Zitat von Hermic
Beitrag anzeigen
9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
Ich bekomme auch keine Antwort
in Simuturnieren ist Kommunikation das a und o finde ich .bin 12 stunden arbeiten da habe ich nicht immer zeit .
bis jetzt waren alle manager super die ich nicht erwischt habe. haben wir wenigsten zurückgeschrieben damit ich bescheid weis wann wir uns treffen .
seit fast 1 woche warte ich auf fast spiel und langsam verliere ich die lust und die gedult habe ich bisher noch nie in ein simuturnier gehabt .
Kommentar
-
-
St 16
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sydabrauropp - IT Girl City 7:0
danke fürs spiel
Kommentar
-
-
Zitat von edeberlin Beitrag anzeigenSt 16
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sydabrauropp - IT Girl City 7:0
danke fürs spiel
Kommentar
-
-
Jetzt muss ich mal was loswerden...
SV Heibach ist in Urlaub bis Montag...das ist in Ordnung...
aber das man ständig den gleichen Mannschaften hinterher rennen muss, ist nicht mehr normal!
Warum spielen die hier dann mit!?
Seit zig Tagen schreibe ich BVB Dortmund 09 an...bekommst nicht mal eine Antwort!
So hab ichs gern! Über ebaygeld sich eine Mannschaft zusammengekauft und dann meinen, für lau hier noch mal abzusahnen!
Und das ist bei der Mannschaft nicht das erste mal!
In vorherigen Runden musstest du auch ständig hinterher rennen!
Das macht keinen Spass mehr!
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigenJetzt muss ich mal was loswerden...
SV Heibach ist in Urlaub bis Montag...das ist in Ordnung...
aber das man ständig den gleichen Mannschaften hinterher rennen muss, ist nicht mehr normal!
Warum spielen die hier dann mit!?
Seit zig Tagen schreibe ich BVB Dortmund 09 an...bekommst nicht mal eine Antwort!
So hab ichs gern! Über ebaygeld sich eine Mannschaft zusammengekauft und dann meinen, für lau hier noch mal abzusahnen!
Und das ist bei der Mannschaft nicht das erste mal!
In vorherigen Runden musstest du auch ständig hinterher rennen!
Das macht keinen Spass mehr!
BVB 09 Dortmund e.V. ist immer eher Morgens bzw. Vormittags Online (10-12Uhr), dann musst halt schauen das auch da Online kommst. Bevor man meckert.
Nicht jeder kann immer nachmittags Abend online sein.
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
BVB 09 Dortmund e.V. ist immer eher Morgens bzw. Vormittags Online (10-12Uhr), dann musst halt schauen das auch da Online kommst. Bevor man meckert.
Nicht jeder kann immer nachmittags Abend online sein.
Dass man halt zu der angegebenen Zeit schauen muß, halte ich für etwas vermessen. Nach dem Motto: "Seht mal zu dass Ihr online seid, wenn ich es bin." kann´s ja wohl nicht sein. Hier im Forum reicht ein Satz und alle wissen Bescheid. Ist das zu viel verlangt?
Kommentar
-
-
Zitat von edeberlin Beitrag anzeigenSt 20
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für HC Caribe Colon. Der Endstand lautet 3:0.
HC Caribe Colon - Sydabrauropp 3 : 0
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
Kommentar
-
-
Zitat von gamers09 Beitrag anzeigen6. Sydabrauropp 0:5 gamers09
90 +2
gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den spielern von sydabrauropp saftige 5 tore. Klarer sieg für gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen6. sydabrauropp 0:5 Gamers09
90 +2
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sydabrauropp saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar
-
-
Info
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich auf Grund der mangelnden Teilnahme an der 9. Saison (2 Tage gespielt und 8 Spiel absolviert) den Verein BVB Dortmund 09 e. V. von der 9. Saison bis auf weiteres ausschliesse.
Ich habe bislang immer an das Gute geglaubt, aber ich kann es leider nicht mehr vertreten.
Ein weiterer Grund für den Ausschluss ist die mangelhafte Kommunikation dieses Vereines/Managers.
Einige Manager habe ich ja per PN angeschrieben und fast alle Manager sind da einer Meinung, dass nun mein Entschluss ebenso feststeht.
Alle 8 Spiele werden neu gespielt und wahrscheinlicher Nachrücker ist FC Beach Soccer.
Ich warte hier noch auf das absolute o.K. des Managers.
Den Nachrücker setze ich ein, da ihr alles sehr aktiv bislang gewesen seit und wir uns in der "Halbzeit" der Hinrunde befinden wo das Zeitfenster der 15.08.2022 ist.
Wenn ich das absolute o.k. von FC Beach Soccer erhalten habe, dann setze ich diesen Verein tabellarisch in unsere Tabelle und es kann begonnen werden.
Dies wird frühestens Morgen sein.
Spiele von BVB Dortmund 09 e. V. erden nicht mehr gewertet.Zuletzt geändert von toro04; 07.08.2022, 19:55.
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen10. Spieltag: Zwenkau2 - FC Viktoria Eisenberg wurde bereits gespielt. (Post #806).
Spiel ist nachgetragen.
Kommentar
-
Kommentar