-
45. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 10:3 1. FC Ratte
Danke fürs Spiel!
Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen45. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 10:3 1. FC Ratte
Danke fürs Spiel!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSpieltag 51
VfB Schwedt 03 - 1.FC Ratte 7:0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Ratte.
Kommentar
-
-
Spieltag 48
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - VfB Schwedt 03 0:5
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
48. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 0:5 VfB Schwedt 03
Danke fürs Spiel!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
bis hier eingetragen
Ab noch 20 offenen Spielen veröffentliche ich wie gewohnt die sogenannte V.I.P. Anmeldeliste für die 10. Saison der FCup-SimuLiga (Start: 01.11.2022).
Hier können sich alle Teilnehmer der 9. Saison schon vor der offeiziellen Anmeldeliste anmelden/eintragen.Zuletzt geändert von toro04; 16.08.2022, 20:42.
Kommentar
-
-
52. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:1 FC Görliwood
Danke fürs Spiel!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
Zitat von edeberlin Beitrag anzeigenST 38
Sydabrauropp erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Görliwood haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Sydabrauropp - FC Görliwood 8 - 1sigpic
Kommentar
-
Kommentar