PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .YannickFCB.
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2011
    • 160
    • YannickFCB
    • TSG Achenbach 1995
    • 69300

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    bin nicht daheim.
    wenn du internet verbindung hast kommst du immer rein. (im internet)

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• zehnte00
      Bankdrücker
      • 31.05.2012
      • 264
      • Fc Biercules

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
      wenn du internet verbindung hast kommst du immer rein. (im internet)
      ganz ehrlich weiß ich nichmal was du meinst :P

Kommentar

• .YannickFCB.
        Hoffnungsträger
        • 15.05.2011
        • 160
        • YannickFCB
        • TSG Achenbach 1995
        • 69300

ganz ehrlich weiß ich nichmal was du meinst :P
        ich bitte dich, du spielst ultiteam und weißt nichtmal was webapp ist ..

http://www.ea.com/de/fussball/login?...-ultimate-team

einloggen, und dann kannst du einen screenshot von deiner mannschaft machen

Cermin Diaz

Kommentar

• TheEnhancedExe
          Hoffnungsträger
          • 13.07.2011
          • 278
          • exetheenhanced
          • Stedtlinger SV
          • 61550

schlecht Verarsche

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Das kann man bestimmt von Google irgendwo holen. Ein richtiger Beweis wäre nicht schlecht.. ^^
          also echt ich glaub ihm nicht
          Ribéry für 3000 coins, also wenn ich mit FUT aufhören würde, dann würd ich alles behalten
          sigpic

Kommentar

• zehnte00
            Bankdrücker
            • 31.05.2012
            • 264
            • Fc Biercules

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            schlecht Verarsche

also echt ich glaub ihm nicht
            Ribéry für 3000 coins, also wenn ich mit FUT aufhören würde, dann würd ich alles behalten
            Is doch mir egal ob du glaubst oder nicht.

ich bitte dich, du spielst ultiteam und weißt nichtmal was webapp ist ..

http://www.ea.com/de/fussball/login?...-ultimate-team

einloggen, und dann kannst du einen screenshot von deiner mannschaft machen
            ich zocke aber auch nur so alle 2-3 Tage ja aber ich bin kein freak der sowas wissen muss

Kommentar

• TheEnhancedExe
              Hoffnungsträger
              • 13.07.2011
              • 278
              • exetheenhanced
              • Stedtlinger SV
              • 61550

ich zocke aber auch nur so alle 2-3 Tage ja aber ich bin kein freak der sowas wissen muss
              geh in die webapp und mach nen screen und ich glaubs dir, aber nen screen wo man alles sieht, also auch deinen Vereinsnamen
              oder du addest mich und spielst mit nem team, wo ribery drinn ist, gg mich
              sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                Hoffnungsträger
                • 15.05.2011
                • 160
                • YannickFCB
                • TSG Achenbach 1995
                • 69300

geh in die webapp und mach nen screen und ich glaubs dir, aber nen screen wo man alles sieht, also auch deinen Vereinsnamen
                oder du addest mich und spielst mit nem team, wo ribery drinn ist, gg mich
                dann tuh das

Cermin Diaz

Kommentar

• D-L-F
                  Hoffnungsträger
                  • 19.08.2009
                  • 277
                  • D_L_F
                  • Sportfreunde Waldshut
                  • 45.300

Gerade eben 3 Jumbo-Packs geöffnet... Es war der größte Mist drinnen!

Ich hatte nur Giovinco & Sneijder drinnen.. wenns gut klappt kriege ich von den beiden noch ca. 15k..

Bin pleite & fassungslos..
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• TheEnhancedExe
                    Hoffnungsträger
                    • 13.07.2011
                    • 278
                    • exetheenhanced
                    • Stedtlinger SV
                    • 61550

Gerade eben 3 Jumbo-Packs geöffnet... Es war der größte Mist drinnen!

Ich hatte nur Giovinco & Sneijder drinnen.. wenns gut klappt kriege ich von den beiden noch ca. 15k..

