Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenGrad wieder gespielt... Ich bekomm so die Kriese...Wenns gut läuft geb ich bescheid wenn nicht dann nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHab heut noch garnicht.. mach ich gleichWenns gut läuft geb ich bescheid wenn nicht dann nicht :pardon:
bayern <3
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenbayern <3
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen1 Sieg & 1 Unendschieden. Immer hin.. bin letztens wieder in Liga 2 abgestiegen
Iwie kam ich mit fifa 13 besser zurecht
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIwie kam ich mit fifa 13 besser zurecht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLief auch mal besser, aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLief auch mal besser, aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenIch bin am Preis-Fixen:rock::tanne::tanne:
Und weiter???haha wer wie was auf wie viel?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUnd weiter???haha wer wie was auf wie viel?
300 gekauft 2,5k raufgesetzt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenKolasinac
300 gekauft 2,5k raufgesetzt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkommt mal alle hier rein kurz:
http://bloochat.com/fcup
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHAB GEHört es gibt gerade ein Turnier mit 25k zu gewinnen? Stimmt das???ich kann grad nich nachgucken!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHAB GEHört es gibt gerade ein Turnier mit 25k zu gewinnen? Stimmt das???ich kann grad nich nachgucken!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin wohl spät dran :p
Keine Ahnung
Du bist doch hier der süchti...:pardon: wieso weisst du sowas nicht??
hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenGeilZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa lohnt es sich auch noch offline das Turnier zu gewinnen!!
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDu bist doch hier der süchti...:pardon: wieso weisst du sowas nicht??
hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenÜbelst geil!Da lohnt es sich auch noch offline das Turnier zu gewinnen!!
Aber ich bin nicht um 11:00 Uhr on
Aber anscheinend gibts des schon seit 18dez.:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAber anscheinend gibts des schon seit 18dez.:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch geh jetzt mal on & gucke nach
Und gewinnst ihn...
Ich fand fut 13 immer, dass bei Turnieren die Spielphysik anderst aufgebaut war...hoffentlich in fut14 auch, weil da hat ich immer ne chance...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUnd gewinnst ihn...
Ich fand fut 13 immer, dass bei Turnieren die Spielphysik anderst aufgebaut war...hoffentlich in fut14 auch, weil da hat ich immer ne chance...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHab dir auf WhatsApp geschrieben, aber vllt hast es noch nicht gesehen. Naja egal, da steht das das Turnier abgelaufen ist. Ich denk mal das das Turnier nur für gestern online war & heute iwas anderes kommt & das Tag für Tag bis zum 1. Januar.
Mhh
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenKrass wie geht das??bei mir funkts das nie
Habe nach einem Benaglio IF gesucht für mein neues Team und da war dann einer mit einem HG von 600 Coins bei noch 3 verbleibenden Minuten und dann die ganze Zeit mitgeboten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar auch das erste Mal, dass ich sowas vollbracht habe :pardon:
Habe nach einem Benaglio IF gesucht für mein neues Team und da war dann einer mit einem HG von 600 Coins bei noch 3 verbleibenden Minuten und dann die ganze Zeit mitgeboten
Kommentar
-
Kommentar