Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel 38
    BVB 09 MARZAHN * - bor2405 5:1
    • 90 +2
      BVB 09 MARZAHN * erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
    Spiel 42
    SV Haibach2010 - bor2405 5:2
    • 90 +1
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
    Spiel 39
    bor2405 - IT Girl City 6:0
    • 90 +1
      Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IT Girl City 6:0.
    Spiel 40
    Sydabrauropp - bor2405 4:1
    • 90 +1
      Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Sydabrauropp war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.






    Kommentar


      34. Spieltag
      Spiel 520

      RB Egestorf - FC Cooktown 2:3

      90 +2
      Irgendwie waren die Spieler von RB Egestorf heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Cooktown vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.

      Danke für´s Spiel. Das kommt davon, wenn man dem anderen Glück wünscht.

      Kommentar


        34. Spieltag

        RB Egestorf - FC Cooktown 2 : 3

        Was für ein Spielverlauf:
        • 23
          Wenn FC Cooktown hier als Sieger vom Feld geht, wäre das wohl die Überraschung des Tages.
        • 40
          Wenn das mal keine Überraschung ist: FC Cooktown liegt hier vorn. Es sind aber erst 40 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?
        • 60
          Also dieser Jara macht heute anscheinend das Spiel seines Lebens! Wenn die Spieler von RB Egestorf ihn heute überwinden wollen, dann müssen sie sich schon etwas ganz besonderes einfallen lassen.
        Doch dann kam die 64. Minute - 1 : 1
        und die 67. Minute - 1 :2
        die 70.te - 2 : 2

        Was für ein Fight!

        Plötzlich hagelt es gelbe Karten und ... Elfmeter für Cooktown: 2 : 3!

        "Irgendwie waren die Spieler von RB Egestorf heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Cooktown vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt."

        Ein unfassbar spannendes Spiel mit einem aus Cooktowner Sicht unfassbaren Ergebnis!
        Vielen Dank, lieber Peter, das war Action pur.

        Alles Gute Dir!

        Kommentar


          ST 40

          Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Sydabrauropp war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

          Sydabrauropp - bor2405 4 : 1

          Kommentar


            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
            Spiel 38
            BVB 09 MARZAHN * - bor2405 5:1
            • 90 +2
              BVB 09 MARZAHN * erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
            Spiel 42
            SV Haibach2010 - bor2405 5:2
            • 90 +1
              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
            Spiel 39
            bor2405 - IT Girl City 6:0
            • 90 +1
              Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IT Girl City 6:0.
            Spiel 40
            Sydabrauropp - bor2405 4:1
            • 90 +1
              Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Sydabrauropp war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.





            Bestätigt

            Danke fürs spiel und vg weiterhin Willi
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              34. Spieltag

              HSV Lattenkracher 72 - SV Haibach2010. 2:5

              Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

              Beste Grüße
              Uwe

              Kommentar


                TVB - Gamers09 1:3
                • 90 +2
                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Gamers09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Gamers09 deutlich zu sehen.

                Kommentar


                  34.Spieltag
                  HSV Lattenkracher 72 - SV Haibach2010 2-5

                  ​​​​​​Danke für das Spiel



                  Mitglied der Pistoleros DE

                  Kommentar


                    HC Caribe Colón - Gamers09 3-1
                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich HC Caribe Colon knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1
                    Danke für das faire Spiel
                    Gruß Ricardo

                    Kommentar


                      39. Spieltag

                      Gamers09 9:2 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                      Danke fürs Spiel!





                      Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                      150-minegk5w.png

                      Kommentar


                        22.Spieltag
                        SV Haibach2010 - RB Egestorf 0-1

                        Danke für das Spiel



                        Mitglied der Pistoleros DE

                        Kommentar


                          37. Spieltag

                          1. FC Wachwitz 6:1 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                          Danke fürs Spiel!





                          Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                          150-minegk5w.png

                          Kommentar


                            27) Askania Dessau - 1.FC Wachwitz 3:0
                            • 90 +2
                              Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.FC Wachwitz mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                            Kommentar



                              Phase 3 und 4

                              21) Askania Dessau - FC Hecke 09 2:2
                              22) SV Sasbachwalden II - Asknia Dessau 0:4
                              23) Askania Dessau - Olimpia Grudziadz 3:0
                              24) unia niećkowo - Askania Dessau 1:6
                              25) Askania Dessau - bor2405
                              26) FC Beach Soccer - Askania Dessau 6:12
                              27) Askania Dessau - 1.FC Wachwitz 3:0
                              28) Outsiders Künzelsau - Askania Dessau 4:2
                              29) Askania Dessau - Gamers09
                              30) FC Cooktown - Askania Dessau 0:4
                              31) Askania Dessau - Eintracht Adlerstars
                              --------------------------------------------------------------
                              32) James91 - Askania Dessau
                              33) Askania Dessau - saxonia lohmen 7:3
                              34) Türkgücü Mannheim - Askania Dessau 1:11
                              35) Askania Dessau - HC Caribe Colon 4:2
                              36) RB Egestorf - Askania Dessau
                              37) Askania Dessau - TV GH Brettorf 4:1
                              38) Real Boufer - Askania Dessau 1:4
                              39) Askania Dessau - Grau-Weiß Simon 7:1
                              40) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
                              41) Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio 5:3
                              42) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Askania Dessau 1:6

                              Kommentar


                                25. Spieltag

                                FC Cooktown - 1. FC Wachwitz 1 : 1

                                "Die Verlängerung wird angepfiffen. FC Cooktown und 1.FC Wachwitz haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger."

