90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
VfB Schwedt 03 - Sc Sportsfreunde Siegen 7:1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:9 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
VfB Schwedt 03 - Sc Sportsfreunde Siegen 7:1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:9 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Glückwunsch zum Titel Chris / BVB 09 Marzahn hast dir verdient.
Die Liga hat wieder richtig viel Spass gemacht, und habe auch ne ganz gute Saison gespielt. Paar Unentschieden zuviel aber so ist es eben.
Aufjedenfall ein Danke an Detlev für die großartige Organisation der Liga und Champions Leauge wo wir uns bald wieder sehen.
Freue mich schon bis Bald.
Sc Sportsfreunde Siegen - HC Caribe Colón 0-4
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
Kompliment und einen Respektpunkt für die Orga von Detlev... Beeindruckend...Dieses Turnier hat Kultstatus und ist aktuell nicht zu toppen
Gruß Ricardo
Glückwunsch zum Titel Chris / BVB 09 Marzahn hast dir verdient.
Die Liga hat wieder richtig viel Spass gemacht, und habe auch ne ganz gute Saison gespielt. Paar Unentschieden zuviel aber so ist es eben.
Aufjedenfall ein Danke an Detlev für die großartige Organisation der Liga und Champions Leauge wo wir uns bald wieder sehen.
Freue mich schon bis Bald.
Dankööö dave .... sehen uns evtl auch in de cl aber da bin eher Kanonenfutter
Bist durch und ich danke dir mein Guter
Es ist mir eine Ehre dir den Pokal dann zu überreichen
Hier in dem geilen Teilnehmerfeld ein 2tes mal zu bestehen is echt mega ... danke an alle die hier diese Saison voll bei sind/waren ... hast hier echt was entstehen lassen detlev
Ich möchte nochmals daran erinnen und an die u.a. Manager der Vereine appellieren, dass ihr eure Spiele bitte absolviert.
2 Spiele
BVB Dortmund 09 e. V.
IT Girl City
FC Beach Soccer
Sc Sportsfreunde Siegen
3 Spiele
saxonia lohmen
Vfb Schwedt 03
SV Sasbachwalden II
6 Spiele
unia niećkowo
7 Spiele
1.FC Wachwitz
8 Spiele
Eintracht Adlerstars
10 Spiele
James91
Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase seiner Spiele nicht absolviert bekommt keine Gewinn-Prämie aus der laufenden Saison.
Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga. In diesem Fall betrifft dies dato James91 und BVB Dortmund 09 e. V.,
2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
500 Mio
2.500 Creditgewinne
32 Teilnehmer
Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.
Zeitfenster der noch zu absovierenden Spiele ist der 30.05.2022
Weiss einer, was mit Eintracht Adlerstars und James91 ist? Ich bekomme von beiden Mannschaften keine Simulationseinladung!
Habe noch mal gerade eben alle mit 6, 7, 8 und 10 offenen Spielen angeschrieben.
Wenn ich von den bisherigen Spielzeiten ausgehe hat:
1.FC Wachwitz meisten seine meisten Spiele zwischen 17-20 Uhr gespielt unia niećkowo zwischen 17-22 Uhr Eintracht Adlerstars zwischen 16-19 Uhr James91 zwischen 13-18 Uhr, aber auch Morgens 8-10 Uhr
Es tut mit leid, aber mehr kann ich nicht machen.
Hier zeigt es sich wirklich, dass man sich genau überlegen sollte, ob man an der FCup-SimuLiga teilnehmen will und die Regel sich durch liesst wenn man sich anmeldet.
Die FCup-SimuLiga ist für sehr aktive User gedacht, welche fast täglich online sind und auch Simuspiele in der Gruppe mit Teamgeist mögen.
Kommentar