Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenelfer-killer
sv_hemsen
1.Fc Deniz
D-L-F
Matte1
Mark-98- ?
King_Tefan ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenelfer-killer
sv_hemsen
1.Fc Deniz
D-L-F
Matte1
Mark-98- ?
King_Tefan ?
Villa_Barca?
gelsenkirchenpaddy (wobei schon länger nicht mehr sooo aktiv)
Hasan
el-bartho
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjulian_tsv
Villa_Barca?
Hasan
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenpatrick wollte gegen mcih spielen ,aber da hatte ich schule ,war erst vor kurzem
Wenn mich jemand adden will minden1924 müsste mein Name sein
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjulian_tsv
Villa_Barca?
Hasan
el-bartho
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAb morgen gehöre ich dazu ..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwürde dir dann gerne 10k schenken.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMusst du mir dann erklären , wie das gehen soll .. hab da null Plan von .. aber danke!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu stellst eine wertlose Karte für 10.000 coins sofortkaufen drauf, sagst mir welche und ich kaufe die dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenokay .. hast du so viel , oder warum schenkst du mir die ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhab bestimmt am wenigsten von allen hier - ich weiß aber wie es ist mit bronze spielern ohne chemie zu spielen. mit 10k kann man sich wenigstens ein spielbares team bauen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwir sind 4-5 leute die auf ps3 spielen... :pardon:
Ich denk mal niemand hat was dagegen oder? :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie andere schon gesagt haben sind es bestimmt mehr. Aber ich will nicht nur einen Turnierthread gründen, sondern einfach einen allgemeinen Thread wo es etwas übersichtlicherer ist als hier..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie andere schon gesagt haben sind es bestimmt mehr. Aber ich will nicht nur einen Turnierthread gründen, sondern einfach einen allgemeinen Thread wo es etwas übersichtlicherer ist als hier..
Maaach :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMaaach :tanne:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennö , mach ruhig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch kläre das ganze mit einem MOD & Deniz ab. Dann wird die erste Seite bald anders aussehen
Neuer Thread wär doch am schlauesten..
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNeuer Thread wär doch am schlauesten..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenErstmal muss Deniz zustimmen & dann mach ichs schon
Ok :-) dachte du wolltest hier ne neue startseite machen
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenOk :-) dachte du wolltest hier ne neue startseite machen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWillst du dann alle Posts auf Seite 1 haben? :häh:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDann mach mal noch einige Posts hier. :ugly:
Bitte mit Zahlen von 1 bis 7, werde ihn dir dann überschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBrauch er doch gar nicht, kopier doch hier einfach ein paar Beiträge von ihm
So D-L-F kannst jetzt anfangen Seite 1 zu bearbeiten. Habe dir die ersten 7 Posts gegeben.Zuletzt geändert von Christian 1987; 24.12.2013, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke
So D-L-F kannst jetzt anfangen Seite 1 zu bearbeiten. Habe dir die ersten 7 Posts gegeben.
Kommentar
-
Kommentar