Meiner Meinung nach lohnen sich Silberspieler nicht... Mit depay wollte ich auch ein Team machen, aber der kostet ja knapp 30k glaub ich.... DAs is mir zuviel...
Meiner Meinung nach lohnen sich Silberspieler nicht... Mit depay wollte ich auch ein Team machen, aber der kostet ja knapp 30k glaub ich.... DAs is mir zuviel...
Der ist jetzt um die 12k wert & geht anscheinend richtig ab
naja, bisschen risikoreich ist es schon, wegen dem toty.
Früher oder später wird er aber sowieso steigen.
Ja, normal verkaufen dann alle ihre IF's wegen dem TOTY damit sie packs ziehen, nur weiß ich jetzt nicht ob die IF's dann sinken oder steigen. Aber nachdem Toty sollten sie glaub steigen
Kann nur sein das sie während dem Toty & kurz danach am sinken sind.
Ja, normal verkaufen dann alle ihre IF's wegen dem TOTY damit sie packs ziehen, nur weiß ich jetzt nicht ob die IF's dann sinken oder steigen. Aber nachdem Toty sollten sie glaub steigen
Kann nur sein das sie während dem Toty & kurz danach am sinken sind.
normal sinken sie kurz davor und während des toty. dannach steigt alles wieder
Hab fast 300k, zum glück schaff ich es packs nicht zu ziehen sonst wäre ich schon arm.. Hab letztens 35k pack gezogen, nur scheisse.. aber alles am nächsten tag wieder erhandelt & erspielt:highfive:
Kommentar