Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    15. Spieltag
    ASD Taurisano Calcio - Crewe Alexandra F.C. = 6:0

    90 +2
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Dankeschön für das Spiel
    jip, danke!

    Kommentar


      Zitat von Hans1970 Beitrag anzeigen
      Thekenbrüder Andenacum - Crewe Alexandra 3 - 0
      Ich bestätige Spieltag 31.

      Kommentar


        7.Spieltag

        SV Haibach2010 - FC Viktoria Eisenberg 0-4

        Danke für das Spiel



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          7. Spieltag

          SV Haibach2010 - FC Viktoria Eisenberg 0:4


          90 +1
          FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Haibach2010 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

          Kommentar


            FC Beach Soccer - TVB 0:8
            • 90
              Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt FC Beach Soccer 8:0.

            Kommentar


              bis hier eingetragen

              Kommentar


                Spieltag 9 wurde gestern Abend gespielt; siehe Post 886.

                Kommentar


                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                  bis hier eingetragen
                  Das Spiel FC Beach Soccer - HNA 2:4 welches gestern bereits absolviert wurde, wurde glaube ich vergessen und nicht eingetragen. Beide Teams haben das Ergebnis gestern im Forum geteilt. Somit waren gestern schon alle Spiele von HNA schon absolviert

                  Kommentar


                    10.Spieltag

                    IT Girl City - SV Haibach2010 0-4

                    Danke für das Spiel



                    Mitglied der Pistoleros DE

                    Kommentar


                      Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                      10.Spieltag

                      IT Girl City - SV Haibach2010 0-4

                      Danke für das Spiel
                      bestätigt

                      Kommentar


                        8.Spieltag

                        Zwenkau2 - SV Haibach2010 0-9

                        Danke für das Spiel



                        Mitglied der Pistoleros DE

                        Kommentar


                          so und mein letztes Ergebnis der Voorunde: Thekenbrüder Andenacum - Zwenkau2 8 - 4

                          Kommentar


                            6.Spieltag

                            TV GH Brettorf - SV Haibach2010 4-0

                            Danke für das Spiel



                            Mitglied der Pistoleros DE

                            Kommentar


                              TVB - SV Haibach2010 4:0
                              • 90
                                TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Haibach2010 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
                              Danke fürs Spiel Matze und viel Erfolg weiterhin.

                              Kommentar


                                106.Ruhrpott Herne 04 : FC Beach Soccer
                                166.Ruhrpott Herne 04 - Crewe Alexandra F.C.


                                411.Ruhrpott Herne 04 7 : 2SV Haibach2010

                                462.Zwenkau2 - Ruhrpott Herne 04
                                Zuletzt geändert von Jens26nrw; 09.08.2022, 20:10.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  26. Spieltag

                                  Ruhrpott Herne 04 - SV Haibach2010 7-2

                                  31.Spieltag

                                  SV Haibach2010 - Gamers09 1-4

                                  Danke für die Spiele

                                  Damit bin ich auch durch.



                                  Mitglied der Pistoleros DE

                                  Kommentar


                                    411.Ruhrpott Herne 04 7 : 2SV Haibach2010
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      31.SV Haibach 2010 1:4 Gamers09

                                      90 +2
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Haibach2010 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Damit bin ich auch fertig

                                      Spiele : 31
                                      Punkte: 69
                                      Tore : 152:42
                                      Zuletzt geändert von Gamers09; 09.08.2022, 20:23.

                                      Kommentar


                                        Tabelle aktualisiert bis Post #918....siehe auch Post #1
                                        Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen

                                        Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke

                                        FC Beach Soccer ist nun Nachrücker von BVB Dortmund 09 e. V.
                                        Die bisherigen 8 Spiele von BVB Dortmund 09 sind widerrufen und werden bitte mit FC Beach Soccer wiederholt.
                                        Ungereimtheiten in der Tabelle werden erst wieder mit den Spielen von
                                        FC Beach Soccer richtig dargestellt.

                                        Noch 10 Spiele inkl. der noch offenen Wiederholungsspiele gegen FC Beach Soccer (vormals BVB Dortmund 09 e. V.)
                                        Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                        FC Görliwood - FC Beach Soccer


                                        Zuletzt geändert von toro04; 09.08.2022, 21:16.

                                        Kommentar


                                          noch 10 offene Spiele der Hinrunde
                                          Stand: 09.08.2022 / 21:08 Uhr
                                          Zeitfenster bis 15.08.2022

                                          Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                          FC Görliwood - FC Beach Soccer
                                          und...




                                          Zuletzt geändert von toro04; 09.08.2022, 21:15.

