90 +2
Gorillaz e.V. erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von - SG Dynamo Dresden - haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
46. Spieltag
Olimpia Grudziadz - GorillaZ e.V.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Gorillaz e.V..
47. Spieltag
GorillaZ e.V. - FC Turbine Hannover
90 +1
Gorillaz e.V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Turbine Hannover mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Vielen Dank für die Spiele
PS: Ich hoffe das mit den Spieltagen stimmt so überein ^^
Mir fehlen hier die Ergebnisse....speziell Spieltag 42
Das spiel gegen Türkgücü Mannheim ist falsch. Falsche Paarung und ich habe das spiel noch nicht mal angenommen.
Nach dem ich es ANgenommen kamm das ergebnis unten raus. Werde dich nochmal neu einladen.
VfB Schwedt 03 - Türkgücü Mannheim 10:2 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Türkgücü Mannheim saftige 10 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 43
VfB Schwedt 03 - HSV Lattenkracher 72 1:1 Die Verlängerung wird angepfiffen. VfB Schwedt 03 und HSV Lattenkracher 72 haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Kommentar