Zitat von Marzo5
Beitrag anzeigen
9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hans1970 Beitrag anzeigenThekenbrüder Andenacum - Crewe Alexandra 3 - 0
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenbis hier eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen10.Spieltag
IT Girl City - SV Haibach2010 0-4
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
31.SV Haibach 2010 1:4 Gamers09
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Haibach2010 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Damit bin ich auch fertig
Spiele : 31
Tore : 152:42Zuletzt geändert von Gamers09; 09.08.2022, 20:23.
Kommentar
-
-
Tabelle aktualisiert bis Post #918....siehe auch Post #1
Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
FC Beach Soccer ist nun Nachrücker von BVB Dortmund 09 e. V.
Die bisherigen 8 Spiele von BVB Dortmund 09 sind widerrufen und werden bitte mit FC Beach Soccer wiederholt.
Ungereimtheiten in der Tabelle werden erst wieder mit den Spielen von FC Beach Soccer richtig dargestellt.
Noch 10 Spiele inkl. der noch offenen Wiederholungsspiele gegen FC Beach Soccer (vormals BVB Dortmund 09 e. V.)
Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
FC Görliwood - FC Beach Soccer
Zuletzt geändert von toro04; 09.08.2022, 21:16.
Kommentar
-
-
Zitat von bob181 Beitrag anzeigenfolgende Spiele sind schon gespielt:
3 Olimpia Grudziadz - FC Beach Soccer 9:0
9 VfB Schwedt 03 - FC Beach Soccer 12:2
21 Outsiders Künzelau - FC Beach Soccer 10:1
22 FC Beach Soccer - IT Girl City 8:0
24 FC Beach Soccer - Türkgücü Mannheim 0:0
Kommentar
-
-
06. Spieltag
FC Beach Soccer 0:5 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
Danke fürs Spiel!
Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenInfo
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich auf Grund der mangelnden Teilnahme an der 9. Saison (2 Tage gespielt und 8 Spiel absolviert) den Verein BVB Dortmund 09 e. V. von der 9. Saison bis auf weiteres ausschliesse.
Ich habe bislang immer an das Gute geglaubt, aber ich kann es leider nicht mehr vertreten.
Ein weiterer Grund für den Ausschluss ist die mangelhafte Kommunikation dieses Vereines/Managers.
Einige Manager habe ich ja per PN angeschrieben und fast alle Manager sind da einer Meinung, dass nun mein Entschluss ebenso feststeht.
Alle 8 Spiele werden neu gespielt und wahrscheinlicher Nachrücker ist FC Beach Soccer.
Ich warte hier noch auf das absolute o.K. des Managers.
Den Nachrücker setze ich ein, da ihr alles sehr aktiv bislang gewesen seit und wir uns in der "Halbzeit" der Hinrunde befinden wo das Zeitfenster der 15.08.2022 ist.
Wenn ich das absolute o.k. von FC Beach Soccer erhalten habe, dann setze ich diesen Verein tabellarisch in unsere Tabelle und es kann begonnen werden.
Dies wird frühestens Morgen sein.
Spiele von BVB Dortmund 09 e. V. erden nicht mehr gewertet.
Ja ich habe nicht direkt geantwortet, aber wie gesagt war ich nur am Handy unterwegs und konnte die vielen Mails da schlecht beantworten, daher habe ich nur die Einladungen angenommen, welche ich gesehen habe...
Naja, euch trotzdem noch viel Spaß!
Kommentar
-
-
Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
Hallo, habe gerade gelesen, dass ich ausgeschlossen wurde...sehr schade! War beruflich und privat sehr eingebunden und nur am Handy zwischendurch mal kurz online. Ich frage mich warum ein Zeitfenster bis zum 15. eingeräumt wird, wenn dann erwartet wird, dass man innerhalb kürzester Zeit alle Spiele absolviert.
Ja ich habe nicht direkt geantwortet, aber wie gesagt war ich nur am Handy unterwegs und konnte die vielen Mails da schlecht beantworten, daher habe ich nur die Einladungen angenommen, welche ich gesehen habe...
ich glaube Verständnis hättest bekommen, wenn einmal kurz ein Statement an Detlev gegangen wäre, dass es gerade nicht passt.
Kommentar
-
-
Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
Hallo, habe gerade gelesen, dass ich ausgeschlossen wurde...sehr schade! War beruflich und privat sehr eingebunden und nur am Handy zwischendurch mal kurz online. Ich frage mich warum ein Zeitfenster bis zum 15. eingeräumt wird, wenn dann erwartet wird, dass man innerhalb kürzester Zeit alle Spiele absolviert.
Etwas Rücksichtslos den anderen Mitspielern gegenüber, meinst Du nicht?
Kommentar
-
Kommentar