                                          Kommentar


                                            folgende Spiele sind schon gespielt:

                                            3 Olimpia Grudziadz - FC Beach Soccer 9:0
                                            9 VfB Schwedt 03 - FC Beach Soccer 12:2
                                            21 Outsiders Künzelau - FC Beach Soccer 10:1
                                            22 FC Beach Soccer - IT Girl City 8:0
                                            24 FC Beach Soccer - Türkgücü Mannheim 0:0

                                            Kommentar


                                              Noch offen:

                                              6 FC Beach Soccer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                                              7 Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                              13 FC Görliwood - FC Beach Soccer
                                              20 FC Beach Soccer - Zwenkau2

                                              Kommentar


                                                Zitat von bob181 Beitrag anzeigen
                                                folgende Spiele sind schon gespielt:

                                                3 Olimpia Grudziadz - FC Beach Soccer 9:0
                                                9 VfB Schwedt 03 - FC Beach Soccer 12:2
                                                21 Outsiders Künzelau - FC Beach Soccer 10:1
                                                22 FC Beach Soccer - IT Girl City 8:0
                                                24 FC Beach Soccer - Türkgücü Mannheim 0:0
                                                Habe ich soeben nachgetragen....sorry....keine Ahnung wieso ich die übersehen habe

                                                Kommentar


                                                  13 FC Görliwood - FC Beach Soccer 2:4

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bob181 Beitrag anzeigen
                                                    13 FC Görliwood - FC Beach Soccer 2:4
                                                    bestätigt

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      06. Spieltag

                                                      FC Beach Soccer 0:5 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                                                      Danke fürs Spiel!





                                                      Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                                      150-minegk5w.png

                                                      Kommentar



                                                        noch 8 offene Spiele der Hinrunde

                                                        Stand: 10.08.2022 / 05:47 Uhr
                                                        Zeitfenster bis 15.08.2022

                                                        Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                                        und...


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                          Info

                                                          Ich möchte euch darüber informieren, dass ich auf Grund der mangelnden Teilnahme an der 9. Saison (2 Tage gespielt und 8 Spiel absolviert) den Verein
                                                          BVB Dortmund 09 e. V. von der 9. Saison bis auf weiteres ausschliesse.
                                                          Ich habe bislang immer an das Gute geglaubt, aber ich kann es leider nicht mehr vertreten.
                                                          Ein weiterer Grund für den Ausschluss ist die mangelhafte Kommunikation dieses Vereines/Managers.
                                                          Einige Manager habe ich ja per PN angeschrieben und fast alle Manager sind da einer Meinung, dass nun mein Entschluss ebenso feststeht.

                                                          Alle 8 Spiele werden neu gespielt und wahrscheinlicher
                                                          Nachrücker ist FC Beach Soccer.
                                                          Ich warte hier noch auf das absolute o.K. des Managers.
                                                          Den Nachrücker setze ich ein, da ihr alles sehr aktiv bislang gewesen seit und wir uns in der "Halbzeit" der Hinrunde befinden wo das Zeitfenster der 15.08.2022 ist.

                                                          Wenn ich das absolute o.k. von
                                                          FC Beach Soccer erhalten habe, dann setze ich diesen Verein tabellarisch in unsere Tabelle und es kann begonnen werden.
                                                          Dies wird
                                                          frühestens Morgen sein.

                                                          Spiele von BVB Dortmund 09 e. V. erden nicht mehr gewertet.
                                                          Hallo, habe gerade gelesen, dass ich ausgeschlossen wurde...sehr schade! War beruflich und privat sehr eingebunden und nur am Handy zwischendurch mal kurz online. Ich frage mich warum ein Zeitfenster bis zum 15. eingeräumt wird, wenn dann erwartet wird, dass man innerhalb kürzester Zeit alle Spiele absolviert.
                                                          Ja ich habe nicht direkt geantwortet, aber wie gesagt war ich nur am Handy unterwegs und konnte die vielen Mails da schlecht beantworten, daher habe ich nur die Einladungen angenommen, welche ich gesehen habe...

                                                          Naja, euch trotzdem noch viel Spaß!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen

                                                            Hallo, habe gerade gelesen, dass ich ausgeschlossen wurde...sehr schade! War beruflich und privat sehr eingebunden und nur am Handy zwischendurch mal kurz online. Ich frage mich warum ein Zeitfenster bis zum 15. eingeräumt wird, wenn dann erwartet wird, dass man innerhalb kürzester Zeit alle Spiele absolviert.
                                                            Ja ich habe nicht direkt geantwortet, aber wie gesagt war ich nur am Handy unterwegs und konnte die vielen Mails da schlecht beantworten, daher habe ich nur die Einladungen angenommen, welche ich gesehen habe...

                                                            Naja, euch trotzdem noch viel Spaß!
                                                            Das mit dem Zeitfenster kann man zurecht anmerken, aber genauso den Ausschluss, da du das Spieltempo der Liga ja kennst - ist ja schließlich nicht deine erste Saison gewesen.
                                                            ich glaube Verständnis hättest bekommen, wenn einmal kurz ein Statement an Detlev gegangen wäre, dass es gerade nicht passt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen

                                                              Hallo, habe gerade gelesen, dass ich ausgeschlossen wurde...sehr schade! War beruflich und privat sehr eingebunden und nur am Handy zwischendurch mal kurz online. Ich frage mich warum ein Zeitfenster bis zum 15. eingeräumt wird, wenn dann erwartet wird, dass man innerhalb kürzester Zeit alle Spiele absolviert.
                                                              Ja ich habe nicht direkt geantwortet, aber wie gesagt war ich nur am Handy unterwegs und konnte die vielen Mails da schlecht beantworten, daher habe ich nur die Einladungen angenommen, welche ich gesehen habe...

                                                              Naja, euch trotzdem noch viel Spaß!
                                                              Fühlst Du Dich als Opfer? Bist Du nicht. Du hättest eine kurze Nachricht (zumindest an Detlev) geben können, dann wär alles ok gewesen. Es gab ja keine Aussicht auf irgend eine Besserung.
                                                              Etwas Rücksichtslos den anderen Mitspielern gegenüber, meinst Du nicht?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X