90 +1
Nachdem die Fans von TV GH Brettorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
90
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
53. ASD Taurisano Calcio - BVB Dortmund 09 e. V. = 4:1
90
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Spieltagphase 5 (Spieltag 43-51) und Spieltagphase 6 (Spieltag 52-62) sind frei gegeben (siehe Post 8)
Zeitfenster 15.05. - 30.05.2022
Teams welche die Phase 3-4 noch nicht komplett gespielt haben bekommen keine Zusatzprämie für das vorzeitige beenden der Phase 5-6
Ich wünsche allen viel Spass bei den letzten beiden Phasen der 8. Saison der FCup-SimuLiga.
Viel Glück denjenigen 8 Teams, welche sich noch für die 2. (Ingame) Champion League qualifizieren werden.
Alles ist gut Detlef
Spaß ist für mich am ersten Stelle
dann Gedanken an die Rest
finde schade weil meine Gegner schaffe nicht ON zum erwischen
90 +2
BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Türkgücü Mannheim mit einem 8:1 in ihre Schranken.
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Kommentar