Ruhrpott Herne 04 - VfB Schwedt 03 1:4 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Ruhrpott Herne 04.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Görliwood von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Ruhrpott Herne 04 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Sorry Detlef und Freunde
bin schon seit gestern Abend nach eine Detlef erneut Info Erinnerung, schnell gemeldet
habe vergessen weil Tim am 02.08 Turnier erstellt
noch mal sorry und noch mal Dankeschön Detlef
Dafür bin ich doch da
Die Nachrücker würden sich freuen
Bekomme seit Tagen leider keine Lebenszeichen von BVB Dortmund 09 e.V. (X-Tina) und Gamers09 (Vorbauer). Da auch keine angemeldeten Abwesenheiten zu erkennen sind, die Frage was los ist?
Ebenfalls keine Antwort(en) erhalten bislang.
Üben wir "noch" etwas Geduld.
Rückinfos waren noch nie eine Stärke von BVB Dortmund 09 e.V. (X-Tina)
Ebenfalls keine Antwort(en) erhalten bislang.
Üben wir "noch" etwas Geduld.
Rückinfos waren noch nie eine Stärke von BVB Dortmund 09 e.V. (X-Tina)
bei mir sind BVB Dortmund 09 e.V. (X-Tina) und Crewe Alexsandra , keine Reaktion
Crewe Alexsandra habe ich ein paar Tage zurück ON erwischt
habe über das spiel zum spielen ein paar mal geschrieben ,wie gesagt ohne Reaktion sorry.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 20 Mio)
siehe auch Post #2
Kommentar