Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St 27
    Keine großen Überraschungen heute. Sydabrauropp schlägt Crewe Alexandra F.C. 10:0

    Sydabrauropp - Crewe Alexandra F.C. 10 : 0

    danke fürs spiel

    Kommentar


      Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
      St 27
      Keine großen Überraschungen heute. Sydabrauropp schlägt Crewe Alexandra F.C. 10:0

      Sydabrauropp - Crewe Alexandra F.C. 10 : 0

      danke fürs spiel
      danke dir!

      Kommentar


        St 14

        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Zwenkau2.

        Sydabrauropp - Zwenkau2 10 : 0

        danke fürs spiel

        Kommentar


          Ich bin jetzt wieder erreichbar.

          Kommentar


            Spieltag 30

            Crewe Alexandra F.C. - HC Caribe Colon 2:8

            Danke!

            Kommentar


              9.Saison FCup-Simuliga

              21.Spieltag
              Outsiders Künzelsau - FC Beach Soccer 10:1
              Tore: 1:0 Schröder (10Min.), 2:0 Rehberg (11Min.), 3:0 Hack (26Min.), 4:0 Jentzsch (28Min.), 5:0 Jentzsch (48Min.), 6:0 Meyer (54Min.), 7:0 Jentzsch (59Min.), 8:0 Bell (66Min.), 9:0
              Gueorgiev (73Min.), 9:1 Gödl (74Min.), 10:1 Gueorgiev (78Min.)

              90 +1
              Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt FC Beach Soccer 10:1.


              Danke für das Match und schön das du eingesprungen bist Bob.
              Wünsche dir viel Erfolg und Spass weiterhin.
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                12.FC Beach Soccer 0:8 Gamers09

                90
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.

                Kommentar


                  Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                  11. ASD Taurisano Calcio - BVB Dortmund 09 e. V. = 0:4
                  90 +1
                  Keine großen Überraschungen heute. BVB Dortmund 09 e. V. schlägt ASD Taurisano Calcio 4:0.



                  Dankeschön für das Spiel
                  Wegen eine Entscheidung von Detlef/Orga
                  das Spiel von oben ist annulliert, und werden gespielt gegen FC Beach Soccer

                  11. ASD Taurisano Calcio - FC Beach Soccer = 7:1

                  90 +2
                  ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 7:1 in ihre Schranken.

                  Dankeschön für das Spiel

                  Kommentar


                    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

                    bei mir sind BVB Dortmund 09 e.V. (X-Tina) und Crewe Alexsandra , keine Reaktion
                    Crewe Alexsandra habe ich ein paar Tage zurück ON erwischt
                    habe über das spiel zum spielen ein paar mal geschrieben ,wie gesagt ohne Reaktion sorry.

                    diese Thema habe ich geschrieben bei Post 24 am 03.08
                    dieses mal Thema ist wegen meine Gegner Crewe Alexandra,noch öffnen Spiel von mir
                    weil bis heute habe ich im immer noch nicht ON erwischt, und immer noch keine Antwort gekriegt von meine ein paar Mail was am 03.08 geschrieben habe
                    hoffe bis 15. 08 schaffe ich das Spiel gegen Max zum erledigen, wäre schön
                    weil wie ich sehen er kommt ON und bestätigen auch seine Spiele
                    Zuletzt geändert von Marzo5; 08.08.2022, 21:46.

                    Kommentar


                      3 Olimpia Grudziadz - FC Beach Soccer 9:0
                      11 ASD Taurisano Calcio - FC Beach Soccer 7:1
                      12 FC Beach Soccer - Gamers09 0:8
                      21 Outsiders Künzelau - FC Beach Soccer 10:1
                      24 FC Beach Soccer - Türkgücü Mannheim 0:0

                      Kommentar


                        3. Olimpia Grudziadz : FC Beach Soccer 9:0

                        90
                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.

                        Dankeschön für das Spiel.

                        LG Lusy

                        Kommentar


                          Zitat von Max_27 Beitrag anzeigen
                          Spieltag 30

                          Crewe Alexandra F.C. - HC Caribe Colon 2:8

                          Danke!
                          Max mein Freund
                          wir haben noch zusammen unsere Hinrunde Spiel
                          Bitte melden dich bei mir OK Ciao.

