Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
    Wieder nicht auf meine Einladung reagiert. X-Tina, ich verliere die Lust und die Geduld. Nicht mal eine Antwort.
    Ich bekomme auch keine Antwort

    Kommentar


      Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen

      Ich bekomme auch keine Antwort
      habe sie auch mal nach tagen heute wieder erwischt und gesehen das sie online ist. da schreibe ich schnell mal eine nachricht und nix
      in Simuturnieren ist Kommunikation das a und o finde ich .bin 12 stunden arbeiten da habe ich nicht immer zeit .

      bis jetzt waren alle manager super die ich nicht erwischt habe. haben wir wenigsten zurückgeschrieben damit ich bescheid weis wann wir uns treffen .

      seit fast 1 woche warte ich auf fast spiel und langsam verliere ich die lust und die gedult habe ich bisher noch nie in ein simuturnier gehabt .


      Kommentar


        bis hier eingetragen

        Kommentar


          St 21

          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:1 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Thekenbrüder Andenacum.

          Sydabrauropp - Thekenbrüder Andenacum 13:1

          danke fürs spiel

          Kommentar


            Spieltag 07

            VfB Schwedt 03 - Thekenbrüder Andenacum 12:0
            VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Thekenbrüder Andenacum haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

            Kommentar


              28. Olimpia Grudziadz : sydabrausopp 2:2

              90
              Die Verlängerung wird angepfiffen. Olimpia Grudziadz und Sydabrauropp haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

              Dankeschön für das Spiel.

              LG Lusy

              Kommentar


                28. Olimpia Grudziadz : sydabrausopp 2:2

                90
                Die Verlängerung wird angepfiffen. Olimpia Grudziadz und Sydabrauropp haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

                Dankeschön für das Spiel.


                Bestätigt
                Danke auch fürs spiel
                Lg stef

                Kommentar


                  Thekenbrüder Andenacum - 1.FC Ratte 1:6

                  Danke dir für das Spiel!
                  Zuletzt geändert von dav1dx23; 06.08.2022, 20:58.

                  Kommentar


                    bis hier eingetragen

                    Kommentar


                      St 16
                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      Sydabrauropp - IT Girl City 7:0
                      danke fürs spiel

                      Kommentar


                        Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                        St 16
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        Sydabrauropp - IT Girl City 7:0
                        danke fürs spiel
                        bestätigt

                        Kommentar


                          Jetzt muss ich mal was loswerden...
                          SV Heibach ist in Urlaub bis Montag...das ist in Ordnung...
                          aber das man ständig den gleichen Mannschaften hinterher rennen muss, ist nicht mehr normal!
                          Warum spielen die hier dann mit!?
                          Seit zig Tagen schreibe ich BVB Dortmund 09 an...bekommst nicht mal eine Antwort!
                          So hab ichs gern! Über ebaygeld sich eine Mannschaft zusammengekauft und dann meinen, für lau hier noch mal abzusahnen!
                          Und das ist bei der Mannschaft nicht das erste mal!
                          In vorherigen Runden musstest du auch ständig hinterher rennen!
                          Das macht keinen Spass mehr!

                          Kommentar


                            Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
                            Jetzt muss ich mal was loswerden...
                            SV Heibach ist in Urlaub bis Montag...das ist in Ordnung...
                            aber das man ständig den gleichen Mannschaften hinterher rennen muss, ist nicht mehr normal!
                            Warum spielen die hier dann mit!?
                            Seit zig Tagen schreibe ich BVB Dortmund 09 an...bekommst nicht mal eine Antwort!
                            So hab ichs gern! Über ebaygeld sich eine Mannschaft zusammengekauft und dann meinen, für lau hier noch mal abzusahnen!
                            Und das ist bei der Mannschaft nicht das erste mal!
                            In vorherigen Runden musstest du auch ständig hinterher rennen!
                            Das macht keinen Spass mehr!

                            BVB 09 Dortmund e.V. ist immer eher Morgens bzw. Vormittags Online (10-12Uhr), dann musst halt schauen das auch da Online kommst. Bevor man meckert.

                            Nicht jeder kann immer nachmittags Abend online sein.
                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                            Fussballcup.at: International Outsiders

                            Kommentar


                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen


                              BVB 09 Dortmund e.V. ist immer eher Morgens bzw. Vormittags Online (10-12Uhr), dann musst halt schauen das auch da Online kommst. Bevor man meckert.

                              Nicht jeder kann immer nachmittags Abend online sein.
                              Woher weiß ich, dass BVB 09 Dortmund immer Morgens bzw. Vormittags online ist? Wohl zuerst dann, wenn ich mal eine Antwort bekäme. Ich bekomme aber überhaupt keine Reaktion. Also eher ein Vorwurf an Dortmund. Bis vorhin standen dort 8 Spiele in einer Woche für die Truppe, davon die meisten heute. Nicht gerade üppig. Und daran sind nicht unbedingt die 23 anderen Teilnehmer schuld.
                              Dass man halt zu der angegebenen Zeit schauen muß, halte ich für etwas vermessen. Nach dem Motto: "Seht mal zu dass Ihr online seid, wenn ich es bin." kann´s ja wohl nicht sein. Hier im Forum reicht ein Satz und alle wissen Bescheid. Ist das zu viel verlangt?

