Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von MeisterTrainerKloppo Beitrag anzeigenFinde das Team ja mal richtig scheiße
schonmal damit gespielt? besser gehts nicht, jeder schuss ist ein tor, egal von wo
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmeins?
schonmal damit gespielt? besser gehts nicht, jeder schuss ist ein tor, egal von wo
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmeins?
Kommentar
-
-
Zitat von MeisterTrainerKloppo Beitrag anzeigenne , habe aber nen Portugisische Liga Team Die gehen so ab
Kommentar
-
-
Zitat von MeisterTrainerKloppo Beitrag anzeigenRodrigo und Martinez Vorne *_*
Dann Quintero das Biest
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas los?
Ach aifstieg in liga 2 - abstieg in liga 3 wieder, aber nur weil die verb. Zu ea server abbrach!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenKennt jemand noch so billige nonrare teams, die aber auch was taugen!!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwie findest du meins?
Ich habs vor mir morgen zu bauen und zu testen, dann sag ichs dir, wie das team abgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAch aifstieg in liga 2 - abstieg in liga 3 wieder, aber nur weil die verb. Zu ea server abbrach!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas ist scheisse.. mal sehen wie es bei mir so weiter geht in Liga 2
Maaan ich war noch nie in der Liga 1 immer soo knapp gescheitert! haha ABER IRGENDWANN zerstör ich da alles!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann mir einer helfen?
Mein zweiter Controller war eben leer, also der Akku. Normalerweise geht es dann direkt, wenn ich den Controller am Kabel anschließe. Aber diesesmal leuchten die roten Lichter nur 5 oder 6 mal und dann geht es wieder aus. Ist das normal?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMaaan ich war noch nie in der Liga 1 immer soo knapp gescheitert! haha ABER IRGENDWANN zerstör ich da alles!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSchalt doch die ps3 aus und steck ihn dann nochmal normal ein, schalt sie wieder ein drück PS3-KNOPF in der Mitte und dann müssts wieder gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHaste aber nicht gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNe, ich war froh wenn ich die 14 Punkte für den Klassenerhalt hatte Aber ich bin 1x knapp dran gescheitert
Ja wollte grad aufsteigen mit 17 Punkten, und 1 Spiel hatte ich noch frei, d.h. Ichbräuchte nur ein unentschieden für den aufstieg..., 6min, ich führe 1:0 nach 23min bekomm ich 2 rein, kämpf mich nochmal zruck vor der halbzeit 2:2 und dannach klappte garnix mehr ... 5:3 verloren (( so zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJa wollte grad aufsteigen mit 17 Punkten, und 1 Spiel hatte ich noch frei, d.h. Ichbräuchte nur ein unentschieden für den aufstieg..., 6min, ich führe 1:0 nach 23min bekomm ich 2 rein, kämpf mich nochmal zruck vor der halbzeit 2:2 und dannach klappte garnix mehr ... 5:3 verloren (( so zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAh das kenn ich Ich hab letztens 2 rote in einem Spiel gekriegt
Haha ich hatte noch NIE ne Rote Karte bekommen
Kommentar
-
-
hab das team gerade zugeschickt bekommen,
werde es mir bauen!
http://www.futhead.com/14/squads/3731199/
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhab das team gerade zugeschickt bekommen,
werde es mir bauen!