Bin pleite & fassungslos..
                    hab gestern 1 Jump-Pack geöffnet
                    im 1. war ein IF drinn, nur halt der, der am wenigsten Wert ist, nur 10k
                    hab den abgestoßen, weil ich nur 400 coins mehr bekommen hätt, wenn ihn jmd gekauft hätte
                    wer brauchtn bitte nen gold iv als if aus der saudi league
                    im 2.Pack war nur mist drinne

das TOTY ist aber mal echt der größte mist
                    alle aus der Liga BBVA die hamse nicht mehr alle
                    als ob die einzigen guten Spieler aus der Liga BBVA kamen
                    vorallem da nichtmal ein Verein aus der spanischen Liga im CL Finale war

Mein Team wäre so:

TW:
                    Neuer statt Casillas, da Neuer weniger Gegentore im letzten Jahr bekommen hat und 2 mal gg Gladbach und Real ein super Elferschießen hingelegt hat und sich gg Chelsea getraut hat, selbst nen Elfer zu schießen und ihn auch noch verwandelt hat, außerdem ne gute EM gespielt

RV:
                    Lahm statt Dani Alves, da Alves soweit ich weiß verletzt war und Lahm mit Bayern im CL Finale war und ne gute EM gespielt hat

IV:
                    Ramos und Piqué gehen in Ordnung wobei Thiago Silva auch gut gespielt hat letztes Jahr

LV:
                    Jordi Alba statt Marcelo, weil er sich super bei Barca eingefügt hat und soweit ich weiß Stammspieler ist, außerdem hat er ne klasse EM gespielt und vorallem gg Italien gezeigt, was er drauf hat.

ZM:
                    Iniesta
                    Pirlo
                    super EM gespielt, hat Italien durch seine genialen Pässe überhaupt erst ins Finale gebracht, außerdem Spielmacher bei Juve
                    Reus
                    klasse Jahr gespielt, hat während der EM Podolski verdrängt mit klasse Leistungen und hat sich bei Dortmund auch super eingefügt und hat viele schöne Tore gemacht

ST:
                    Messi
                    Cristiano Ronaldo
                    Falcao
                    Hier könnte man auch Ibrahimovic nehmen, jedoch find ich Falcao auch in Ordnung
                    sigpic

Kommentar

• D-L-F
                      Hoffnungsträger
                      • 19.08.2009
                      • 277
                      • D_L_F
                      • Sportfreunde Waldshut
                      • 45.300

hab den abgestoßen, weil ich nur 400 coins mehr bekommen hätt, wenn ihn jmd gekauft hätte

Mein Team wäre so:

TW:
                      Neuer statt Casillas, da Neuer weniger Gegentore im letzten Jahr bekommen hat und 2 mal gg Gladbach und Real ein super Elferschießen hingelegt hat und sich gg Chelsea getraut hat, selbst nen Elfer zu schießen und ihn auch noch verwandelt hat, außerdem ne gute EM gespielt

RV:
                      Lahm statt Dani Alves, da Alves soweit ich weiß verletzt war und Lahm mit Bayern im CL Finale war und ne gute EM gespielt hat

IV:
                      Ramos und Piqué gehen in Ordnung wobei Thiago Silva auch gut gespielt hat letztes Jahr

LV:
                      Jordi Alba statt Marcelo, weil er sich super bei Barca eingefügt hat und soweit ich weiß Stammspieler ist, außerdem hat er ne klasse EM gespielt und vorallem gg Italien gezeigt, was er drauf hat.

ZM:
                      Iniesta
                      Pirlo
                      super EM gespielt, hat Italien durch seine genialen Pässe überhaupt erst ins Finale gebracht, außerdem Spielmacher bei Juve
                      Reus
                      klasse Jahr gespielt, hat während der EM Podolski verdrängt mit klasse Leistungen und hat sich bei Dortmund auch super eingefügt und hat viele schöne Tore gemacht

ST:
                      Messi
                      Cristiano Ronaldo
                      Falcao
                      Hm, bei dir kam ja auch nichts wirklich gutes raus..