                          Kommentar


                            28 FC Beach Soccer - HNA 2:4

                            Somit sind alle Spiele der Hinrunde von HNA absolviert

                            Kommentar


                              Na endlich ist Dortmund raus!

                              Dann tret ich doch gerne an mit meinem Restaufgebot. Mein Ligagegner hat mir 6 Spieler um 18 Uhr zusammengetreten.
                              Spieltag 22
                              FC Beach Soccer : IT Girl City
                              8 : 0

                              Kommentar


                                22 FC Beach Soccer - IT Girl City 8:0
                                28 FC Beach Soccer - HNA 2:4


                                22 Spiele sind jetzt gespielt

                                Kommentar


                                  Spieltag 09

                                  VfB Schwedt 03 - FC Beach Soccer 12:2
                                  VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 12 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                  Damit fehlt mir nur noch eines....

                                  Kommentar


                                    Bin wieder da, aus dem Urlaub




                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                    Kommentar


                                      Tabelle aktualisiert....siehe auch Post #1
                                      Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen

                                      Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke

                                      FC Beach Soccer ist nun Nachrücker von BVB Dortmund 09 e. V.
                                      Die bisherigen 8 Spiele von BVB Dortmund 09 sind widerrufen und werden bitte mit FC Beach Soccer wiederholt.
                                      Ungereimtheiten in der Tabelle werden erst wieder mit den Spielen von
                                      FC Beach Soccer richtig dargestellt.

                                      Noch 31 Spiele inkl. der noch offenen Wiederholungsspiele gegen FC Beach Soccer (vormals BVB Dortmund 09 e. V.)
                                      Olimpia Grudziaz - FC Beach Soccer
                                      Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                      ASD Tausisano Calcio - FC Beach Soccer
                                      FC Görliwood - FC Beach Soccer
                                      Outsiders Künzelsau - FC Beach Soccer




                                      zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                      (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                      Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)


                                      Hinrunde
                                      1) Grau-Weiß Simon
                                      2) Outsiders Künzelsau
                                      3) FC Görliwood
                                      4) FC Lattenkracher 72
                                      5) Olimpia Grudziadz
                                      6) RB Egestorf

                                      7) bor2405
                                      8) Jeffs Kernasis
                                      9) Gorillaz e.V.
                                      10) - SG Dynamo Dresden -
                                      --------------------------------------
                                      11) FC Turbine Hannover
                                      12) SC Langenhagen


                                      unter Vorbehalt da 30 Spiele absolviert (hier fehlt bislang das Spiel gegen BVB Dortmund 09 e. V.

                                      5)
                                      SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk
                                      7) HNA
                                      Zuletzt geändert von toro04; 09.08.2022, 03:53.

                                      Kommentar


                                        St 23

                                        Sydabrauropp - FC Beach Soccer 5 : 1

                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Beach Soccer von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                        Danke fürs Spiel

                                        Kommentar


                                          23 sydabrausopp - FC Beach Soccer 5:1
                                          27 Thekenbrüder Andenacum - FC Beach Soccer 1:4

                                          Kommentar


                                            16.Spieltag

                                            SV Haibach2010 - FC Beach Soccer 6-0

                                            Danke für das Spiel



                                            Mitglied der Pistoleros DE

                                            Kommentar


                                              27. Spieltag

                                              SV Haibach2010 - Bose Kickers Holzbachtal 6-0

                                              Danke für das Spiel



                                              Mitglied der Pistoleros DE

                                              Kommentar


                                                27. Spieltag: SV Haibach2010- Bose Kickers Holzbachtal 6:0

                                                Kommentar


                                                  21.Spieltag

                                                  SV Haibach2010 - Crewe Alexandra F.C. 6-0

                                                  Danke für das Spiel



                                                  Mitglied der Pistoleros DE

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                    21.Spieltag

                                                    SV Haibach2010 - Crewe Alexandra F.C. 6-0

                                                    Danke für das Spiel
                                                    danke auch!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

                                                      Wegen eine Entscheidung von Detlef/Orga
                                                      das Spiel von oben ist annulliert, und werden gespielt gegen FC Beach Soccer

                                                      11. ASD Taurisano Calcio - FC Beach Soccer = 7:1

                                                      90 +2
                                                      ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 7:1 in ihre Schranken.

