Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiss, dass dies mehr als ärgerlich ist.
    Wie ihr von mir wisst, beobachte ich das ganze sehr genau.
    Deshalb bitte auch keine PN´s mehr an BVB Dortmund 09 e.V. ......Diese sind schon genügend bei ihm/sie eingegangen wie ich euch kenne. Von daher macht das alles wenig Sinn.

    Bitte keine weitere Unruhe reinbringen.

    Ich werde entscheiden, aber jetzt noch nicht.

    Kommentar


      Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

      Mann sieht ja genau in der Tabelle wem es Spaß macht bei solschen Turnieren mit zu machen un wem nicht!!!!!!


      Was mich am meisten stört ist das, dass
      BVB Dortmund 09 e.V. dann entscheidet wer den Bonus bekommt !!!!


      Ich brauche ihn nicht würde mich freuen wenn kleine Vereine ihn bekommen.


      Solte der fall eintretten das ich denn Bonus bekomme dann bitte an
      SC Langenhagen ,
      Bose Kickers Holzbachtal,FC Turbine Hannover,Thekenbrüder Andenacum und FC Turbine Hannover .

      Klar ist dann für jeden nicht viel drin!



      Aber das TurnierPreisgeld max. 250 Mio. war ja nicht erreicht! Des wegen möchte ich gerne das die je 1 Mio.bekommt von meinem Konto.Für die Mannschaften.

      Die haben sie sich verdiend .

      Und das unsere Großen was davon haben erhöhe ich hiermit meine Spende für die 3. CL Sasion
      von 44 Mio. auf 100 Mio. .


      LG Lusy









      Ich würde auch bald sagen verteil den Bonus auf die letzten 10 Teams der ELO-Rangliste, vorrausgesetzt Grau-Weiß Simon ist damit einverstanden weil benachteiligen darf man das Team auch nicht! Und das sollte mal Konsequenzen für die Zukunft haben!

      Ansonsten gebe ich Detlev, der wieder einmal eine tolle Organisation macht, recht und lasst uns ohne weitere Unruhe abwarten!

      Kommentar


        Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

        Mann sieht ja genau in der Tabelle wem es Spaß macht bei solschen Turnieren mit zu machen un wem nicht!!!!!!


        Was mich am meisten stört ist das, dass
        BVB Dortmund 09 e.V. dann entscheidet wer den Bonus bekommt !!!!


        Ich brauche ihn nicht würde mich freuen wenn kleine Vereine ihn bekommen.


        Solte der fall eintretten das ich denn Bonus bekomme dann bitte an
        SC Langenhagen ,
        Bose Kickers Holzbachtal,FC Turbine Hannover,Thekenbrüder Andenacum und FC Turbine Hannover .

        Klar ist dann für jeden nicht viel drin!



        Aber das TurnierPreisgeld max. 250 Mio. war ja nicht erreicht! Des wegen möchte ich gerne das die je 1 Mio.bekommt von meinem Konto.Für die Mannschaften.

        Die haben sie sich verdiend .

        Und das unsere Großen was davon haben erhöhe ich hiermit meine Spende für die 3. CL Sasion
        von 44 Mio. auf 100 Mio. .


        LG Lusy











        das mit BVB dortmund ist mir schon aufgefallen wäre ja fast montag fertig gewesen aber sie erwischt man ja kaum und wenn auf on reagiert sie ja nicht .
        wollte einer der ersten den boni abgreifen aber das kann ich jetzt vergessen . Aner jetzt muss ich warten bis bvb dortmund zu mir kommt mehr nachrichten schreibe ich nicht wie zwei stück will sie ja nicht nerven .


        Bin ja das Erste mal dabei und es hat richtig bis richtig spass gemacht auser die ergebnisse

        Kommentar


          Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen



          das mit BVB dortmund ist mir schon aufgefallen wäre ja fast montag fertig gewesen aber sie erwischt man ja kaum und wenn auf on reagiert sie ja nicht .
          wollte einer der ersten den boni abgreifen aber das kann ich jetzt vergessen . Aner jetzt muss ich warten bis bvb dortmund zu mir kommt mehr nachrichten schreibe ich nicht wie zwei stück will sie ja nicht nerven .


          Bin ja das Erste mal dabei und es hat richtig bis richtig spass gemacht auser die ergebnisse

          Nur den Mut nicht verlieren! Das wird von Turnier zu Turnier immer besser!