TW würde ich nicht unbedingt sagen das Neuer besser war. Casillas hat auch ne gute Saison gespielt, deshalb kann man die Entscheidung auch akzeptieren

LV würde ich aufjedenfall jemand anderem nehmen, da ich von Marcelo nichts mitgekriegt habe obwohl ich auch die Liga BBVA auch live anschaue..
                      Wen ich an dieser Stelle sehen würde weiß ich gerade nicht. Aber Jordi Alba ist nicht schlecht

IV ist ganz gut so
                      RV Könnte man auch jemand anderes nehmen, wie auch bei Marcelo von ihm habe ich auch nichts gesehen..

Mittelfeld könnte man ganz anders machen. Mit ein paar Spielern aus der BL oder BPL ..

Sturm ist ganz gut so, aber hätte lieber jemand anderes als Falcao gesehen.. Ibra oder so

Kommentar

• sv hemsen
                        Jungtalent
                        • 04.06.2008
                        • 393
                        • VadHeterDu
                        • Linneå Stad FK
                        • x
                        • Golden Crew

Mein Team wäre so:

TW:

RV:

IV:

LV:

ZM:
                        Iniesta
                        Pirlo
                        Reus

ST:
                        Messi
                        Cristiano Ronaldo
                        Falcao
                        TW: Casillas... Neuer, welch ein Quatsch?

IV: Ramos & David Luiz!

LV: Jordi Alba

RV: Lahm ist auch mal wieder völliger Müll bei dir Für mich ist es Pisczek. Ich find den einfach nur absolut klasse!

Mittelfeld:

Pirlo , Iniesta & Cazorla(!!!!)

Sturm:

Messi, Ronaldo, Ibrahimovic(Falcao)

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                          Führungsspieler
                          • 19.12.2009
                          • 1295
                          • SpVgg Galatasaray
                          • FCFG

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

RV: Lahm ist auch mal wieder völliger Müll bei dir Für mich ist es Pisczek. Ich find den einfach nur absolut klasse!

Mittelfeld:

Sturm:

so ähnlich sehe ich es auch :fan:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

Mittelfeld:

Sturm:

David Luiz und Cazorla standen nicht zur Wahl
                            Neuer war besser, weil er weniger Gegentore zuließ als Casillas, außerdem 2 super elferschießen bot
                            pisczek stand auch nicht zur Wahl, außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass der iwas besonderes gerissen hat, zumindestens diese saison
                            und die em musste auch in betracht ziehen
                            sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                              Hoffnungsträger
                              • 13.07.2011
                              • 278
                              • exetheenhanced
                              • Stedtlinger SV
                              • 61550

Hm, bei dir kam ja auch nichts wirklich gutes raus..

TW würde ich nicht unbedingt sagen das Neuer besser war. Casillas hat auch ne gute Saison gespielt, deshalb kann man die Entscheidung auch akzeptieren

LV würde ich aufjedenfall jemand anderem nehmen, da ich von Marcelo nichts mitgekriegt habe obwohl ich auch die Liga BBVA auch live anschaue..
                              Wen ich an dieser Stelle sehen würde weiß ich gerade nicht. Aber Jordi Alba ist nicht schlecht

IV ist ganz gut so
                              RV Könnte man auch jemand anderes nehmen, wie auch bei Marcelo von ihm habe ich auch nichts gesehen..

Mittelfeld könnte man ganz anders machen. Mit ein paar Spielern aus der BL oder BPL ..

Sturm ist ganz gut so, aber hätte lieber jemand anderes als Falcao gesehen.. Ibra oder so
                              also falcao war ganz in ordnung
                              wenn man bedenkt, wie der in der el letzte saison und im europäischen supercup gezeigt hat wie gut er ist, außerdem war er 3.bester torschütze letzte saison in der liga bbva hinter messi und ronaldo, geht also in ordnung find ich, aber ibra hätt mich auch nicht gestört
                              die einzigen spieler, die mich richtig stören sind marcelo, dani alves und xabi alonso, vlt auch xavi
                              iniesta geht in ordnung weil er bester spieler der em war
                              aber reus und pirlo hätten sich auf alle fälle einen platz verdient gehabt
                              beide standen ja zur auswahl aber iwie wurden wieder spieler gewählt, die ich nichtmal zur auswahl dazugetan hätte
                              die meisten haben einfach ihre lieblingsspieler gewählt, anstatt die spieler, die wirklich gut gespielt haben
                              sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                Hoffnungsträger
                                • 19.08.2009
                                • 277
                                • D_L_F
                                • Sportfreunde Waldshut
                                • 45.300