                              Kommentar


                                St 20
                                Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für HC Caribe Colon. Der Endstand lautet 3:0.

                                HC Caribe Colon - Sydabrauropp 3 : 0

                                Kommentar


                                  Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                                  St 20
                                  Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für HC Caribe Colon. Der Endstand lautet 3:0.

                                  HC Caribe Colon - Sydabrauropp 3 : 0
                                  Bestätigt
                                  Danke für das faire Spiel
                                  Gruß Ricardo

                                  Kommentar


                                    Bin morgen erst ab 15 Uhr erreichbar
                                    Zuletzt geändert von borussia4711; 07.08.2022, 01:25.

                                    Kommentar


                                      Tabelle aktualisiert....siehe auch Post #1
                                      Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen

                                      Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke

                                      Kommentar


                                        meine noch offenen Spiele

                                        15) Askania Dessau - BVB Dortmund 09 e. V.
                                        19) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.

                                        Kommentar


                                          6. sydabrauropp 0:5 Gamers09

                                          90 +2
                                          Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sydabrauropp saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                          Kommentar


                                            Zitat von gamers09 Beitrag anzeigen
                                            6. Sydabrauropp 0:5 gamers09

                                            90 +2
                                            gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den spielern von sydabrauropp saftige 5 tore. Klarer sieg für gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                            :apl:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                              6. sydabrauropp 0:5 Gamers09

                                              90 +2
                                              Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sydabrauropp saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                              bestätigt

                                              Kommentar


                                                mein noch offenes Spiel wäre schön wenn man online ist es auch annimmt.

                                                Und mal auf meine Nachrichten antwortet.

                                                29. SG Dynamo Dresden – BVB Dortmund 09 e.V.

                                                Absprachen für einen Tremin hier nicht möglich.

                                                Danke.

                                                Kommentar


                                                  10. Spieltag: Zwenkau2 - FC Viktoria Eisenberg wurde bereits gespielt. (Post #806).

                                                  Kommentar


                                                    166.Ruhrpott Herne 04 - Crewe Alexandra F.C.


                                                    411.Ruhrpott Herne 04 -SV Haibach2010

                                                    462.Zwenkau2 - Ruhrpott Herne 04
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Info

                                                      Ich möchte euch darüber informieren, dass ich auf Grund der mangelnden Teilnahme an der 9. Saison (2 Tage gespielt und 8 Spiel absolviert) den Verein
                                                      BVB Dortmund 09 e. V. von der 9. Saison bis auf weiteres ausschliesse.
                                                      Ich habe bislang immer an das Gute geglaubt, aber ich kann es leider nicht mehr vertreten.
                                                      Ein weiterer Grund für den Ausschluss ist die mangelhafte Kommunikation dieses Vereines/Managers.
                                                      Einige Manager habe ich ja per PN angeschrieben und fast alle Manager sind da einer Meinung, dass nun mein Entschluss ebenso feststeht.

                                                      Alle 8 Spiele werden neu gespielt und wahrscheinlicher
                                                      Nachrücker ist FC Beach Soccer.
                                                      Ich warte hier noch auf das absolute o.K. des Managers.
                                                      Den Nachrücker setze ich ein, da ihr alles sehr aktiv bislang gewesen seit und wir uns in der "Halbzeit" der Hinrunde befinden wo das Zeitfenster der 15.08.2022 ist.

                                                      Wenn ich das absolute o.k. von
                                                      FC Beach Soccer erhalten habe, dann setze ich diesen Verein tabellarisch in unsere Tabelle und es kann begonnen werden.
                                                      Dies wird
                                                      frühestens Morgen sein.

                                                      Spiele von BVB Dortmund 09 e. V. erden nicht mehr gewertet.
                                                      Zuletzt geändert von toro04; 07.08.2022, 19:55.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                                        10. Spieltag: Zwenkau2 - FC Viktoria Eisenberg wurde bereits gespielt. (Post #806).
                                                        Besten Dank für die Info und Aufmerksamkeit
                                                        Spiel ist nachgetragen.

                                                        Kommentar




                                                          dann kann ich ja die tage mein letztest spiel machen danke toro

                                                          Kommentar


                                                            FC Beach Soccer ist nun Nachrücker von BVB Dortmund 09 e. V.
                                                            Die bisherigen 8 Spiele von BVB Dortmund 09 sind widerrufen und werden mit FC Beach Soccer wiederholt.
                                                            Ungereimtheiten in der Tabelle werden erst wieder mit den Spielen von
                                                            FC Beach Soccer richtig dargestellt.

                                                            Kommentar


                                                              meine noch offenen Spiele

                                                              15) Askania Dessau - FC Beach Soccer
                                                              19) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X