Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwer ist dein bester spieler
Ach naja
.... Meinst du jetzt den wertvollsten oder den Spieler, mit denen ich gut zurecht komm: Hunt, Boateng, Carzola, Di natale , das sind so meine LIeblingsspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHaha ich zieh erst garnicht...bekomm eh crap und da kauf ich mir lieber gescheite spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAch naja
.... Meinst du jetzt den wertvollsten oder den Spieler, mit denen ich gut zurecht komm: Hunt, Boateng, Carzola, Di natale , das sind so meine LIeblingsspieler
bei mir özil lahm schürrle gündogan und und götze
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch ziehe jetzt auch nicht mehr... Kannste eh nur noch Verlust machen, selbst wenn du ne Granate ziehst, ist sie deutlich weniger wert als normal
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat von euch jemand Lust zu zocken?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenne wenn man richtig glück hat und z.b ronaldo messi oder ibra zieht
Kommentar
-
-
Fifa Ultimate Team - Turnier!
Regeln:- Modus: Ligasystem Hin- und Rückspiel
- Zeitspiel verboten!
- Ergebnis hier posten & bitte bestätigen! Foto vom Ergebnis hilfreich.
- Torschützen aufschreiben! Torschützenkönig erhält Coins.
- Anzahl der gelben/roten Karte aufschreiben! Fairster Spieler erhält Coins!
- Bei Internetabbruch kann das Spiel wiederholt werden - wenn nicht 3:0 für den Gegner. Spiel selber abbrechen = 3:0 für den Gegner & -2 Punkte!!
Anmeldeliste:
Forum-Name / PSN-Name
01. D-L-F / Ditmir_4897
02. Matte1 / Freak952 & Mattefreak952
03. elfer-killer / minden1924
04. Deniz / McDeniz1412
05.
06.
.
.
Spendeliste:
01. D-L-F -> 10.000 Coins
02.Matte1 -> 5.000 Coins
03.
.
.
Liste kopieren & weiterführen!!
Kommentar
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenmein bro zockt gerde
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenK , sag Bescheid wenn du kannst .. gib schon mal ID .. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenfindet ihr das ronaldo verdient fußballer des jahres wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVerdient auf jeden Fall .. wobei ich finde Ribery mehr ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenK , sag Bescheid wenn du kannst .. gib schon mal ID .. :highfive:
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...99&postcount=2Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenid
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenfindet ihr das ronaldo verdient fußballer des jahres wurde
Kommentar
-
Kommentar