Gerade habe ich mein letztes Geld für ein 7.500 Pack geopfert.. Und es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe den hier gezogen :

KARIM BENZEMA ! 41212 ! --> um die 45k Wert ! :fan::fan:

Kommentar

• .YannickFCB.
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.05.2011
                                  • 160
                                  • YannickFCB
                                  • TSG Achenbach 1995
                                  • 69300

Gerade habe ich mein letztes Geld für ein 7.500 Pack geopfert.. Und es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe den hier gezogen :

KARIM BENZEMA ! 41212 ! --> um die 45k Wert ! :fan::fan:
                                  glückwunsch, sehr sehr stark!

Cermin Diaz

Kommentar

• D-L-F
                                    Hoffnungsträger
                                    • 19.08.2009
                                    • 277
                                    • D_L_F
                                    • Sportfreunde Waldshut
                                    • 45.300

glückwunsch, sehr sehr stark!
                                    Danke dir Habe ihn noch gestern für 45k ziehen lassen Ich kauf mir heute vielleicht meine letzten Fifa Points für FUT13

Kommentar

• .YannickFCB.
                                      Hoffnungsträger
                                      • 15.05.2011
                                      • 160
                                      • YannickFCB
                                      • TSG Achenbach 1995
                                      • 69300

Danke dir Habe ihn noch gestern für 45k ziehen lassen Ich kauf mir heute vielleicht meine letzten Fifa Points für FUT13
                                      habe letztens einen bericht gelesen von einem der insgesamt 300 Booster gezogen hat, der nur schrott drinhatte und in einem ein Ibra, das war natürlich dann doch noch erfolg, als fazit hat er dann geschrieben das er es wirklich niemanden empfielt und das reine geldmache ist.

Werde ich mal Posten wenn ich den wiederfinde :highfive:

Cermin Diaz

Kommentar

• D-L-F
                                        Hoffnungsträger
                                        • 19.08.2009
                                        • 277
                                        • D_L_F
                                        • Sportfreunde Waldshut
                                        • 45.300

habe letztens einen bericht gelesen von einem der insgesamt 300 Booster gezogen hat, der nur schrott drinhatte und in einem ein Ibra, das war natürlich dann doch noch erfolg, als fazit hat er dann geschrieben das er es wirklich niemanden empfielt und das reine geldmache ist.

Werde ich mal Posten wenn ich den wiederfinde :highfive:
                                        Ja klar ist das eine Geldmacherei, nur zum Abschluss habe ich meinem Papa gefragt & er hat mir da zugestimmt.
                                        Ich sage nur eins, das hat sich definitiv gelohnt ! Ich habe mir das JumboSet für 2000 Fifa Points geholt..

Da war drinnen:
                                        Spieler - Stärke - Aufstellung

Xabi Alonso (TOTY) 93 4-3-2-1 !!!!

Balotelli 84 5-3-2
                                        Rémy 83 4-5-1
                                        Klose 83 4-2-3-1
                                        Aimar 83 4-5-1
                                        Berbatov 82 5-2-2-1
                                        Costa 82 3-4-1-2
                                        Fernández 82 4-5-1
                                        Zanetti 82 4-1-2-1-2
                                        Ayew 81 3-4-3
                                        Defoe 81 4-3-1-2
                                        Giroud 80 5-2-1-2
                                        Javi Garcia 80 4-3-3
                                        Welbeck 79 3-5-2
                                        Smalling 78 3-4-2-1
                                        Crouch 77 3-4-1-2
                                        Källström 77 3-4-1-2
                                        Aduriz 77 4-4-2
                                        Bendtner 77 5-2-2-1
                                        Wijnaldum 76 4-3-1-2
                                        Éder Luis 76 4-3-2-1
                                        Gebre Selassie 75 4-3-2-1
                                        Marcelo Camacho 75 4-2-2-2
                                        Lamah 75 4-5-1

