das normale goldturnier hab ich vorhin angefangen zu zocken und habs gleich beim ersten mal geschafft
ist ja eigtl. ganz cool wenn man 2k + ein gold pack bekommt.
ohne goldpack wärs kacke
das normale goldturnier hab ich vorhin angefangen zu zocken und habs gleich beim ersten mal geschafft
ist ja eigtl. ganz cool wenn man 2k + ein gold pack bekommt.
ohne goldpack wärs kacke
Kriegst nur beim ersten Mal.. die anderen Male nur 2k Coins :/
Was haltet ihr von einem neuen PS3 Fifa Thread wo alles viel organisierter ist.. zb in der 1.Seite wo dann PSN-Namen und weiteres stehen könnten ..
Falls ihr nichts dagegen habt würde ich demnächst einen neuen thread auf machen
Was haltet ihr von einem neuen PS3 Fifa Thread wo alles viel organisierter ist.. zb in der 1.Seite wo dann PSN-Namen und weiteres stehen könnten ..
Was ist denn mit dir los ? :p
wir sind 4-5 leute die auf ps3 spielen... :pardon:
warum nicht ,
Wir sind ja alle aktiv , vllt ist ein turnier möglich
Keine Ahnung .. habe heute beispielsweise gegen einen 1:1 gespielt. War klar überlegen .. 19:1 Schüsse für mich! :rolleye: Werde jetzt erstmal in den Offline-Ligen bisschen spielen. Keine Lust mehr auf diesen Kack :mad:
Kommentar