                                                      Dankeschön für das Spiel
                                                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                      Tabelle aktualisiert....siehe auch Post #1
                                                      Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen

                                                      Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke

                                                      FC Beach Soccer ist nun Nachrücker von BVB Dortmund 09 e. V.
                                                      Die bisherigen 8 Spiele von BVB Dortmund 09 sind widerrufen und werden bitte mit FC Beach Soccer wiederholt.
                                                      Ungereimtheiten in der Tabelle werden erst wieder mit den Spielen von
                                                      FC Beach Soccer richtig dargestellt.

                                                      Noch 31 Spiele inkl. der noch offenen Wiederholungsspiele gegen FC Beach Soccer (vormals BVB Dortmund 09 e. V.)
                                                      Olimpia Grudziaz - FC Beach Soccer
                                                      Ruhrpott Herne 04 - FC Beach Soccer
                                                      ASD Tausisano Calcio - FC Beach Soccer
                                                      FC Görliwood - FC Beach Soccer
                                                      Outsiders Künzelsau - FC Beach Soccer




                                                      zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                      (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                      Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)


                                                      Hinrunde
                                                      1) Grau-Weiß Simon
                                                      2) Outsiders Künzelsau
                                                      3) FC Görliwood
                                                      4) FC Lattenkracher 72
                                                      5) Olimpia Grudziadz
                                                      6) RB Egestorf

                                                      7) bor2405
                                                      8) Jeffs Kernasis
                                                      9) Gorillaz e.V.
                                                      10) - SG Dynamo Dresden -
                                                      --------------------------------------
                                                      11) FC Turbine Hannover
                                                      12) SC Langenhagen


                                                      unter Vorbehalt da 30 Spiele absolviert (hier fehlt bislang das Spiel gegen BVB Dortmund 09 e. V.

                                                      5)
                                                      SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk
                                                      7) HNA
                                                      Detlef mein Freund
                                                      bei Tabelle muss du bitte enden OK
                                                      30 Spieltage stimmt , bei restlichen Ergebnis muss du enden
                                                      denn Dortmund mit Beach Soccer Ergebnis muss du enden
                                                      über die Punkte habe gemerkt sorry, glaube ich mindestens OK Ciao.

                                                      Kommentar


                                                        Sollte ich, so wie es aussieht, in den Genuss der Hinrunden-Prämie kommen, würde ich diese gern an den FC Beach Soccer abtreten. Er hatte keine Chance darauf, ist aber durch sein Eintreten daran maßgeblich beteiligt, dass der Spielbertrieb wieder richtig läuft.

                                                        Kommentar


                                                          15. Spieltag
                                                          ASD Taurisano Calcio - Crewe Alexandra F.C. = 6:0

                                                          90 +2
                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                          Dankeschön für das Spiel

                                                          Kommentar


                                                            Thekenbrüder Andenacum - FC Beach Soccer 1 - 4
                                                            Thekenbrüder Andenacum - Crewe Alexandra 3 - 0

                                                            Kommentar


                                                              So Freunde
                                                              freuen mich geschafft zum haben meine ersten 31 spiele zum erledigt , vor Termin 15.08 uuaauu ersten mal
                                                              alles danke ,weil ich in Urlaub bin bis 15.08 ohne Ziele
                                                              sonst hätte sicher bis letzten Tage gedauert
                                                              ich habe gedacht gegen Crewe Alexandra schaffen nimmer
                                                              aber got sei dank ist von kurz erledigt
                                                              Dankeschön Freunde für die momentane spiele/Hinrunde
                                                              Für die Rückrunde habe keine Urlaub mehr
                                                              hoffe ich trotzdem meine Spiele so schnell zum schaffen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X