EINFACH NUR GEIL !! Kann euch auch noch ein Beweis liefern falls nötig

Kommentar

• .YannickFCB.
                                          Hoffnungsträger
                                          • 15.05.2011
                                          • 160
                                          • YannickFCB
                                          • TSG Achenbach 1995
                                          • 69300

Ja klar ist das eine Geldmacherei, nur zum Abschluss habe ich meinem Papa gefragt & er hat mir da zugestimmt.
                                          Ich sage nur eins, das hat sich definitiv gelohnt ! Ich habe mir das JumboSet für 2000 Fifa Points geholt..

Da war drinnen:
                                          Spieler - Stärke - Aufstellung

Xabi Alonso (TOTY) 93 4-3-2-1 !!!!

Balotelli 84 5-3-2
                                          Rémy 83 4-5-1
                                          Klose 83 4-2-3-1
                                          Aimar 83 4-5-1
                                          Berbatov 82 5-2-2-1
                                          Costa 82 3-4-1-2
                                          Fernández 82 4-5-1
                                          Zanetti 82 4-1-2-1-2
                                          Ayew 81 3-4-3
                                          Defoe 81 4-3-1-2
                                          Giroud 80 5-2-1-2
                                          Javi Garcia 80 4-3-3
                                          Welbeck 79 3-5-2
                                          Smalling 78 3-4-2-1
                                          Crouch 77 3-4-1-2
                                          Källström 77 3-4-1-2
                                          Aduriz 77 4-4-2
                                          Bendtner 77 5-2-2-1
                                          Wijnaldum 76 4-3-1-2
                                          Éder Luis 76 4-3-2-1
                                          Gebre Selassie 75 4-3-2-1
                                          Marcelo Camacho 75 4-2-2-2
                                          Lamah 75 4-5-1

EINFACH NUR GEIL !! Kann euch auch noch ein Beweis liefern falls nötig
                                          respekt!

dann mal schnell weg mit ihm oder? :highfive:

Cermin Diaz

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                            Führungsspieler
                                            • 19.12.2009
                                            • 1295
                                            • SpVgg Galatasaray
                                            • FCFG

respekt!

NEIN!

TOTY Spieler werden 2-4 wochen lang an wert zunehmen, dann verkaufen!

Kommentar

• .YannickFCB.
                                              Hoffnungsträger
                                              • 15.05.2011
                                              • 160
                                              • YannickFCB
                                              • TSG Achenbach 1995
                                              • 69300

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              NEIN!

mal beobachten wie sich der spieler so einordnet oder?

Glaube nicht das er im vergleich zu den anderen soviel einbringt

Cermin Diaz

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                Führungsspieler
                                                • 19.12.2009
                                                • 1295
                                                • SpVgg Galatasaray
                                                • FCFG

mal beobachten wie sich der spieler so einordnet oder?

Glaube nicht das er im vergleich zu den anderen soviel einbringt
                                                ist ja klar und auch normal das er nicht so viel wert ist/sein wird wie Messi, Ronaldo, Falcao etc. Aber trotzdem wird der Spieler an wert gewinnen!

Kommentar

• D-L-F
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 19.08.2009
                                                  • 277
                                                  • D_L_F
                                                  • Sportfreunde Waldshut
                                                  • 45.300

respekt!

Danke Erstmal nicht
                                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                  NEIN!

Vielleicht behalte ich ihn auch und mache ein Liga BBVA Team. Ich muss gucken wie sich sein Wert entwickelt. Im Moment steht der grade bei ca. 650k..

