Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB 09 Marzahn - Sc Sportsfreunde Siegen 6:0

    Danke dir

    Kommentar


      56. Spieltag
      • 90 +2
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
      6:0
      Besten Dank und vg weiterhin
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Bin glaube durch , war mir wieder eine Freude hier teil zu nehmen, danke für die tolle Arbeit und mega orga detlev .

        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Spieltag 62

          VfB Schwedt 03 - Sc Sportsfreunde Siegen 7:1
          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

          Danke

          Kommentar


            Spieltag 59

            Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:9
            VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

            Kommentar


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Bin glaube durch , war mir wieder eine Freude hier teil zu nehmen, danke für die tolle Arbeit und mega orga detlev .
              Bist durch und ich danke dir mein Guter
              Es ist mir eine Ehre dir den Pokal dann zu überreichen

              Kommentar


                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Spieltag 62

                VfB Schwedt 03 - Sc Sportsfreunde Siegen 7:1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Danke
                Bestätigt, danke dir und Gratulation

                Kommentar


                  53. Spieltag

                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:4 ScSportfreunde Siegen


                  Danke fürs Spiel!





                  Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                  150-minegk5w.png

                  Phase 6 hiermit beendet!

                  Kommentar


                    Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                    53. Spieltag

                    SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:4 ScSportfreunde Siegen


                    Danke fürs Spiel!





                    Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                    150-minegk5w.png

                    Phase 6 hiermit beendet!
                    Glückwunsch, hat dein getrete mal was gebracht

                    Kommentar


                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Spieltag 59

                      Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:9
                      VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                      jip, vielen dank

                      Kommentar


                        1iiksk.png

                        Glückwunsch zum Titel Chris / BVB 09 Marzahn hast dir verdient.


                        Die Liga hat wieder richtig viel Spass gemacht, und habe auch ne ganz gute Saison gespielt. Paar Unentschieden zuviel aber so ist es eben.

                        Aufjedenfall ein Danke an Detlev für die großartige Organisation der Liga und Champions Leauge wo wir uns bald wieder sehen.
                        Freue mich schon bis Bald.
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          bis hier eingetragen und Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

                          - 28 offene Spiele Phase 5 und 6 (siehe Post 8)

                          - 3 überfällige Spiele Phase 3 (siehe Post 6) / letztes Zeitfenster: 25.06.2022


                          Kommentar


                            Sc Sportsfreunde Siegen - HC Caribe Colón 0-4
                            Danke für das faire Spiel
                            Gruß Ricardo

                            Kompliment und einen Respektpunkt für die Orga von Detlev... Beeindruckend...Dieses Turnier hat Kultstatus und ist aktuell nicht zu toppen
                            Gruß Ricardo

                            Kommentar


                              8. Saison FCup-SimuLiga

                              21. Eintracht Adlerstars - SV Sasbachwalden II ------------------- 5:2
                              52. SV Sasbachwalden II - Eintracht Adlerstars ------------------- 0:7

                              Danke für die Spiele

                              Kommentar


                                8. Saison FCup-SimuLiga

                                48. SV Sasbachwalden II - 1.FC Wachwitz ----------------------- 1:2

                                auch Danke

                                Kommentar


                                  ST 46

                                  Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Eintracht Adlerstars schlägt Sydabrauropp 1:0!

                                  Sydabrauropp - Eintracht Adlerstars 0 : 2

                                  Kommentar


                                    Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                                    ST 46

                                    Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Eintracht Adlerstars schlägt Sydabrauropp 1:0!

                                    Sydabrauropp - Eintracht Adlerstars 0 : 2
                                    1:0 oder 2:0 ??
                                    Ich habe ein 1:0 eingetragen.
                                    Zuletzt geändert von toro04; 23.05.2022, 18:26.

                                    Kommentar


                                      1. FC Wachwitz vs Jeffs Kernasis - 7:2

                                      und Schluss damit

                                      Kommentar


                                        bis hier eingetragen und Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

                                        - 23 offene Spiele Phase 5 und 6

                                        - 2 überfällige Spiele Phase 3 (siehe Post 6) / letztes Zeitfenster: 25.06.2022




                                        1 Spiel
                                        HSV LAttenkracher 72
                                        ASD Taurisano Calcio
                                        Gamers09

                                        2 Spiele
                                        BVB Dortmund 09 e. V.
                                        IT Girl City
                                        FC Beach Soccer
                                        Sc Sportsfreunde Siegen

                                        3 Spiele
                                        saxonia lohmen
                                        Vfb Schwedt 03
                                        SV Sasbachwalden II

                                        6 Spiele
                                        unia niećkowo

                                        7 Spiele
                                        1.FC Wachwitz

                                        8 Spiele
                                        Eintracht Adlerstars

                                        10 Spiele
                                        James91
                                        Zuletzt geändert von toro04; 23.05.2022, 19:54.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                          1iiksk.png

                                          Glückwunsch zum Titel Chris / BVB 09 Marzahn hast dir verdient.


                                          Die Liga hat wieder richtig viel Spass gemacht, und habe auch ne ganz gute Saison gespielt. Paar Unentschieden zuviel aber so ist es eben.

                                          Aufjedenfall ein Danke an Detlev für die großartige Organisation der Liga und Champions Leauge wo wir uns bald wieder sehen.
                                          Freue mich schon bis Bald.
                                          Dankööö dave .... sehen uns evtl auch in de cl aber da bin eher Kanonenfutter
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                            Bist durch und ich danke dir mein Guter
                                            Es ist mir eine Ehre dir den Pokal dann zu überreichen
                                            Hier in dem geilen Teilnehmerfeld ein 2tes mal zu bestehen is echt mega ... danke an alle die hier diese Saison voll bei sind/waren ... hast hier echt was entstehen lassen detlev
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Info

                                              Ich möchte nochmals daran erinnen und an die u.a. Manager der Vereine appellieren, dass ihr eure Spiele bitte absolviert.