                                Ein hart umkämpftes Unentschieden - sehr spannendes Spiel - danke schön!

                                Kommentar


                                  Spiel 24
                                  bor2405 - Eintracht Adlerstars 0:3
                                  • 90 +2
                                    Das Spiel ist vorbei und Eintracht Adlerstars geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
                                  Spiel 35
                                  bor2405 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:1
                                  • 90 +2
                                    bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                  Spiel 22
                                  bor2405 - Gamers09 0:5
                                  • 90 +2
                                    Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                  Spiel 41
                                  bor2405 - HSV Lattenkracher 72 1:4
                                  • 90 +2
                                    Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von HSV Lattenkracher 72 besorgen.



                                  Kommentar


                                    35. Spieltag

                                    bor2405 4:1 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                                    Danke fürs Spiel!





                                    Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                    150-minegk5w.png

                                    Phase 4 beendet!

                                    Kommentar


                                      unia nieckowo - Sc Sportsfreunde Siegen 4:0
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von unia niećkowo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Kommentar


                                        31. Spieltag
                                        Spiel 490

                                        RB Egestorf - 1.FC Wachwitz 4:1

                                        90 +3
                                        RB Egestorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Wachwitz saftige 4 Tore. Klarer Sieg für RB Egestorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        Danke für´s Spiel.

                                        Kommentar


                                          ST 39

                                          Sydabrauropp wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von unia niećkowo mit einem 4:0 in ihre Schranken.

                                          unia niećkowo - Sydabrauropp 0 : 4

                                          Kommentar


                                            36) RB Egestorf - Askania Dessau 6:3
                                            • 90 +2
                                              Das Spiel ist vorbei und RB Egestorf geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
                                            Zuletzt geändert von toro04; 05.05.2022, 17:56.

                                            Kommentar


                                              36. Spieltag
                                              Spiel 565

                                              RB Egestorf - Askania Dessau 6:3

                                              90 +2
                                              Das Spiel ist vorbei und RB Egestorf geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                              Danke für´s Spiel.

                                              Kommentar


                                                42. Spieltag
                                                • 90 +1
                                                  Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN * schlägt Gamers09 4:0.

                                                Danke fürs spiel und vg weiterhin Harry
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Detlev, das Ergebnis musst Du leider ändern.

                                                  Kommentar


                                                    22.Spieltag

                                                    SV Haibach2010 - RB Egestorf 0-1

                                                    Danke für das Spiel und bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      25) Askania Dessau - bor2405 4:1
                                                      • 90 +1
                                                        Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 4:1 in ihre Schranken.

                                                      Kommentar


                                                        Spiel 25
                                                        Askania Dessau - bor2405 4:1
                                                        • 90 +1
                                                          Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 4:1 in ihre Schranken.
                                                        Spiel 36
                                                        Sc Sportsfreunde Siegen - bor2405 0:5
                                                        • 90 +2
                                                          bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Kommentar


                                                          Sc Sportsfreunde Siegen - bor2405 0:5
                                                          bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Kommentar


                                                            27. Spieltag

                                                            FC Cooktown - Gamers 09 2 : 5

                                                            "Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Cooktown haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut."

                                                            Danke dir!

                                                            Kommentar


                                                              Phase 3 und 4

                                                              21) Askania Dessau - FC Hecke 09 2:2
                                                              22) SV Sasbachwalden II - Asknia Dessau 0:4
                                                              23) Askania Dessau - Olimpia Grudziadz 3:0
                                                              24) unia niećkowo - Askania Dessau 1:6
                                                              25) Askania Dessau - bor2405 4:1
                                                              26) FC Beach Soccer - Askania Dessau 6:12
                                                              27) Askania Dessau - 1.FC Wachwitz 3:0
                                                              28) Outsiders Künzelsau - Askania Dessau 4:2
                                                              29) Askania Dessau - Gamers09
                                                              30) FC Cooktown - Askania Dessau 0:4
                                                              31) Askania Dessau - Eintracht Adlerstars
                                                              --------------------------------------------------------------
                                                              32) James91 - Askania Dessau
                                                              33) Askania Dessau - saxonia lohmen 7:3
                                                              34) Türkgücü Mannheim - Askania Dessau 1:11
                                                              35) Askania Dessau - HC Caribe Colon 4:2
                                                              36) RB Egestorf - Askania Dessau 6:3
                                                              37) Askania Dessau - TV GH Brettorf 4:1
                                                              38) Real Boufer - Askania Dessau 1:4
                                                              39) Askania Dessau - Grau-Weiß Simon 7:1
                                                              40) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
                                                              41) Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio 5:3
                                                              42) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Askania Dessau 1:6

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X