          Kommentar


            Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

            Ich würde auch bald sagen verteil den Bonus auf die letzten 10 Teams der ELO-Rangliste, vorrausgesetzt Grau-Weiß Simon ist damit einverstanden weil benachteiligen darf man das Team auch nicht! Und das sollte mal Konsequenzen für die Zukunft haben!

            Ansonsten gebe ich Detlev, der wieder einmal eine tolle Organisation macht, recht und lasst uns ohne weitere Unruhe abwarten!
            Das Team von Grau-Weiß Simon ist voll von Sparfüchsen.
            Finde den Vorschlag, den Spieltagsbonus an die „kleinen“ zu verteilen, aber charmant und kameradschaftlich. Aus meiner Sicht also grünes Licht.
            Die finale Entscheidungsgewalt liegt aber beim
            Organisations-Gott Detlev.
            Schöne Grüße

            Kommentar


              BVB? Uhrensöhne!




              Der war flach

              Hab euch trotzdem alle lieb, auch die BVB-Fans

              Tonello, wie hast du das mit dem BVB nur wieder geschafft, du Fuchs

              und wer war der/die andere Glückliche?

              ​​​​​​​

              Kommentar


                Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                BVB? Uhrensöhne!




                Der war flach

                Hab euch trotzdem alle lieb, auch die BVB-Fans

                Tonello, wie hast du das mit dem BVB nur wieder geschafft, du Fuchs

                und wer war der/die andere Glückliche?

                Als BVB-Symphatisant dichte ich mir natürlich eine gewisse Vorzugsbehandlung an.
                Das Team von X-Tina ist morgens oftmals online und da scheine ich Glück gehabt zu haben.
                Im Grunde sind auch noch 10 Tage Zeit bis zur Deadline und wenn Sie keinen Wert auf die Extramillion legt, dann ist noch alles im Lot.

                Kommentar


                  Das Thema ist für mich beendet, aber für mich als Veranstalter nicht erledigt.
                  Ich bittte alle, dass dies genau so gesehen wird.
                  Wenn der Verein nochmal online gehen sollte, dann spielt er oder eben nicht.
                  Ich werde nach den Regeln entscheiden.
                  Bis zum 15.08.2022 bleibt alles unberührt.

                  Habt Spass an euren noch offenen anderen Spielen

                  Kommentar


                    Tabelle aktualisiert....siehe auch Post #1
                    Im Post #3 könnt ihr die noch offenen Spiele einsehen

                    Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke

                    Zuletzt geändert von toro04; 04.08.2022, 22:13.

                    Kommentar


                      Edit: hat sich erledigt

                      Kommentar


                        meine noch offenen Spiele

                        6) Zwenkau2 - Askania Dessau
                        15) Askania Dessau - BVB Dortmund 09 e. V.
                        19) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.
                        29) Askania Dessau - Gamers09

                        Kommentar


                          Moin,

                          Dortmund und Crewe Alexandra da?

                          Kommentar


                            Thekenbrüder Andenacum - TVB 0:7
                            • 90 +1
                              TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Thekenbrüder Andenacum mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                            Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                            Kommentar


                              noch 77 Spiele der Hinrunde zu absolvieren
                              wir liegen sehr gut im Zeifenster bis zum 15.08.22

                              Kommentar


                                17. Spieltag

                                FC Viktoria Eisenberg -Thekenbrüder Andenacum 5:0


                                90 +1
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Thekenbrüder Andenacum.

                                Kommentar


                                  106.Ruhrpott Herne 04 - BVB Dortmund 09 e. V.
                                  166.Ruhrpott Herne 04 - Crewe Alexandra F.C.