                                              2 Spiele
                                              BVB Dortmund 09 e. V.
                                              IT Girl City
                                              FC Beach Soccer
                                              Sc Sportsfreunde Siegen

                                              3 Spiele
                                              saxonia lohmen
                                              Vfb Schwedt 03
                                              SV Sasbachwalden II

                                              6 Spiele
                                              unia niećkowo

                                              7 Spiele
                                              1.FC Wachwitz

                                              8 Spiele
                                              Eintracht Adlerstars

                                              10 Spiele
                                              James91

                                              Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase seiner Spiele nicht absolviert bekommt keine Gewinn-Prämie aus der laufenden Saison.
                                              Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.

                                              In diesem Fall betrifft dies dato James91 und BVB Dortmund 09 e. V.,

                                              2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
                                              500 Mio
                                              2.500 Creditgewinne
                                              32 Teilnehmer


                                              Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.

                                              Zeitfenster der noch zu absovierenden Spiele ist der 30.05.2022

                                              Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 09:32.

                                              Kommentar


                                                Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation aus der 8. Saison und Teilnahme an der 2. (Ingame) Champions League an:

                                                Sydabrauro­pp
                                                FC Cooktown
                                                SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk
                                                Grau-Weiß Simon
                                                Real Boufer
                                                Jeffs Kernasis



                                                ? bei BVB Dortmund 09 e. V. (2 Spiele offen)
                                                ? bei James91 (10 Spiele offen)

                                                evtl. Nachrücker
                                                Crewe Alexandra F.C.
                                                ? bei FC Beach Soccer (2 Spiele offen)
                                                ? bei IT Girl City (2 Spiele offen)
                                                Türkgücü Mannheim


                                                Kommentar


                                                  Auch von mir ein großes dankeschön an Detlev für wieder ein super Turnier Hat wieder mal viel Spaß gemacht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                    Auch von mir ein großes dankeschön an Detlev für wieder ein super Turnier Hat wieder mal viel Spaß gemacht
                                                    Schließe mich da umfänglich an! Danke sehr Detlev! Und ich auch Glückwunsch an RB zum Pokalgewinn aus Köln!

                                                    Kommentar


                                                      Spieltag 61: saxonia lohmen-Gamers09 0:4

                                                      Noch 2 offene Spiele gegen Wachwitz und Siegen,habe beide angeschrieben.

                                                      Kommentar


                                                        Spiele Gamers09

                                                        43. Gamers09 10:2 IT Girl City
                                                        44. Sydabrauropp 1:3 Gamers09
                                                        45. Gamers09 2:0 HSV Lattenkracher
                                                        46. SV Haibach 2010 1:2 Gamers09
                                                        47. Gamers09 10:1 Jeff Kernasis
                                                        48. VfB Schwedt 03 2:5 Gamers09
                                                        49. Gamers09 0:1 FC Hecke 09
                                                        50. SV Sasbachwalden 2 1:4 Gamers09
                                                        51. Gamers09 4:1 Olimpia Grudziadz

                                                        52. unia nieckowo 2:1 Gamers09
                                                        53. Gamers09 6:0 bor2405
                                                        54. FC Beach Soccer 0:7 Gamers09
                                                        55. Gamers09 5:1 1.FC Wachwitz
                                                        56. Outsiders Künzelsau 2:2 Gamers09
                                                        57. Gamers09 7:1 James91
                                                        58. Gamers09 2:2 FC Cooktown
                                                        59. Eintracht Adlerstars 0:2 Gamers09
                                                        60. Gamers09 3:1 Askania Dessau
                                                        61. saxonia lohmen 0:4 Gamers09
                                                        62. Gamers09 14:1 Türkgücü Mannheim

                                                        Spiele:62
                                                        Punkte: 157
                                                        Tore: 321:71

                                                        Somit hab ich abgeschlossen,Super Tunier Detlev und ich freu mich schon auf die Championsliga
                                                        Gratulation an den Sieger aus Marzahn

                                                        Kommentar


                                                          49 FC Beach Soccer - unia nieckowo 1:8

                                                          Kommentar


                                                            Weiss einer, was mit Eintracht Adlerstars und James91 ist? Ich bekomme von beiden Mannschaften keine Simulationseinladung!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
                                                              Weiss einer, was mit Eintracht Adlerstars und James91 ist? Ich bekomme von beiden Mannschaften keine Simulationseinladung!
                                                              Habe noch mal gerade eben alle mit 6, 7, 8 und 10 offenen Spielen angeschrieben.

                                                              Wenn ich von den bisherigen Spielzeiten ausgehe hat:

                                                              1.FC Wachwitz meisten seine meisten Spiele zwischen 17-20 Uhr gespielt
                                                              unia niećkowo zwischen 17-22 Uhr
                                                              Eintracht Adlerstars zwischen 16-19 Uhr
                                                              James91 zwischen 13-18 Uhr, aber auch Morgens 8-10 Uhr

                                                              Es tut mit leid, aber mehr kann ich nicht machen.


                                                              Hier zeigt es sich wirklich, dass man sich genau überlegen sollte, ob man an der FCup-SimuLiga teilnehmen will und die Regel sich durch liesst wenn man sich anmeldet.
                                                              Die FCup-SimuLiga ist für sehr aktive User gedacht, welche fast täglich online sind und auch Simuspiele in der Gruppe mit Teamgeist mögen.
                                                              Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 20:28.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X