Zitat von dogii
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMusste mehr ziehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenda ziehe ich diesen rode man björn da hast du mich in die scheiße geritten jetzt habe ch nur noch 25 k
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenda ziehe ich diesen rode man björn da hast du mich in die scheiße geritten jetzt habe ch nur noch 25 kZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhaha, in einem pack kannst du nicht gleich ronaldo oder messi ziehen, wenn du packs ziehst, dann mindestens 2
Ich hab ja schon mehr als hundert gezogen und hatte auch noch keine richtige Granate... Kann man aber auch nicht erwarten. Finde es schon gut, dass es so richtig seltene Spieler auch gibt, dann freut man sich umso mehr wenn man mal eine Bombe zieht
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenbaue mir jetzt für 25 k ein team:bounce2:
Wenn ich noch nen IF ziehe, könnt ihr mich mit dem Lasso einfangen
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich bekomme kein gutes 25K team hin
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWas für eins wolltest du dir denn bauen?
http://www.futhead.com/14/squads/1178207/ keine fremdwerbung
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenegal, wollte ein kopfballstarken und pace stürmer:balla
http://www.futhead.com/14/squads/1178207/ keine fremdwerbung
Hatte wieder 3 Packs, waren aber keine Kracher dabei. Ferdinand, Abiati und Gouffran
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHmm ok, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
Hatte wieder 3 Packs, waren aber keine Kracher dabei. Ferdinand, Abiati und Gouffran
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenferdinand bekommst du doch für gutes geld los!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen7k denke ich... Wäre dann mal wieder bei +- 0
wie findest du das??
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenhttp://www.futhead.com/14/squads/1178861/
wie findest du das??
Was bezahlst du dafür?
Kommentar
-
-
Oh man, jetzt ging es nochmal richtig rund.
Im ersten Pack der Runde direkt Falcao:ugly::pardon:
Danach zig weitere Granaten wie Pepe, Rosicky, Blaszczykowski, Berbatov. In jedem Pack mindestens ein glitzernder Spieler mit 80+
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWar ich mal 2 Tage nicht da und schon 10 Seiten vollgeschrieben
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa hab alles gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigensieht doch top aus
Was bezahlst du dafür?
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOh man, jetzt ging es nochmal richtig rund.
Danach zig weitere Granaten wie Pepe, Rosicky, Blaszczykowski, Berbatov. In jedem Pack mindestens ein glitzernder Spieler mit 80+
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenmax 25 k ich denke das bekomme ich hin !)
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOh man, jetzt ging es nochmal richtig rund.
Kommentar
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenmax 25 k ich denke das bekomme ich hin !)
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd ich hab wieder nur schrott gezogen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub mittlerweile echt, dass es in der Mobilversion deutlich einfacher ist, gute Spieler zu ziehen.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMüsste ich auch demnächst mal probieren. Kann ja jetzt auf Packs sparen, weil meine Teams derzeit eigentlich stehen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenauf der ps3 zahlst du 28,250
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich bekomme das team für unter 25 K zsm, die preise auf der seite sind viel zu hoch!
wenn du die billigsten sofortkaufpreise nimmst sind es 28,250 coins
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist nicht von der seite...
wenn du die billigsten sofortkaufpreise nimmst sind es 28,250 coins
Kommentar
-
Kommentar