Kommentar

• D-L-F
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 19.08.2009
                                                    • 277
                                                    • D_L_F
                                                    • Sportfreunde Waldshut
                                                    • 45.300

Achja, ab sofort mache ich mal ein kleines Projekt. Und zwar werde ich untersuchen wie hoch der Gewinn von Premium Bronze Packs ist. D.h. ich werde nur noch 750er Bronze Packs kaufen und das ein Monat lang. Alle Objekte die ich von diesen Sets ziehe werden verkauft.
                                                    Ich fange heute an & ziehe meine Sets. Werde auch gleich mein Beitrag hier editieren & die Objekte die ich gezogen habe jedes Mal posten. Sozusagen Updates von mir geben..
                                                    Ich fange heute (14.1.13) an & beende das am (14.2.13). Bin gespannt was für ein Gewinn bzw. Verlust dabei rauskommt. Achja, ich werde nichts abstoßen !

1. Set:

RV Irvine 64 4-2-3-1 ------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    TW Logan 61 3-5-2 -------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    TW Saizar 61 4-3-1-2 [SELTEN] -> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    ST Oremo 58 4-2-2-2 ------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag [SELTEN] -------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag -----------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag -----------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Mannschaftsmoral [SELTEN] ------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    FC Thun - Wappen
                                                    Mjällby AIF - Wappen
                                                    Well. Phoenix - Wappen ----------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Honefoss BK - Heimtrikot
                                                    ==> +850 Münzen

2. Set:

RF Silva 62 4-5-1 [SELTEN] ----------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    TW Pillot 60 4-4-1-1 -----------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    RV Kavanagh 51 4-1-2-1-2 ----------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Fitnesstrainer (1%) L. Stewart -------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag [SELTEN] -----------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag ---------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag ---------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Alle Attr. - Training Spieler [SELTEN] --> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    GAIS - Wappen ----------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Szczecin - Auswärtstrikot ------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Bohemians FC - Heimtrikot ------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Nike Maxim - Saudi -> Ball ((Silber)) ---> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    ==> +1250 Münzen

3. Set:

RM Flynn 64 3-5-2 -------------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    IV Lardenoit 63 3-4-3 ----------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    IV Jeong Woo In 61 4-4-2 ------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    N. Bergstrand - Manager [SELTEN] ----------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    D. Adams - Manager -----------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag [SELTEN] ------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag ---------------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    FC St. Gallen - Wappen ---------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    IFK Norrkoping - Wappen
                                                    Kielce - Heimtrikot [SELTEN] ----------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Dundalk - Heimtrikot ------------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Adidas F50 X-ite - grün/schwarz -> Ball ((Silber)) ---> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    ==> +1300 Münzen

4.Set:

RV Juanra 64 5-2-2-1 -----------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    LV Hussey 63 5-2-2-1 [SELTEN] --------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    LV Jacobson 60 5-3-2 ------------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    E. Finlay - Fitnesstrainer (+2%) [SELTEN] -----> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    A. Rodrigues - Torwarttrainer (Tempo +5%) ---> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag -----------------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag -----------------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Mannschaftsmoral [SELTEN] ------------------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    Colchester - Wappen
                                                    Inverness CT - Wappen
                                                    Crawley Town - Auswärtstrikot
                                                    +100 Münzen Gratis --------------------------> Eingelöst!
                                                    ==> +850 Münzen

5.Set:

RM Wotherspoon 63 3-4-3 -----------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    RV Bittroff 63 4-4-1-1 [SELTEN] -----------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    ZM Pepper 56 3-4-2-1 --------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    J. Farr - Physio (5% Kopf) -----------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag --------------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag --------------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Clermont Foot - Wappen
                                                    Drogheda Utd - Wappen
                                                    Bournemouth - Auswärtstrikot [SELTEN] ----> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    RC Lens - Heimtrikot [SELTEN] -------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    LB Châteauroux - Heimtrikot ---------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Aloha Park - Stadion (+4 Moral)
                                                    ==> +1000 Münzen

6.Set:

