Ja zu dem Turnier, ist dann schon ein FUT- Turnier oder?
Achso ja. Ich werd' nachher dazu was posten.
1x mit K. Asamoah (UT) ca 35m
1x mit Ujah (Online Saisons) ca. 40m
1x mit Helmes (Online Saisons) ca. 25m aber ich hab da von der Seitenlinie geschossen
1x mit K. Asamoah (UT) ca 35m
1x mit Ujah (Online Saisons) ca. 40m
1x mit Helmes (Online Saisons) ca. 25m aber ich hab da von der Seitenlinie geschossen
Richtig geil!
freu*
alle seitlich? das war auch in fut 13 schon so, dass der tw da total komisch steht, undso konnte man sehr einfach ins lange eck schiessen
mit Reading (2,englische liga angefangen), da eine halbe saison lang oben mitgespielt,
dann angebot von ZSKA Moskau bekommen und nun seit einigen Saisons da.
+ gleichzeitig Nationaltrainer bei Kolumbien, davor noch bei paraguay und der schweiz gewesen. ALLES SIMULIERT!
mit Reading (2,englische liga angefangen), da eine halbe saison lang oben mitgespielt,
dann angebot von ZSKA Moskau bekommen und nun seit einigen Saisons da.
+ gleichzeitig Nationaltrainer bei Kolumbien, davor noch bei paraguay und der schweiz gewesen. ALLES SIMULIERT!
Hast du bei Fifa 13 auch den Managermodus gespielt? Kannst du ihn mit fifa14 vergleichen? In fifa13 fand ich ihn zuemlich eintönig und verbuggt...
Managermodus in 14 ist schwerer als in 13, weil du nie genau weißt, wie gut Spieler sind, du kannst es nur schätzen, oder halt nen Scout schicken, der den beobachtet. Der findet dann aber auch nicht die Stärke raus, sondern höchstens den Marktwert.
Was ich gut finde. Weiß nicht, ob es das bei 13 schon gab, habe es erst bei 14 entdeckt. Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft kannst du ein halbes Jahr vor Vertragende ein Vertragsangebot machen. Dadurch habe ich schon einige Knaller kostenlos bekommen und später für viel Geld verkauft. Thomas Müller zum Beispiel. Kostenlos bekommen und für 30mio verkauft, als er 30 oder so war
Kommentar