Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwer ist dein bester spieler
Ach naja
.... Meinst du jetzt den wertvollsten oder den Spieler, mit denen ich gut zurecht komm: Hunt, Boateng, Carzola, Di natale , das sind so meine LIeblingsspieler
Kommentar
-
-
Ich ziehe jetzt auch nicht mehr... Kannste eh nur noch Verlust machen, selbst wenn du ne Granate ziehst, ist sie deutlich weniger wert als normalZitat von Matte1 Beitrag anzeigenHaha ich zieh erst garnicht...
bekomm eh crap und da kauf ich mir lieber gescheite spieler...

Kommentar
-
-
ccZitat von Matte1 Beitrag anzeigenAch naja
.... Meinst du jetzt den wertvollsten oder den Spieler, mit denen ich gut zurecht komm: Hunt, Boateng, Carzola, Di natale , das sind so meine LIeblingsspieler
bei mir özil lahm schürrle gündogan und und götze
Kommentar
-
-
ne wenn man richtig glück hat und z.b ronaldo messi oder ibra ziehtZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch ziehe jetzt auch nicht mehr... Kannste eh nur noch Verlust machen, selbst wenn du ne Granate ziehst, ist sie deutlich weniger wert als normal
Kommentar
-
-
Mach n accountZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat von euch jemand Lust zu zocken?:highfive:
Kommentar
-
-
Jo, aber dafür stehen die Chancen genau so wie auch sonst immer, also so gut wie unmöglich. Bloß dass man jetzt nicht so viel für so einen Spieler wie sonst bekommt:pardon:Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenne wenn man richtig glück hat und z.b ronaldo messi oder ibra zieht
Kommentar
-
-
Fifa Ultimate Team - Turnier!
Regeln:- Modus: Ligasystem Hin- und Rückspiel
- Zeitspiel verboten!
- Ergebnis hier posten & bitte bestätigen! Foto vom Ergebnis hilfreich.
- Torschützen aufschreiben! Torschützenkönig erhält Coins.
- Anzahl der gelben/roten Karte aufschreiben! Fairster Spieler erhält Coins!
- Bei Internetabbruch kann das Spiel wiederholt werden - wenn nicht 3:0 für den Gegner. Spiel selber abbrechen = 3:0 für den Gegner & -2 Punkte!!
Anmeldeliste:
Forum-Name / PSN-Name
01. D-L-F / Ditmir_4897
02. Matte1 / Freak952 & Mattefreak952
03. elfer-killer / minden1924
04. Deniz / McDeniz1412
05.
06.
.
.
Spendeliste:
01. D-L-F -> 10.000 Coins
02.Matte1 -> 5.000 Coins
03.
.
.
Liste kopieren & weiterführen!!
Kommentar
-
K , sag Bescheid wenn du kannst .. gib schon mal ID .. :highfive:Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenmein bro zockt gerde
Kommentar
-
-
MarkWE1998Zitat von Nazar Beitrag anzeigenK , sag Bescheid wenn du kannst .. gib schon mal ID .. :highfive:
Kommentar
-
-
Verdient auf jeden Fall .. wobei ich finde Ribery mehr ..Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenfindet ihr das ronaldo verdient fußballer des jahres wurde
Kommentar
-
-
so sehe ichs auch meiner meinung nach riberyZitat von Nazar Beitrag anzeigenVerdient auf jeden Fall .. wobei ich finde Ribery mehr ..
Kommentar
-
-
wie heißt duZitat von Nazar Beitrag anzeigenK , sag Bescheid wenn du kannst .. gib schon mal ID .. :highfive:
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...99&postcount=2Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenid
Kommentar
-
-
Ganz klar verdientZitat von illingen007 Beitrag anzeigenfindet ihr das ronaldo verdient fußballer des jahres wurde
Kommentar
-

Kommentar