Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach lohnen sich Silberspieler nicht... Mit depay wollte ich auch ein Team machen, aber der kostet ja knapp 30k glaub ich.... DAs is mir zuviel...
Depay kostet 13k ca. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwash labbersht du?
Depay kostet 13k ca. :highfive:
Eeecht vor zwei wochen wollt ich mir n team mit dem bauen (hybrid) und da hat der 28k gekostet .. DAs war mir zuviel
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach lohnen sich Silberspieler nicht... Mit depay wollte ich auch ein Team machen, aber der kostet ja knapp 30k glaub ich.... DAs is mir zuviel...
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNice .. teil mit uns , haha! :p:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHab mir jetzt mal paar Adebayor IFs gekauft.
Kann mir nicht vorstellen das der bei 22k bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenkann sein, weil der normale ging damals schon ab
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHab jz 7 Adebayors und will weiter investieren. Lohnt es sich?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHab jz 7 Adebayors und will weiter investieren. Lohnt es sich?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeine Ahnung.. er ist ja immer noch zu ziehen..Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwieviel hast du denn für einen investiert?
für einen ca. 21.5k
ingesamt ca. 175k
EDIT: 9
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensind nun 8 adebayors
für einen ca. 21.5k
ingesamt ca. 175k
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensind nun 8 adebayors
für einen ca. 21.5k
ingesamt ca. 175k
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenein bisschen risikoreich bei ihm, hab heute vormittag einen für 17 bekommen per Sofortkauf, wünsche dir viel erfolg bei dem vorhaben :highfive:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNormal sollte man ja nicht sein ganzes Geld in einem Spieler investieren..
habe das Geld sowieso nicht selbst erspielt, sondern "gewonnen".
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenNo risk - No fun.
habe das Geld sowieso nicht selbst erspielt, sondern "gewonnen".
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWenn du meinst..:rolleye:
Früher oder später wird er aber sowieso steigen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennaja, bisschen risikoreich ist es schon, wegen dem toty.
Früher oder später wird er aber sowieso steigen.
Kann nur sein das sie während dem Toty & kurz danach am sinken sind.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, normal verkaufen dann alle ihre IF's wegen dem TOTY damit sie packs ziehen, nur weiß ich jetzt nicht ob die IF's dann sinken oder steigen. Aber nachdem Toty sollten sie glaub steigen
Kann nur sein das sie während dem Toty & kurz danach am sinken sind.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennormal sinken sie kurz davor und während des toty. dannach steigt alles wieder
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa irgendwie so
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenviele stellen den für preise unter dem normalen marktpreis rein. bisschen kacke
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendie wollen sie los haben
hab 2 15k packs gezogen. bester spieler willian
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie nerven mich irgendwie :p:
hab 2 15k packs gezogen. bester spieler willian
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennochmal 1 15k pack und 3 7.5k packs gezogen. nur scheiße.
will irgendwie immer packs ziehen, obwohl ich weiß das nur mist rauskommt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenKauf dir lieber Spieler als zu hoffen , das gute im Pack sind ..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennochmal 1 15k pack und 3 7.5k packs gezogen. nur scheiße.
will irgendwie immer packs ziehen, obwohl ich weiß das nur mist rauskommt :mad:
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenPacksucht!
Kommentar
-
Kommentar