TW Brezovan 64 3-4-3 [SELTEN] ------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    ZOM Pepic 61 4-1-2-1-2 --------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    ST Harold 54 5-2-2-1 [SELTEN] -------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    ZM Putsche 52 4-3-1-2
                                                    Spieler - Vertrag ---------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag ----------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Fitness ----------------------> Verkauft für 350 Münzen.
                                                    Spieler - Training (+5 Dribbling)
                                                    Northampton - Wappen
                                                    Kalmar FF - Auswärtstrikot [SELTEN]
                                                    FC St. Gallen - Auswärtstrikot
                                                    Stadion - Town Park (Moral +4)
                                                    ==> +650 Münzen

7.Set:

ST Woodall 60 5-2-1-2 -----------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    RV Washausen 57 4-4-1-1 --------------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    ST Gano 56 3-4-3 [SELTEN] ------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Physio - S. Parkin (5% Fuß) -------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    TW-Trainer - G. Yuen (5% Hechten) -----------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Spieler - Vertrag -----------------------------> Verkauft für 150 Münzen.
                                                    Spieler - Fitness -----------------------------> Verkauft für 250 Münzen.
                                                    Brisbane Roar - Wappen [SELTEN] ------------> Verkauft für 200 Münzen.
                                                    Waasl.-Beveren - Auswärtstrikot [SELTEN]
                                                    Stadion - Euro Park (Moral +4)
                                                    ==> +1100 Münzen

-----------------------------------------------------------------
                                                    Falls ihr noch Vorschläge zu meinem kleinen Projekt habt, könnt ihr mir einfach ne PN oder hier im Thread schreiben!
                                                    Zuletzt geändert von D-L-F; 26.01.2013, 10:37.

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 15.05.2011
                                                      • 160
                                                      • YannickFCB
                                                      • TSG Achenbach 1995
                                                      • 69300

Danke Erstmal nicht

Vielleicht behalte ich ihn auch und mache ein Liga BBVA Team. Ich muss gucken wie sich sein Wert entwickelt. Im Moment steht der grade bei ca. 650k..
                                                      ist natürlich ne menge asche :whew:

Aber ich muss deniz rechtgeben, habe gerade gelesen das die TOTY nur einen tag draußen waren und es die spieler in der Form nicht mehr gibt, also könnte der wert stark steigen

Freut mich echt für dich!

Cermin Diaz

Kommentar

• D-L-F
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 19.08.2009
                                                        • 277
                                                        • D_L_F
                                                        • Sportfreunde Waldshut
                                                        • 45.300

ist natürlich ne menge asche :whew:

Aber ich muss deniz rechtgeben, habe gerade gelesen das die TOTY nur einen tag draußen waren und es die spieler in der Form nicht mehr gibt, also könnte der wert stark steigen

Freut mich echt für dich!
                                                        Ja, klar. Aber wenn es sich der Wert noch steigert umso besser
                                                        Wenn du wüsstest wie ich mich gefreut habe als ich den Spieler bekommen habe

Vielen Danke )

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 15.05.2011
                                                          • 160
                                                          • YannickFCB
                                                          • TSG Achenbach 1995
                                                          • 69300

Ja, klar. Aber wenn es sich der Wert noch steigert umso besser
                                                          Wenn du wüsstest wie ich mich gefreut habe als ich den Spieler bekommen habe

Vielen Danke )

Das kann ich mir Vorstellen

Stell dir mal vor du hättest einen ronaldo in der form

War immer mein Wunschspieler, denn einmal in irgendeiner form zu besitzen, bis jetzt immer gescheitert

Cermin Diaz

Kommentar

• D-L-F
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 19.08.2009
                                                            • 277
                                                            • D_L_F
                                                            • Sportfreunde Waldshut
                                                            • 45.300

Das kann ich mir Vorstellen

Stell dir mal vor du hättest einen ronaldo in der form

War immer mein Wunschspieler, denn einmal in irgendeiner form zu besitzen, bis jetzt immer gescheitert
                                                            Dann wäre ich richtig ausgerastet Haha
                                                            Ja, Ronaldo oder Messi wäre echt ein Traum

Kommentar

• D-L-F
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 19.08.2009
                                                              • 277
                                                              • D_L_F
                                                              • Sportfreunde Waldshut
                                                              • 45.300

Noch jemand hier der Fifa zockt ?! :p

Kommentar

Lädt...