                                  411.Ruhrpott Herne 04 -SV Haibach2010

                                  462.Zwenkau2 - Ruhrpott Herne 04
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    1. Gamers09 4:2 TV GH Brettorf
                                    2. FC Viktoria Eisenberg 1:4 Gamers09
                                    3. Gamers09 10:0 Zwenkau 2
                                    4. Outsiders Künzelsau 6:4 Gamers09
                                    5. Gamers09 7:0 IT Girl City
                                    6. sydabrauropp 0:5 Gamers09
                                    7. Gamers09 10:0 Türkgücü Mannheim
                                    8. bor 2405 1:4 Gamers09
                                    9. Gamers09 1:4 HC Caribe Colon
                                    10.Thekenbrüder Andenacum 2:8 Gamers09
                                    11.Gamers09 5:0 HNA
                                    12.FC Beach Soccer - Gamers09
                                    13.Gamers09 5:0 -SG Dynamo Dresden -
                                    14.Grau Weiss Simon 0:2 Gamers09
                                    15.Gamers09 0:3 HSV Lattenkracher 72
                                    16.Crewe Alexandra F.C. - Gamers09
                                    17.Gamers09 1:4 Olimpia Grudziadz
                                    18.FC Turbine Hannover 0:5 Gamers09
                                    19.Gamers09 0:3 RB Egestorf
                                    20.SpVgg Vorwärts /Wacker Köln-Kalk 3:2 Gamers09
                                    21.Gamers09 6:2 Ruhrpott Herne 04
                                    22.Bose Kickers Holzbachtal 0:6 Gamers09
                                    23.Gamers09 1:4 VfB Schwedt 03
                                    24.Gorillaz e.V. 0:8 Gamers09
                                    25.Gamers09 6:1 ASD Taurasino Calcio
                                    26.1.FC Ratte 0:5 Gamers09
                                    27.FC Görliwood 0:9 Gamers09
                                    28.Gamers09 8:2 SC Langenhagen
                                    29.Askania Dessau 2:0 Gamers09
                                    30.Gamers09 5:1 Jeff Kernasis
                                    31.SV Haibach 2010 - Gamers09

                                    Spiele : 28
                                    Punkte: 60
                                    Tore : 131:41
                                    Zuletzt geändert von Gamers09; 08.08.2022, 17:20.

                                    Kommentar


                                      Gamers09 - HC Caribe Colón 1-4
                                      Danke für das faire Spiel
                                      Gruß Ricardo

                                      Kommentar


                                        bis hier eingetragen

                                        Kommentar


                                          3. Crewe Alexandra F.C. - SG Dynamo Dresden 0:3

                                          Thx weiterhin viel Erfolg

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
                                            3. Crewe Alexandra F.C. - SG Dynamo Dresden 0:3

                                            Thx weiterhin viel Erfolg
                                            danke, dir auch

                                            Kommentar


                                              zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                              (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                              Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)


                                              Hinrunde
                                              1) Grau-Weiß Simon

                                              unter Vorbehalt da 30 Spiele absolviert (hier fehlt bislang das Spiel gegen BVB Dortmund 09 e. V.
                                              2) Outsiders Künzelsau
                                              3) RB Egestorf
                                              4) bor2405
                                              5)
                                              SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk
                                              6) Jeffs Kernasis
                                              7) HNA
                                              8) FC Turbine Hannover
                                              9) SC Langenhagen
                                              10) - SG Dynamo Dresden -

                                              Kommentar


                                                noch zu spielende Spiele

                                                6. sydabrauropp - Gamers09
                                                12.BVB Dortmund 09 e.V. - Gamers09
                                                16.Crewe Alexandra F.C. - Gamers09
                                                31.SV Haibach 2010 - Gamers09
                                                Zuletzt geändert von Gamers09; 06.08.2022, 13:55.

                                                Kommentar


                                                  meine noch offenen Spiele

                                                  6) Zwenkau2 - Askania Dessau
                                                  15) Askania Dessau - BVB Dortmund 09 e. V.
                                                  19) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.
                                                  29) Askania Dessau - Gamers09

                                                  Kommentar


                                                    29) Askania Dessau - Gamers09
                                                    2 : 0
                                                    • 90 +1
                                                      Erleichterter Jubel im Fanblock von Askania Dessau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Gamers09, da hätte mehr drin sein können.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                      29) Askania Dessau - Gamers09
                                                      2 : 0
                                                      • 90 +1
                                                        Erleichterter Jubel im Fanblock von Askania Dessau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Gamers09, da hätte mehr drin sein können.
                                                      bestätigt

                                                      Kommentar


                                                        10.Thekenbrüder Andenacum 2:8 Gamers09

                                                        90 +2
                                                        Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Thekenbrüder Andenacum saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Kommentar



                                                          bis hier eingetragen

                                                          Kommentar


                                                            meine noch offenen Spiele

                                                            6) Zwenkau2 - Askania Dessau
                                                            15) Askania Dessau - BVB Dortmund 09 e. V.
                                                            19) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C.

                                                            Kommentar


                                                              Spiel 340 Spieltag 22 Thekenbrüder Andenacum - Türkgücu Mannheim 2 - 10

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X